noreflex Geschrieben 30. Juni 2019 Share #6926 Geschrieben 30. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 53 Minuten schrieb silent712: A7III mit Tamron 28-75 ISO1250 F2.8 1 sec. 75mm (Inspiriert von Andy Gray/Thomas Heaton -> https://www.youtube.com/watch?v=T2rGplgQ3cA&t=579s) Habe das Video auch gesehen. War inspirierend. Schön, dass Du es auch gleich mal ausprobierst... 😉 silent712 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Hi noreflex, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
silent712 Geschrieben 30. Juni 2019 Share #6927 Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Ist ja mal was anderes, als die gängigen scharfen Bilder. Fand es interessant und dachte das könnte den einen oder anderen von euch auch interessieren. bearbeitet 30. Juni 2019 von silent712 noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Juni 2019 Share #6928 Geschrieben 30. Juni 2019 am kleinen Badesee mit Schilfgürtel A7III, VM 75 Heliar Classic F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6929 Geschrieben 1. Juli 2019 Tamron 17-35 OSD @17mm F/7.1 und Reverse Grauverlauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marian82, Heinrich Wilhelm, helmut49 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6930 Geschrieben 1. Juli 2019 Frage: Wohin hättet Ihr den Fokuspunkt gesetzt? Ich stand im Wasser und der Ast war praktisch neben mir. Loxia 21mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lake Hallwil by Ivo Räber, auf Flickr Alexander K., 50mm½, Marian82 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6931 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Ivo: Frage: Wohin hättet Ihr den Fokuspunkt gesetzt? Ich stand im Wasser und der Ast war praktisch neben mir. Loxia 21mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lake Hallwil by Ivo Räber, auf Flickr Abgesehen davon, dass ich dieses Bild nicht aufgenommen hätte (unmögliche Bildkomposition, Bootshaus arg störend, Äste kommen so nicht zur Geltung, usw.): Schärfepunkt auf den mittleren Teil des hinteren Astes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6932 Geschrieben 1. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 24 Minuten schrieb Markus B.: Abgesehen davon, dass ich dieses Bild nicht aufgenommen hätte (unmögliche Bildkomposition, Bootshaus arg störend, Äste kommen so nicht zur Geltung, usw.): Schärfepunkt auf den mittleren Teil des hinteren Astes. Hallo Markus Genau dort habe ich fokusiert. Jedoch bin ich nicht sicher, ob dies zu nah ist für das Loxia. - Denn das Bootshaus ist bei der Vergrösserung leider nicht sehr scharf. Die Blende stand bei der 8. Oder müsste ich hier schon ein Fokus-Stackin Aufwand betreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Markus B. Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6933 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Ivo: Hallo Markus Genau dort habe ich fokusiert. Jedoch bin ich nicht sicher, ob dies zu nah ist für das Loxia. - Denn das Bootshaus ist bei der Vergrösserung leider nicht sehr scharf. Die Blende stand bei der 8. Oder müsste ich hier schon ein Fokus-Stackin Aufwand betreiben? Weshalb muss das Bootshaus im Mittelgrund scharf sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6934 Geschrieben 1. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DomAquarée by Berlin-Knipser, auf Flickr Pitcher, Klaweb, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Share #6935 Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip silent712, mls1483, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6936 Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leading Lines by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6937 Geschrieben 1. Juli 2019 35mm bei Blende 2 macht einfach einen guten Job an der A7iii Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC06994 by mat we, auf Flickr Bluescreen222, Petterson, wuschler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 1. Juli 2019 Share #6938 Geschrieben 1. Juli 2019 SEL70200GM @2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DER Kanzler, silent712, 50mm½ und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6939 Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Sony A7II + Minolta MD 1.2/50 mm @f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Luther by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 2. Juli 2019 von 123abc freiraum7, Alexander K., Klaweb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6940 Geschrieben 2. Juli 2019 Sony A7 II + Minolta MC 1.8/35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Luther by Berlin-Knipser, auf Flickr Alexander K., Kontrast, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6941 Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Mein erster Astroversuch - Samstag Abend A7 III mit einigem an Lichtverschmutzung 8 Sekunden, f2, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Astro__Juni 29 2019_2 by Alexander Bischof, auf Flickr bearbeitet 2. Juli 2019 von Vaterfreuden sternenwolf, Raumfahrer, freiraum7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6942 Geschrieben 2. Juli 2019 Am 1.7.2019 um 09:13 schrieb wuschler: Tamron 17-35 OSD @17mm F/7.1 und Reverse Grauverlauf Hammer! Für so einen Himmel hätte ich letzte Woche in den Alpen gemordet ;) wuschler, melusine und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6943 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb somo: ... Danke.. wo warst du denn, vielleicht sind wir aneinander vorbeigefahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6944 Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yesterday by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6945 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb wuschler: Danke.. wo warst du denn, vielleicht sind wir aneinander vorbeigefahren? Ein so knalliger Jeep wäre mir aufgefallen Fährt die Mühle den wieder? Musste aber auch tatsächlich mal an euch denken als ich meinen Geländewagen letzte Woche abgeholt habe. Ich war am Gemmipass. Fotografisch leider nicht sonderlich erfolgreich und die Hitze hat mir ordentlich zu schaffen gemacht. Ein paar Landschaftsbilder sind entstanden, aber ohne ein paar Wolken ist man halt doch etwas eingeschränkt betreffend der Dramaturgie der Bilder Aber es tat trotzdem gut mal wieder in den Bergen zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Juli 2019 Share #6946 Geschrieben 2. Juli 2019 Dort heisst die Gegend „die Gemmi“...das andere ist für Touris...bin gespannt auf deine Fotos! 😇 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Share #6947 Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip thommy, Petterson, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. Juli 2019 Share #6948 Geschrieben 3. Juli 2019 Voigtländer VM 50/1,5 A7III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, Heinrich Wilhelm, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 3. Juli 2019 Share #6949 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb somo: Ich war am Gemmipass. Schweiz.. können wir uns nicht leisten ...und die Mühle braucht jetzt wohl noch eine neue Zylinderkopfdichtung, hat aber wenigestens für den Urlaub gehalten Die ersten Tage hatten wir noch keinen Mangel an Wolken und Regenwasser... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24-105 @F/8 59mm somo, melusine, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. Juli 2019 Share #6950 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb wuschler: Schweiz.. können wir uns nicht leisten 24-105 @F/8 59mm Aber einen JEEP 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge