suse Geschrieben 20. März 2016 Share #476 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fotografiere mich, wie ich fotografiere................ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Didix, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 20. März 2016 Share #477 Geschrieben 20. März 2016 Nee, dass wird sie auch bleiben!!Ja - deshalb benutze ich sie immer noch gelegentlich als eine Art Kompaktkamera. Dann kommt das 14-42 pancake-motorzoom drauf und das ganze in eine Tasche, wo eigentlich nichts mehr reingeht. Aber die Dynamik ist - das kann man auch oben an dem Bild bei der hellen Hauswand hinten sehen - nicht mehr das, was man gerne hätte, und mehr als ISO 400 geht nur in seltenen Fällen gut. Aber bis dahin macht es einfach Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 20. März 2016 Share #478 Geschrieben 20. März 2016 Am Heidelberger Schloss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, Sigma 1,8/18-35. Big Bogo, Pentel, Sony Beach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 20. März 2016 Share #479 Geschrieben 20. März 2016 Paparazzo by Viktor, auf Flickr Big Bogo, Didix, bezet und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 20. März 2016 Share #480 Geschrieben 20. März 2016 Wow....das muss der staerkste Mann der Welt sein! Er kann eine DSLR mit Telezoom halten, plus zwei Taschen und eine weitere Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. März 2016 Share #481 Geschrieben 22. März 2016 Ordnung muss sein: Ich hab den Durchblick und um den hier ging es Didix, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. März 2016 Share #482 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Currumbin Beach bevore Sunrise by Georg Dieter, auf Flickr sumajo, hartmutg, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2016 Share #483 Geschrieben 29. März 2016 Im strömenden Regen zeigt sich der wahre Profi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Apertur, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 29. März 2016 Share #484 Geschrieben 29. März 2016 Ich glaube der mit der blauen Kappe muss das Pferd zurueckschieben, damit es in den Bildausschnitt von dem Ofenrohr passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2016 Share #485 Geschrieben 29. März 2016 Ich glaube der mit der blauen Kappe muss das Pferd zurueckschieben, damit es in den Bildausschnitt von dem Ofenrohr passt. Sollte vermtl. ein Augenmakro werden. Frauen und Kinder vor... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, user_83132, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. März 2016 Share #486 Geschrieben 29. März 2016 Fuer den Loewen ist die Scheibe zwischen den Felsen, wie die Auslage beim Metzger fuer uns Menschen. Softride und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 29. März 2016 Share #487 Geschrieben 29. März 2016 Bubble-Shooter.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 29. März 2016 Share #488 Geschrieben 29. März 2016 Wie man am Schatten sieht, voll gegen die Sonne. Aber so ein Ei-Phone schafft das Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, knodderdachs, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. März 2016 Share #489 Geschrieben 29. März 2016 Wie man am Schatten sieht, voll gegen die Sonne. Aber so ein Ei-Phone schafft das Und von oben runter, dass die zwei Damen richtig mollig aussehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knodderdachs Geschrieben 29. März 2016 Share #490 Geschrieben 29. März 2016 Und von oben runter, dass die zwei Damen richtig mollig aussehen. Normalerweise sollten Gesichter dadurch schmaler wirken; ist zumindest bei mir so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. März 2016 Share #491 Geschrieben 29. März 2016 Normalerweise sollten Gesichter dadurch schmaler wirken; ist zumindest bei mir so Spezialhandy? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. März 2016 Share #492 Geschrieben 30. März 2016 Du wirst doch wohl wissen, wie ein Weitwinkel wirkt, denn der ist üblicherweise in Handys eingebaut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 30. März 2016 Share #493 Geschrieben 30. März 2016 Du wirst doch wohl wissen, wie ein Weitwinkel wirkt, denn der ist üblicherweise in Handys eingebaut! Ach so ist das, ich habe keine Ahnung was in Handys fuer Kameras verbaut sind, damit beschaeftige ich mich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. April 2016 Share #494 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) (sorry, Doppelposting) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2016 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. April 2016 Share #495 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Rotkäppchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2016 von Isar Big Bogo, user_83132, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 2. April 2016 Share #496 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) vorsichtige Jung-Fotografin (viereinhalb) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (hat leider nicht zum gleichen Moment abgedrückt, sonst könnte ich hier 2 Fotos posten :-). Die Ergebnisse waren aber ganz gut - die 520 ist mit dem eingebauten IS auch schon Wohnzimmer-Tageslicht-Tauglich, so dass ich jetzt auch ein Portrait von mir habe). bearbeitet 2. April 2016 von hella Pentel, vagabund, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 18. April 2016 Share #497 Geschrieben 18. April 2016 The Photographer by Viktor, auf Flickr Pentel, Softride, knodderdachs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 24. April 2016 Share #498 Geschrieben 24. April 2016 In Handys befinden sich üblicherweise Normalbrennweiten. Hier ein echtes Selbstbildnis mit der süßen Evelyn Zangger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 24. April 2016 Share #499 Geschrieben 24. April 2016 In Handys befinden sich üblicherweise Normalbrennweiten. Hier ein echtes Selbstbildnis mit der süßen Evelyn Zangger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Basteloz, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. April 2016 Share #500 Geschrieben 24. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Didix und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge