Jump to content

Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami


melusine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

VORWÄRTS. MARSCH . . . . . . 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich Wildlife werden, aber egal wo ich rumschlich und es auch mit Ansitzen probierte, diesmal ließ sich NICHTS blicken, außer 2 Turmfalken und einem Mäusebussard, aber Lichtjahre weit weg...

Wild ist bei uns in der Gegend sehr mißtrauisch, dazu kommt ein Flickenteppich an Naturschutzgebietchen, wo man aufpassen muß, sonst steht man mit einem Bein im Gefängnis und weiß nicht warum...

Gibt da einen Fall aus dem Siebengebirge, da hat sich ein Youtuber bei Wanderung gefilmt und bekam einen Strafbefehl über mehr als € 10.000,- u.A. wegen Übernachten in einer Schutzhütte (verboten falls die Hütte in einem Naturschutzgebiet steht, also aufpassen) und mein Highlight waren 200 oder 300 Euro Strafe wegen "mutwilligem Beunruhigen einer Spinne"!

Umweltbehörde schaut YouTube!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das mit dem Einparken müssen wir nochmal üben…

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Venedig gesehen....klein und unscheinbar - kein Fenster, keine Türe..... einfach so 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Lieblingssupermarktparkplatz in Frankreich ... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2022 um 18:43 schrieb Ameise:

VORWÄRTS. MARSCH . . . . . . 

 

einer hat schlapp gemacht..... 

O";::;"O

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts 4 wheel drive Autos und jetzt züchten sie offenbar schon 6 Fuß Kühe für die steileren Hänge.... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(das ist keine Photoshop Geschichte, ein völlig unbearbeitetes Bild!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sternenwolf:

jetzt züchten sie offenbar schon 6 Fuß Kühe für die steileren Hänge.... 😉

Dann kippen sie ja wenigstens am Hang nicht so schnell um.
Pervers finde ich die geländegängige Vielbeinrasse mit doppeltem Fleischkörper und nur einem Kopf.
Wie soll das eine Gehirn die Beine koordinieren?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ganz einfach: indem jedes Bein mit einem Frontend ausgerüstet die Befehle der Zentrale - z.B. Vorwärts, Rückwärts, etc. - auf seine Bedürfnisse interpretiert ausführt. 

Deren Firmware lässt allerdings nur beschränkte Interpretationen zu, wie im "richtigen" Leben: Bund-Länder-Gemeinden.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Johnboy:

Pervers finde ich die geländegängige Vielbeinrasse mit doppeltem Fleischkörper und nur einem Kopf.
Wie soll das eine Gehirn die Beine koordinieren?

Pervers ist die Multi-Farbkombination von ostfriesisch-schwarzbunt mit rotbunt und neutral grauweiß... 😲

Koordination ist oldschool im Otto-Stil: "Großhirn an Kleinhirn, Beine 6.3, 4.2 und 2.1 - fertigmachen zum Schritt seitwärts vorwärts! Kleinhirn zurück an Großhirn: "wer sagt dem linken Arsch, dass er endlich dichtmachen soll?"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Monokel:

Bretagne ...

magst Du erklären, wie das entstanden ist?  Durch einen Vorhang o.ä  durch fotografiert? ein Art-Filter?  mit Wachsstiften eine Schicht  über ein Foto  gelegt..... ??

 

"es hat was", das Bild.... ;) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ameise:

magst Du erklären, wie das entstanden ist?  Durch einen Vorhang o.ä  durch fotografiert? ein Art-Filter?  mit Wachsstiften eine Schicht  über ein Foto  gelegt..... ??

 

"es hat was", das Bild.... ;) 

Aber gerne: In Frankreich werden die Fensterscheiben von leerstehende Läden oftmals durch einen innenliegenden Anstrich mit weißer Wandfarbe getüncht, der Einblick verwehrt. Mit etwas Glück spiegelt sich dann bei "richtiger" Beleuchtung ein Motiv. Fokussiert wurde hier auf die (angestrichene) Glasscheibe ...

Schöne Grüße - Monokel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Monokel:

Aber gerne: In Frankreich werden die Fensterscheiben von leerstehende Läden oftmals durch einen innenliegenden Anstrich mit weißer Wandfarbe getüncht, der Einblick verwehrt. Mit etwas Glück spiegelt sich dann bei "richtiger" Beleuchtung ein Motiv. Fokussiert wurde hier auf die (angestrichene) Glasscheibe ...

Schöne Grüße - Monokel

Danke für die Erklärung ;) 

den Artfilter hatte ich Dir auch nicht wirklich "zugetraut", so wie ich Deine Fotos kenne - und Wachsstifte..... paßt halt auch nicht; auf diese erklärte Situation wäre ich nicht gekommen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...