Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 11.7.2017 um 22:32 schrieb wuschler:

Ich habe die Suche bemüht aber nichts außer einem bekannten Internet-Anbieter gefunden.. daher noch weitere Alternativen :)

 

Derzeit bekommt man bei Cameranu.nl das Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO für 638 Euro als Bulk-Version

 

und die Panasonic DMC-GH5 für 1.671 Euro

schau mal bei mpb.com

bearbeitet von Gast
falsch geschrieben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympus gibt Bonus und/oder Cashback

Dazu gab es einen Newsletter, den ich.. schon gelöscht habe. Auf der Olympus Seite fand ich nichts, aber dafür bei Foto Erhardt

Sichern Sie sich Ihren Bonus

Zur Sommersaison bieten wir Ihnen für diverse Olympus OM-D Kameras besonders attraktive Aktionen. Einfach eines oder mehrere der ausgewählten Produkte kaufen, online bei Olympus registrieren und kostenloses Zubehör oder Cashback erhalten.

Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M10 Mark III erhalten Sie ein M.Zuiko Digital 45mm F1.8 im Wert von 329 € UVP gratis von Olympus.
Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M1 Mark II erhalten Sie den Akkugriff HLD-9 im Wert von 299 € UVP kostenlos von Olympus.
Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M1X in Verbindung mit einem der drei teilnehmenden M.Zuiko PRO Objektive gibt es 300 € Cashback.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm: als guter Kunde bekommt man bei Kauf einer E-M1 Mark II noch das 30er Macro geschenkt und bei der "X" gibt´s für gute Freunde noch einen Einkaufsgutschein über satte 100 EURO, wobei allein die Beschreibung, wie dieser einzulösen ist, ziemlich kompliziert ist.

Das sind heiße Deals, oder? :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 13 Minuten schrieb Phartograf:

Kann man die E-M5 MKII noch kaufen oder ist sie mittlerweile überteuert anhand ihres Alters? Immerhin gibt es bei 849€ ja bis zum 10.6. das 30mm Makro gratis dazu.

Kommt etwas darauf an, welche Eigenschaften Dir wichtig sind. In Kombination mit dem Makro sicher kein schlechter Preis, wenn man dieses Makro haben möchte. Etwas stutzig macht mich haber der Preisverlauf bei geizhals.de, da stand die Kamera schon einige Zeit bei 699€ und ist in den letzten Tagen wieder auf 850€ gesprungen. Vielleicht fällt der Preis nach dem 10.6. wieder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

Ich habe meins auch bei einer Aktion bekommen und hatte fest vor, es zu verkaufen. Habe es aber nicht über mich gebracht, weil ich es so gut und vielseitig finde. 

Den direkten Vergleich zum 60er habe ich aber (noch) nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auf Amazon.de gibt es zur Zeit auf ausgewählte Panasonic Objektive noch zusätzlich einen Rabatt der vor Abschluss des Kaufs abgezogen wird.

Gültig bis 31.07.2019

Also kein Cashback den man erst einreichen muss.

Einfach auf Amazon.de nach Panasonic Objektiven suchen oder sein Panasonic Wunschobjektiv suchen

ACHTUNG! Der aktuelle Tagespreis schwankt!

Beispiele:

Panasonic H-FS45150EKA LUMIX G Vario Telezoom 45-150 mm F4.0-5.6 ASPH. Objektiv (90-300 mm KB, O.I.S. Bildstabiliator) schwarz für 199.- minus 25.97.-

Panasonic H-RS100400E Leica DG VARIO-ELMAR Kamrea Objektive (100-400mm/F4.0-6.3, Premium Telezoom, Dual I.S., Staub-&Spritzwasserschutz, schwarz) für 1234.- minus 100.-

Panasonic H-NS043E Leica DG NOCTICRON 42,5 mm/F1.2 ASPH. Objektiv, dualer Bildstabilisator Dual I.S, schwarz für 1285.- minus 100.-

Panasonic Leica DG-Objektiv H-E08018, Vario-Elmarit 8-18 mm/F2.8-4.0 ASPH Schwarz  für 1038.- minus 100.-

 

usw....

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

... wenigstens haben wir ein reines Gewissen, unseretwegen wird Olympus nicht sterben :D SCNR

 

und ein tolles Objektiv haben wir auch. Gefällt mir richtig gut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Olympus OM-D E-M10 Mark II Systemkamera (16 Megapixel, elektronischer Sucher mit 2,36 Mio. OLED, WLAN, Metallgehäuse Kit silber inkl. 14-42 mm Objektiv) silber + M.Zuiko Digital ED 40-150 mm Objektiv

Bei Amazon gerade für 499.- Euro (idealo nächster Preis 639.-)

Angeblich auch bei Saturn bei Filialabholung. Bitte selbst checken und wie lange das Angebot dauert.

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...