Jump to content

Sony Angebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Vaterfreuden:

Probier mal folgendes: logge dich mit deinem neuen Sony Account ein und dann nochmal hier versuchen vorwärts zu kommen: https://www.sony.de/cashback

Das scheint zu funktionieren, ich bin mal gespannt. Auf alle Fälle herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Aber was für ein seltsamer Prozeß, man könnte ja fast den Eindruck bekommen, daß Sony kein gesteigertes Interesse an der Beantragung hat!?

Grüße Klaus

bearbeitet von Klaweb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb leicanik:

Hast du mal deinen EMail Spamordner geprüft?

Habe ich, aber da war nichts! Das Problem scheint zu sein, daß hier unterschiedliche Links für die Beantragung unterwegs sind. Meinen ersten Versuch habe ich mit einem Link von Foto Erhard gemacht, der mich aber auf eine Seite gelenkt hat, auf der ich nur registrieren konnte. Danach ging der Prozeß aber nicht weiter. Einen zweiten Link habe ich heute wiederum von Foto Erhardt in einem Werbemail erhalten, mit dem man gleichzeitig registrieren und cashback beantragen kann. Das ist derselbe Link, den auch @Vaterfreuden empfohlen hat. Jetzt müßte es aber eigentlich funktionieren. Deshalb schrieb ich von einem seltsamen Prozeß, der zumindest nicht eindeutig ist.

Gruß Klaus

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb wuschler:

ob der Kauf un den Niederlande und Cashback funktioniert

Funktioniert definitiv nicht. Cashback bei Sony.DE kann man nur beantragen wenn man es bei einem Deutschen Händler kauft (und natürlich muss es auch Ware für den Deutschen Markt sein)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PFM:

Funktioniert definitiv nicht. Cashback bei Sony.DE kann man nur beantragen wenn man es bei einem Deutschen Händler kauft (und natürlich muss es auch Ware für den Deutschen Markt sein)

So steht es erstmal da, stimmt. Aber so las ich es auch im Zusammenhang mit der erweiterten Garantie nach Produktregistrierung.. Die hat bei mir aber dann doch funktioniert bei einem bei cameranu gekauften  70-350.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PFM:

Grauimport

Aha :rolleyes: Von Europa hast du aber schon mal gehört? Mein 70-350 habe ich bei Sony registriert und NL als Kaufland ausgewählt, dann wird cameranu dort als Händler angezeigt sprich es ist ein offizieller Sony-Händler.

Wie hier direkt wieder wilde Vermutungen in den Raum geworfen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2019 um 13:21 schrieb danielito:

Heute gibt es die A7 III bei Media Markt für 1382,55 Euro.  Und so kommt der Preis zu Stande...

Brutto Preis Angebot 1949,- Euro
./. 97,45 Euro  (5 % Nachlass über Payback Punkte am heutigen Montag 10 fach auf die 1949 Euro bei Bestellung über die Payback App)
./. 400 Euro Media Markt Gutschein
./. 69 Euro ein kostenloser zusätzlicher Akku

 Zu meiner GH 5, mehr zum filmen,  finde ich die  A7III    eine tolle Kamera  im Vollformat, die Panasobic S1 ist mir zu schwer und zu teuer.

Dazu noch ein Sony SEL 24-105mm f/4,0.

Frage:  wo es hier um günstige Preise geht,  wie kommt so ein Angebot  zustande ?

Was bedeutet - 400.- €  Mediagutschrift, einfach so ?

Wenn ich deutsche Menüsprache haben möchte, komme ich beim Body nicht unter 1750.- €

Ich kann warten oder reservieren lassen auf ein paar Monate kommts nicht an.

Gruß

Rudi

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant und gut zu wissen, ich wollte mir ohnehin  noch einiges dazu kaufen. Ich kann auch gut warten  und erst im April auf die Sony umsteigen.

Leider keine telefonische Auskunft von den Mediamärkten über Aktionen. Gut, das ihr  diese Seite habt, ich werde die Sache mit dem Mediamarkt verflogen.

Wie oft kommen denn solche Aktionen im Jahr ?

Gruß

Rudi

 

 

bearbeitet von Rudireisen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hat der ein oder andere die aktuelle Sony "Alt gegen Neu" Aktion (noch bis 31.1.) noch nicht bemerkt. Bei Rückgabe einer beliebigen Systemkamera (DSLR oder MILC) gibt es eine Prämie, also einen Sofortrabatt, auf viele Kamera-Modelle oder Kamera-Objektiv-Kits. Bei einer A7RIV sind es z.B. 400€. Da mein Stamm-Dealer noch einen ordentlichen Rabatt draufgelegt hat, konnte ich nicht wiederstehen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Sony das mit der Rückgabe einer alten Systemkamera nicht so eng sieht (vermutlich haben sie gar kein Interesse daran - vermutlich wollen sie der Rabattaktion einen netteren Anstrich zu geben 😉).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb voti:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Sony das mit der Rückgabe einer alten Systemkamera nicht so eng sieht (vermutlich haben sie gar kein Interesse daran - vermutlich wollen sie der Rabattaktion einen netteren Anstrich zu geben 😉).

Den Eindruck habe ich auch.... was sollen sie mit dem alten Zeug auch anfangen? Mich wundert es halt, dass es eine solche Aktion schon nach einem halben Jahr für die A7RIV gibt. Die scheint sich wohl weniger gut zu verkaufen als erwartet.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb octane:

Den Eindruck habe ich auch.... was sollen sie mit dem alten Zeug auch anfangen? Mich wundert es halt, dass es eine solche Aktion schon nach einem halben Jahr für die A7RIV gibt. Die scheint sich wohl weniger gut zu verkaufen als erwartet.

Ja, das ist wohl nicht anders zu erklären. Der Listenpreis, den Sony aufruft, ist allerdings auch abartig. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die UVP deutlich gesenkt wird. Wenn solche Rabattaktionen erstmal stattgefunden haben, wird kaum noch jemand bereit sein, den höheren Listenpreis zu zahlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Sony hat nun halt 2 Konkurrenten die (vor allem Nikon) mit heftigen Rabattschlachten um sich werfen, vermutlich müssen sie da nun mitziehen..

Die A6600 bekommt man in der aktuellen Aktion schon für 1250€ wenn man eine der beiden neuen Linsen dazu kauft gibts noch mal 150€ Abschlag, die viel kritisierte UVP von 1600.- hat sich in Luft aufgelöst.. 

Die A7III gibts aktuell für 1650€

Für uns als Konsumenten könnte es nicht besser laufen.. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kommt langsam wieder in die Nähe...

 

Am 30.11.2019 um 13:56 schrieb wasabi65:

So - wir können diesen Thread jetzt schliessen. Habe mir eine A7m3 gegönnt.

😉

 

Bei Hawk - das Kit mit A7m3 und S28-70 für 1850 CHF (inkl. MWSt und Shipping). Danach hat man noch zusätzlich Sony Cashback

https://www.hawk.ch/catalog/product/view/id/70653

Das noch günstigere Angebot gestern bei Digitec habe ich ledeir verpasst (sie hatten nur 50 davon).

 

Werde also wohl noch im Sony Bereich auftauchen mit Fragen...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sony-Kamera-Inhaber 🙂,

ich bin auf der Suche nach einem Promo-Code für die Xperia 5 Cashback Aktion. Dieser ist wohl vor kurzem via MySony-Newsletter an registrierte Kamera-Inhaber verschickt worden (siehe https://www.sony.de/electronics/support/articles/00236082). Falls jemand den Code erhalten hat, ihn selbst aber nicht benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen.

viele Grüße

Christoph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...