Alexander K. Geschrieben 28. September 2019 Share #7801 Geschrieben 28. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein paar Fotos aus Hamburg vom letzen Wochenende. Alle mit der A7RII und dem FE 24-105 G OSS: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Classic Speicherstadt by Alexander K., auf Flickr Freddy.46, xbeam, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 28. September 2019 Share #7802 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dramatic Elbphilharmony view by Alexander K., auf Flickr pizzastein, da_habakuk, Klaweb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 28. September 2019 Share #7803 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The nightly Harbour of Hamburg by Alexander K., auf Flickr Pentel, dibo, thommy und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September 2019 Share #7804 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 2,8/24 AF, f/2,8, 1/1250, ISO 100 Alexander K. und Linse66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 29. September 2019 Share #7805 Geschrieben 29. September 2019 vor 18 Stunden schrieb leicanik: Das Bild gefällt mir sehr. Welche AF-Einstellungen hattest du denn da gewählt? Einfach nur CAF H+ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #7806 Geschrieben 29. September 2019 vor 12 Minuten schrieb Linse66: Einfach nur CAF H+ O.k., danke unter CAF kann ich mir was vorstellen, aber was bedeutet H+ ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 29. September 2019 Share #7807 Geschrieben 29. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb leicanik: O.k., danke unter CAF kann ich mir was vorstellen, aber was bedeutet H+ ? H+ steht wohl für die Serienbildfunktion also die Geschwindigkeit bzw Anzahl Bilder leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #7808 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Raumfahrer: H+ steht wohl für die Serienbildfunktion also die Geschwindigkeit bzw Anzahl Bilder Ach so, danke auch dir @Linse66 Welches AF-Feld hattest du denn eingestellt? bearbeitet 29. September 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 29. September 2019 Share #7809 Geschrieben 29. September 2019 vor 20 Stunden schrieb leicanik: Adapterli Das ist eindeutig schwyzerdütsch! Raumfahrer, leicanik und Alexander K. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2019 Share #7810 Geschrieben 29. September 2019 vor 7 Minuten schrieb melusine: Das ist eindeutig schwyzerdütsch! Sag ich doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 29. September 2019 Share #7811 Geschrieben 29. September 2019 vor 14 Minuten schrieb melusine: Das ist eindeutig schwyzerdütsch! Er nahm das Adapterli im Rucksäckli aufs Gipferli.😂 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 29. September 2019 Share #7812 Geschrieben 29. September 2019 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Ach so, danke auch dir @Linse66 Welches AF-Feld hattest du denn eingestellt? Das H+ steht für Geschwindigkeit. 10 bilder die Sekunde Und .... ich weiß jetzt nicht wie es heißt.... Den Einzelpunkt.... glaube ich😊 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 30. September 2019 Share #7813 Geschrieben 30. September 2019 A7 mit dem Canon FD 24mm. Vermutlich mal nicht F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K., cyco, GOSNY und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 30. September 2019 Share #7814 Geschrieben 30. September 2019 In der Augsburger Altstadt mit dem FE 2,0/28 mm an der A7S. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das helle Licht am späten Nachmittag war nur mit einer Spotmessung auf die Fassaden in den Griff zu bekommen. Das HDR Tool von Capture One macht dann die Schattenbereiche erkennbar. Augsburg dürfte eine der wenigen Städte mit einer Bootspur an vielen Straßen sein. Alexander K., leicanik, DF1DGE und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7815 Geschrieben 1. Oktober 2019 Schweiz Sustenpass am Steingletscher. Privatstrasse bis zum Gletscher kleine Maut für uns Lauffaule ideal 😉 15mm voigtländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! batis 25mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, fourthird, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7816 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Not a bad start for a new day by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7817 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) @paracetam0l Wow, super Foto. Ich muss mir echt mal angewöhnen mich ab und zu auch mal am WE früh aus dem Bett zu quälen für den Sonnenaufgang.... bearbeitet 1. Oktober 2019 von Alexander K. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7818 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb Alexander K.: Ich muss mir echt mal angewöhnen mich ab und zu auch mal am WE früh aus dem Bett zu quälen für den Sonnenaufgang.... Wird doch jetzt im Herbst leichter 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7819 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 44 Minuten schrieb ralf3: Wird doch jetzt im Herbst leichter 😉. Zum Glück Das war fast Normalzeit (für meine Hunderunde). Hart wird es übermorgen in den Dolomiten. Plane spätestens gegen 5 Uhr an der Cinque Torri zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7820 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb paracetam0l: Zum Glück Das war fast Normalzeit (für meine Hunderunde). Hart wird es übermorgen in den Dolomiten. Plane spätestens gegen 5 Uhr an der Cinque Torri zu sein... Hilft es dir, wenn wir uns schonmal auf die Fotos freuen? (Tatsächlich denke ich immer an paracetam0l, wenn mein Vollformatvirus mal wieder nervt und "...würdest du das gleiche tun?" mit NEIN beantworte! Aber danke f.d. grossartigen Bilder!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7821 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb slebgiW: Hilft es dir, wenn wir uns schonmal auf die Fotos freuen? (Tatsächlich denke ich immer an paracetam0l, wenn mein Vollformatvirus mal wieder nervt und "...würdest du das gleiche tun?" mit NEIN beantworte! Aber danke f.d. grossartigen Bilder!) Teilweise, dachte grad wer steht denn sonst noch mit mir dann um die Zeit dort Was ist der Vollformatvirus? Vielen Dank für die netten Worte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7822 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb paracetam0l: Was ist der Vollformatvirus? Nur mein latent-dauerhaft vorhandener Wunsch, von APS-C auf Kleinbildformat zu wechseln. Obwohl ich genau weiss, dass meine Art der Fotografie das nicht benoetigt bzw. mir nur im Weg stehen wuerde 😎 Alles gut, also! bearbeitet 1. Oktober 2019 von slebgiW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7823 Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 30.9.2019 um 15:16 schrieb wuschler: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der einzige kleine rote Fleck in dieser Landschaft....das kann sich nur um Lady Janice Muppenpilz handeln, oder 😉 ? melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7824 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 41 Minuten schrieb sternenwolf: ...Lady Janice Muppenpilz handeln, oder 😉 ? Richtig, zu der Zeit aber noch Private Muppenpilz Petterson, sternenwolf und melusine haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #7825 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb sternenwolf: der einzige kleine rote Fleck Da hab ich doch wenigstens mal ein bisschen Farbe ins Bild gebracht Alexander K., sternenwolf und pizzastein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge