Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Atur:

oh ha! amazon belgien? oder wo?

Nix amazon. Einzelhändler. Ein Winkel. Das ist übrigens kein Einzelstück. Ich kenne einige, die das dort gekauft und auch bekommen haben ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 20:07 schrieb donalfredo:

Nix amazon. Einzelhändler. Ein Winkel. Das ist übrigens kein Einzelstück. Ich kenne einige, die das dort gekauft und auch bekommen haben ...

Tja, das haben wohl viele wie ich dann auch mitbekommen und versucht...

Zitat

Thank you for your order.

Unfortunately, we received so much orders for this 200mm that we are currently out of stock. We try to find a solution in order to be able to deliver it and will come back to you as soon as possible.

Sorry for that problem, best regards,

Foto Nelissen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb surfag:

Tja, das haben wohl viele wie ich dann auch mitbekommen und versucht...

 

Ein Online-Shop sollte doch wissen, wieviele Objektive noch auf Lager sind, warum werden dann noch Order angenommen? 

Interessant, dass es offensichtlich wirklich kein Fehler war, ich hatte auch gedacht, dass da eine "1" fehlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 31 Minuten schrieb Rob:

Ein Online-Shop sollte doch wissen, wieviele Objektive noch auf Lager sind, warum werden dann noch Order angenommen? 

Interessant, dass es offensichtlich wirklich kein Fehler war, ich hatte auch gedacht, dass da eine "1" fehlt.

Ich habe auch überlegt,  aber dachte bei diesem eigentlich zu günstigen Preis kann was nicht stimmen.  Ist denn alles in Ordnung mit dem bestellten Objektiv?  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update: Objektiv ist abgeholt und ausgepackt. Etwas staub musste ich entfernen, aber mmn. Neuware und alles i.O. Heute der erste Test ooc, ohne TC. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Marcel86
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei amazon.uk gibt es gerade die G9 für 599 Pfund. Verkauft wird von Amazon. Ich habe mir eine bestellt. Sind 680 €. 😳 So ganz glauben kann ich das noch nicht, aber mal schauen.

https://www.amazon.co.uk/PANASONIC-DC-G9EB-K-Mirrorless-Compact-System/dp/B0779B2K8B/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=rumors0a-21&linkId=14617f660aabd0844308060b4f14f017&language=en_GB

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leicanik:

Man wird halt ein bisschen Geduld brauchen: „Usually dispatched within 1 to 2 months“

So alt wie das Modell schon ist, kann man die paar Tage auch noch warten. Mich wundert nur, dass sie keine Lagerware abverkaufen. Entweder hat Panasonic noch so viele G9en über oder da kommt bald wieder was Neues? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

falls jemand einen sehr guten Olympus BLS-1/5/50 Akku sucht für gerade mal 14 €, dem kann ich den hier von Duracell empfehlen. Habe ich seit 2014 und hält seit fünf Jahren genau das was er verspricht.

https://www.amazon.de/Duracell-DR9964-Li-Ion-Kamera-Ersetzt/dp/B00IFV5XGM

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei cyberport nur noch bis 30. September gültig

Panasonic Lumix DC-G9 Kit 12-60mm Systemkamera

1.317.- € plus 5.95 € Versand (Vergleich bei idealo.de liegt bei 1.676)

Weitere Angebote zu Panasonic findet Ihr hier bei cyberport. Auch hier gilt wahrscheinlich nur bis 30.9 gültig. Zur Sicherheit nocheinmal bei idealo.de einen Preisvergleich machen.

Deren Angebote für Olympus findet Ihr hier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, ImmergutLicht said:

Bei cyberport nur noch bis 30. September gültig

Panasonic Lumix DC-G9 Kit 12-60mm Systemkamera

1.317.- € plus 5.95 € Versand (Vergleich bei idealo.de liegt bei 1.676)

Weitere Angebote zu Panasonic findet Ihr hier bei cyberport. Auch hier gilt wahrscheinlich nur bis 30.9 gültig. Zur Sicherheit nocheinmal bei idealo.de einen Preisvergleich machen.

Deren Angebote für Olympus findet Ihr hier

Vorsicht! Auf dem ersten Produktbild von Cyberport ist das Panasonic Leica 12-60 abgebildet. Laut Datenblatt aber das billige Kit 3,5 - 5,6 12-60mm. Nicht das jemand getäuscht wird. Somit wäre der Vergleichpreis auch 1289€ bei Otto bzw Digitfoto!

bearbeitet von Ahn Ji-Young
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich würde gerne hier bestellen, aber ich kann ich rausfinden, ob Amazon.de ein Händler bei dem man noch das Cashback von Panasonic bekommt oder ob amazon den 200 € Gutschein als Reaktion auf die Panasonic-Cashback-Aktion bringen, weil sie als Händler dort nicht mitmachen dürfen. Weiß da jemand was?

https://www.43rumors.com/big-panasonic-leica-savings-at-european-amazon-stores/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, cyco said:

Ich würde gerne hier bestellen, aber ich kann ich rausfinden, ob Amazon.de ein Händler bei dem man noch das Cashback von Panasonic bekommt oder ob amazon den 200 € Gutschein als Reaktion auf die Panasonic-Cashback-Aktion bringen, weil sie als Händler dort nicht mitmachen dürfen. Weiß da jemand was?

https://www.43rumors.com/big-panasonic-leica-savings-at-european-amazon-stores/

Amazon bietet den Gutschein weil sie nicht zu den Cashback Händlern zählen. 43rumors versucht da wohl möglichst viel affiliate Geld zu verdienen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...