Atur Geschrieben 6. Juli 2019 Share #151 Geschrieben 6. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb donalfredo: In Belgien bekommt man aktuell das Panaleica 200/2.8 mit 1.4 Konverter für 999 €uro ... oh ha! amazon belgien? oder wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. Juli 2019 Share #152 Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Atur: oh ha! amazon belgien? oder wo? Nix amazon. Einzelhändler. Ein Winkel. Das ist übrigens kein Einzelstück. Ich kenne einige, die das dort gekauft und auch bekommen haben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2019 von donalfredo Prosecutor, surfag und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demm Geschrieben 9. Juli 2019 Share #153 Geschrieben 9. Juli 2019 Bei Amazon gibt es die Panasonic GX 9 inkl. 12-32 mm Objektiv heute für 599€. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 10. Juli 2019 Share #154 Geschrieben 10. Juli 2019 Am 6.7.2019 um 20:07 schrieb donalfredo: Nix amazon. Einzelhändler. Ein Winkel. Das ist übrigens kein Einzelstück. Ich kenne einige, die das dort gekauft und auch bekommen haben ... Tja, das haben wohl viele wie ich dann auch mitbekommen und versucht... Zitat Thank you for your order. Unfortunately, we received so much orders for this 200mm that we are currently out of stock. We try to find a solution in order to be able to deliver it and will come back to you as soon as possible. Sorry for that problem, best regards, Foto Nelissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel86 Geschrieben 10. Juli 2019 Share #155 Geschrieben 10. Juli 2019 Ich war gerade noch rechtzeitig und es wurde am Montag verschickt. Das Angebot geistert seit Freitag schon in einer panasonic Facebook Gruppe umher. Habe es für einen preisfehler gehalten, aber laut der email war es ja geplant. surfag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 10. Juli 2019 Share #156 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb surfag: Tja, das haben wohl viele wie ich dann auch mitbekommen und versucht... Ein Online-Shop sollte doch wissen, wieviele Objektive noch auf Lager sind, warum werden dann noch Order angenommen? Interessant, dass es offensichtlich wirklich kein Fehler war, ich hatte auch gedacht, dass da eine "1" fehlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 10. Juli 2019 Share #157 Geschrieben 10. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb Rob: Ein Online-Shop sollte doch wissen, wieviele Objektive noch auf Lager sind, warum werden dann noch Order angenommen? Interessant, dass es offensichtlich wirklich kein Fehler war, ich hatte auch gedacht, dass da eine "1" fehlt. Ich habe auch überlegt, aber dachte bei diesem eigentlich zu günstigen Preis kann was nicht stimmen. Ist denn alles in Ordnung mit dem bestellten Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel86 Geschrieben 10. Juli 2019 Share #158 Geschrieben 10. Juli 2019 Hole es morgen von der Post ab. Spätestens am Wochenende wird es ausgiebig getestet. AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Marcel86 Geschrieben 13. Juli 2019 Share #159 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) So, kleines Update: Objektiv ist abgeholt und ausgepackt. Etwas staub musste ich entfernen, aber mmn. Neuware und alles i.O. Heute der erste Test ooc, ohne TC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2019 von Marcel86 noreflex, SilkeMa, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 15. Juli 2019 Share #160 Geschrieben 15. Juli 2019 Glückwunsch! Meine Bestellung wurde leider storniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 15. Juli 2019 Share #161 Geschrieben 15. Juli 2019 Bei Amazon Frankreich gibt es die Olympus OM-D E-M5 Mark ii mit dem 12-40mm f2.8 für 1222,35€. Ich denke für den Preis kann man nicht meckern. AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. August 2019 Share #162 Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Bei amazon.uk gibt es gerade die G9 für 599 Pfund. Verkauft wird von Amazon. Ich habe mir eine bestellt. Sind 680 €. 😳 So ganz glauben kann ich das noch nicht, aber mal schauen. https://www.amazon.co.uk/PANASONIC-DC-G9EB-K-Mirrorless-Compact-System/dp/B0779B2K8B/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=rumors0a-21&linkId=14617f660aabd0844308060b4f14f017&language=en_GB bearbeitet 17. August 2019 von cyco shaguar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaguar Geschrieben 17. August 2019 Share #163 Geschrieben 17. August 2019 Habe auch eine bestellt...... mal sehen 😉 Habe ja schon eine, aber zwei schaden auch nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2019 Share #164 Geschrieben 17. August 2019 Man wird halt ein bisschen Geduld brauchen: „Usually dispatched within 1 to 2 months“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. August 2019 Share #165 Geschrieben 17. August 2019 Gerade eben schrieb leicanik: Man wird halt ein bisschen Geduld brauchen: „Usually dispatched within 1 to 2 months“ So alt wie das Modell schon ist, kann man die paar Tage auch noch warten. Mich wundert nur, dass sie keine Lagerware abverkaufen. Entweder hat Panasonic noch so viele G9en über oder da kommt bald wieder was Neues? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2019 Share #166 Geschrieben 17. August 2019 Oder die muss erst noch vom Laster fallen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 18. August 2019 Share #167 Geschrieben 18. August 2019 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Oder die muss erst noch vom Laster fallen ... Glaub ich bei Verkauf durch Amazon.uk direkt eher nicht. Das ist ja kein Marketplace-Händler. In dem Fall hätte ich nicht bestellt. 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. August 2019 Share #168 Geschrieben 18. August 2019 Ich hatte den Zwinkersmiley vergessen cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. August 2019 Share #169 Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) falls jemand einen sehr guten Olympus BLS-1/5/50 Akku sucht für gerade mal 14 €, dem kann ich den hier von Duracell empfehlen. Habe ich seit 2014 und hält seit fünf Jahren genau das was er verspricht. https://www.amazon.de/Duracell-DR9964-Li-Ion-Kamera-Ersetzt/dp/B00IFV5XGM bearbeitet 26. August 2019 von kirschm shutter button, AlterKnabe, 43nobbes und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Share #170 Geschrieben 29. September 2019 Bei cyberport nur noch bis 30. September gültig Panasonic Lumix DC-G9 Kit 12-60mm Systemkamera 1.317.- € plus 5.95 € Versand (Vergleich bei idealo.de liegt bei 1.676) Weitere Angebote zu Panasonic findet Ihr hier bei cyberport. Auch hier gilt wahrscheinlich nur bis 30.9 gültig. Zur Sicherheit nocheinmal bei idealo.de einen Preisvergleich machen. Deren Angebote für Olympus findet Ihr hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasimodo Geschrieben 29. September 2019 Share #171 Geschrieben 29. September 2019 Das gleiche habe ich gestern im Mediamarkt gesehen G9+12-60 für 999.-€ Neu, da stand nix von Vorführgerät oder ähnlichem. Ist aber evt. Ein lokales Angebot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahn Ji-Young Geschrieben 29. September 2019 Share #172 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) 3 hours ago, ImmergutLicht said: Bei cyberport nur noch bis 30. September gültig Panasonic Lumix DC-G9 Kit 12-60mm Systemkamera 1.317.- € plus 5.95 € Versand (Vergleich bei idealo.de liegt bei 1.676) Weitere Angebote zu Panasonic findet Ihr hier bei cyberport. Auch hier gilt wahrscheinlich nur bis 30.9 gültig. Zur Sicherheit nocheinmal bei idealo.de einen Preisvergleich machen. Deren Angebote für Olympus findet Ihr hier Vorsicht! Auf dem ersten Produktbild von Cyberport ist das Panasonic Leica 12-60 abgebildet. Laut Datenblatt aber das billige Kit 3,5 - 5,6 12-60mm. Nicht das jemand getäuscht wird. Somit wäre der Vergleichpreis auch 1289€ bei Otto bzw Digitfoto! bearbeitet 29. September 2019 von Ahn Ji-Young Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Share #173 Geschrieben 20. Oktober 2019 Panasonic Vario-Summilux 10-25mm f/1.7 DG Micro Four Thirds 1.589€ https://www.fotokoch.de/Panasonic-Vario-Summilux-10-25mm-f-1-7-DG-Micro-Four-Thirds_15619.html AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 7. November 2019 Share #174 Geschrieben 7. November 2019 Ich würde gerne hier bestellen, aber ich kann ich rausfinden, ob Amazon.de ein Händler bei dem man noch das Cashback von Panasonic bekommt oder ob amazon den 200 € Gutschein als Reaktion auf die Panasonic-Cashback-Aktion bringen, weil sie als Händler dort nicht mitmachen dürfen. Weiß da jemand was? https://www.43rumors.com/big-panasonic-leica-savings-at-european-amazon-stores/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahn Ji-Young Geschrieben 7. November 2019 Share #175 Geschrieben 7. November 2019 31 minutes ago, cyco said: Ich würde gerne hier bestellen, aber ich kann ich rausfinden, ob Amazon.de ein Händler bei dem man noch das Cashback von Panasonic bekommt oder ob amazon den 200 € Gutschein als Reaktion auf die Panasonic-Cashback-Aktion bringen, weil sie als Händler dort nicht mitmachen dürfen. Weiß da jemand was? https://www.43rumors.com/big-panasonic-leica-savings-at-european-amazon-stores/ Amazon bietet den Gutschein weil sie nicht zu den Cashback Händlern zählen. 43rumors versucht da wohl möglichst viel affiliate Geld zu verdienen. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge