Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2021 um 02:49 schrieb nightstalker:

ich weiss nicht mehr, mit welcher Kamera, aber das Ding gabs tatsächlich im Kit ... meins habe ich vor vielen Jahren auch aus so einer Auflösung gekauft

die ersten paar Bilder entstanden auf der gegenüberliegenden Strassenseite von Foto Sauter ... November 2010, an einer EP2

 

Ich meine mich zu erinnern, mal eine GF2 mit dem 2.5/14 als Kit gesehen zu haben. Der Gesamtpreis war damals ungefähr der Einzelpreis des Objektivs. Konnte das kurzzeitig aufkommende Spontan-GAS aber erfolgreich unterdrücken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich habe ein Lumix DG Leica F2.8-4.0 50-200mm zu verkaufen.

Das Gehäuse hat hat leichte Sturzschäden. Es funktioniert jedoch noch alles, die Optik ist i.O., die Elektrik d.h. Autofocus ist i.O.

Der Schaden den das Objektiv hat ist die jetzt recht schwergängig einstellbare Brennweite.

Deshalb möchte ich es auch günstig für VB 300€ verkaufen. 

Wer Interesse hat kann das Objektiv auch vor Ort in Berlin ausprobieren. Bitte ggf. PM an mich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von werner2000x
Foto des Objektivs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2022 um 16:36 schrieb werner2000x:

Achtung: Ich habe einen Interessenten und und das Objektiv dazu für ihn reserviert !

Ich habe ein Lumix DG Leica F2.8-4.0 50-200mm zu verkaufen.

Das Gehäuse hat hat leichte Sturzschäden. Es funktioniert jedoch noch alles, die Optik ist i.O., die Elektrik d.h. Autofocus ist i.O.

Der Schaden den das Objektiv hat ist die jetzt recht schwergängig einstellbare Brennweite.

Deshalb möchte ich es auch günstig für VB 300€ verkaufen. 

Wer Interesse hat kann das Objektiv auch vor Ort in Berlin ausprobieren. Bitte ggf. PM an mich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cyco:

Bei dem Satz: "20% auf Merch" brauchte ich aber schon eine Weile, um den Sinn zu erfassen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Auf amazon gibt es das Oly 12-100/4 aktuell für 907,89 € (?). Verkäufer ist amazon. Das ist mit Abstand der günstigste Preis aktuell und schlägt auch die neue Cashback-Aktion, die bei den Händlern mit einem Basispreis von von 1230-1250 startet und davon kann man dann 200 € abziehen. Ich verstehe nur nicht, warum das Objektiv bei amazon noch mal günstiger ist? 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cyco:

Auf amazon gibt es das Oly 12-100/4 aktuell für 907,89 € (?). Verkäufer ist amazon. Das ist mit Abstand der günstigste Preis aktuell und schlägt auch die neue Cashback-Aktion, die bei den Händlern mit einem Basispreis von von 1230-1250 startet und davon kann man dann 200 € abziehen. Ich verstehe nur nicht, warum das Objektiv bei amazon noch mal günstiger ist? 🤷‍♂️

Möglicherweise handelt es sich um eine Retoure oder Bulk-Ware,  oder, oder ... vielleicht liegt's am Liefertermin Januar 2023. Übrigens wird bei Amazon ein weiteres* für 619 EUR unter Idealo angeboten (fast 50% unter weiterem A-Angebot ?!?!?) Anbieter: - Ivarssons Produkte fürs Leben* -  Schriesheim Baden Württemberg. (was immer das auch sein soll)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb klm:

Möglicherweise handelt es sich um eine Retoure oder Bulk-Ware,  oder, oder ... vielleicht liegt's am Liefertermin Januar 2023. Übrigens wird bei Amazon ein weiteres* für 619 EUR unter Idealo angeboten (fast 50% unter weiterem A-Angebot ?!?!?) Anbieter: - Ivarssons Produkte fürs Leben* -  Schriesheim Baden Württemberg. (was immer das auch sein soll)

Ne, das war ein direktes Neuangebot von Amazon. Es waren gestern noch 14 Stück lieferbar. Meins wurde heute versandt und sollte morgen da sein. Dem Ivarssons würde ich eher nix abkaufen mit dem Text ... 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cyco:

Ne, das war ein direktes Neuangebot von Amazon. Es waren gestern noch 14 Stück lieferbar. Meins wurde heute versandt und sollte morgen da sein. Dem Ivarssons würde ich eher nix abkaufen mit dem Text ... 😉

sollte morgen da sein, bleibt abzuwarten aber ist Dir zu wünschen. Selbst kaufe ich mein Fotozeugs seit Jahren im Fachhandel vor Ort, aber das ist ja heute nicht mehr in. (Was im Moment nicht im Bestand ist wird bestellt und gut ist. Wartezeiten > 10 Tage gab es bisher nicht)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Meine natürlich das Angebot von knapp über 900 €, wo Amazon auch als Verkäufer und Versänder angegeben wird.

Bin jetzt doch schwach geworden, da es preislich zu gut ist und ich irgendwie doch Verwendung finden werde, gerade in Kombi mit meiner neuen EM1X. Außerdem haben manche wohl dennoch Cashback erhalten. Ich probiere mein Glück einfach.

 

Das ist tatsächlich direkt über Amazon und wird als Neuware verkauft. Heißt bei Amazon zwar nichts, da ich auch schon geöffnetes von denen erhalten habe aber zur Not einfach den Support anschreiben und dann erhält man eine kleine Gutschrift.

Wäre das Objektiv wie früher auf meiner Haben-wollen-Liste würde ich auch zuschlagen. 

Sehr toller Preis

bearbeitet von MarketingPhilip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CEHorst:

Dieses Fake Angebot hatten wir doch neulich schonmal. Wird nicht über Amazon abgewickelt, damit ist das Geld wech!.

Grusz Horst

Das 900 € Angebot ist klar von Amazon verkauft. Hier aus meiner Bestellung. Bei dem Angebot zu 619 € würde ich dir zustimmen.

============================================================================

Bestellübersicht


1 x Olympus M. Zuiko Digital ED 12-100mm F4 IS Pro Objektiv, geeignet für alle MFT-Kameras (Olympus OM-D & PEN Modelle, Panasonic G-Serie), schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 907,89
___________________________________________________________________________

Morgen weiß ich mehr. Dann wird es geliefert.

 

Und lustig. Das 619 € Angebot auf amazon ist nicht mehr von Ivarsson, sondern jetzt von BUVTEC. Die kommen wohl mit dem Löschen nicht hinterher.

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarketingPhilip:

Außerdem haben manche wohl dennoch Cashback erhalten. Ich probiere mein Glück einfach.

Ich werde auch einfach mal probieren. Wurde ja am 3.11. mit Beginn der Cashback-Aktion bestellt. Mehr als ablehnen können sie nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...