Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade eben schrieb Ahn Ji-Young:

Amazon bietet den Gutschein weil sie nicht zu den Cashback Händlern zählen. 43rumors versucht da wohl möglichst viel affiliate Geld zu verdienen.

Danke für den Hinweis. Also kein Rabatt von 200+200 € möglich. Schade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OLYMFT:

Seltsam, ganz unten auf der Seite steht:

The German and French Amazon stores added a special action on Panasonic gear. You will get an Amazon coupon code of up to 200 Euro!

On top of that you also get the official Panasonic cashback!!!

🤔🤔🤔

Ja, das scheint schlicht nicht zu stimmen, wenn Amazon bei der Panasonic-Cashback-Aktion nicht teilnimmt oder teilnehmen darf. Darum ja meine Nachfrage. Habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass amazon als Händler wohl von der Cash-Back-Aktion ausgeschlossen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Olympus steht ja, das der Online Händler Media Markt mit an der Rabattaktion teilnimmt und man einen Batteriegriff und das Makroobjektiv dann zur OM-D EM-1 II dazubekommt.

Dann steht auf Media Markt etwas von 300€ Direktabzug, der auch direkt im Warenkorb abgezogen wird.

Ist wirklich beides kombinierbar und ich würde so das Objektiv, den Batteriegriff und die Kamera für 1300€ bekommen?

Außerdem habe ich zusätzlich noch die Möglichkeit auf einen Rabatt von 150€, dort steht "Den Code können Sie im Olympus Online-Shop oder bei allen Olympus Partnern einsetzen."

Aber wie sollte ich den Code denn bei Media Markt einsetzen?

 

Edit: ich habe es selbst aufgelöst, die Aktion mit Objektiv und Batteriegriff ist ja vorbei...

bearbeitet von anacoma
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RoccerSoccerDave:

Bei miss numerique gibt es diverse mft Angebote... Objektive scheinen teilweise sehr interessant reduziert zu sein... 

Hab ich auch schon gesehen,  hat jemand Erfahrung mit denen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb RoccerSoccerDave:

Ich kannte / kenne  den Shop leider auch nicht. Bin über mydealz darauf aufmerksam geworden. Der dortige Poster hatte wohl auch trustpilot bemüht und das klang erstmal seriös... 🤔

Auf jeden Fall bieten sie Bezahldienste an, mit denen man nicht dauerhaft unseriös wirtschaften kann. 

Gehört habe ich von denen aber auch noch nie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle habe ich dort mindestens drei Objektive gefunden, die man in D deutlich günstiger ohne einen "Rabatt" bekommen kann (konnte) - eines davon habe ich für weniger als 1/3 bei Mundus gekauft: das OZ1442. Falls das jemand bräuchte, bei Mundus hatten sie noch eins in Silber für um die 80€...

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei missnumerique das 12-40 2.8 für 449€ zzgl. 10€ Versandkosten gekauft und per PayPal bezahlt. Bin gespannt... 

Wird gut zur neuen M5III passen, die hoffentlich auch bald da ist 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja toll wenn man im internet ein schnäppchen macht.

A B E R :

die Innenstädte und Veedel (!!!) veröden immer mehr.

was ist ein stadtviertel ohne seine Geschäfte?

wer nicht versteht was ich meine sollte sich mal euskirchen anehen. eine stadt im freien fall.

leben und leben lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb knipser jack:

ich finde es ja toll wenn man im internet ein schnäppchen macht.

A B E R :

die Innenstädte und Veedel (!!!) veröden immer mehr.

was ist ein stadtviertel ohne seine Geschäfte?

wer nicht versteht was ich meine sollte sich mal euskirchen anehen. eine stadt im freien fall.

leben und leben lassen.

Das ganze Thema ist ein weites Feld.

Was würdest Du denn dem Euskirchener raten, falls sich dort kein Fotogeschäft mehr befindet und/oder dieser sich sein Hobby kaum leisten kann? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er meint das Euskirchen nicht reicht,

einfach mal aufs Rad schwingen und in Bonn oder Köln sich umschauen.

doch wenns was Gebrauchtes sein soll - die dortigen Dealer haben Berge von gebrauchtem Zeugs.

 

Aber auch ich bin nicht Blind. Kameragehäuse  419 €

im soliden Netz 325 € abzüglich "Bonus" macht schlappe 305 € frei Haus.

Bei der Differenz kann auch ich nicht den stat. Handel retten.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 23:59 schrieb supmylo:

Ich habe jetzt bei missnumerique das 12-40 2.8 für 449€ zzgl. 10€ Versandkosten gekauft und per PayPal bezahlt. Bin gespannt... 

Wird gut zur neuen M5III passen, die hoffentlich auch bald da ist 😀

Das 12-40 2.8er ist da, tadellose Abwicklung, originalverpackt und ungeöffnet, alles dabei. Am Wochenende wird ausprobiert. Leider ist die EM5III noch nicht da...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Phartograf said:

PEN-F im 17mm 1.8 Kit in Silber für 999€ im Oly Shop.

 

ich habe mir eine gegönnt und steige mit der PEN-F wieder in das MFT System ein.

 

Hammer. Wer über seinen Arbeitgeber Zugriff auf die corporate benefits Plattform hat bekommt auch nochmal sehr gut Rabatt auf den Preis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...