Gast Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #7876 Geschrieben 8. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim grau in grau in der Rhein-Neckar-Region drängte sich fotografieren nicht unbedingt auf. Habe es mit Nodalpunktadapter und Witwinkel dann doch drinnen probiert... Panorama aus sechs Aufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ich nun mal schon unterwegs war, hatte ich draußen noch ein wenig mit Langzeitbelichtungen experimentiert. Belichtungszeit 150s: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #7877 Geschrieben 8. Oktober 2019 in der Silvretta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, silent712, Pitcher und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #7878 Geschrieben 8. Oktober 2019 Sony 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #7879 Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dolomite Sunset by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #7880 Geschrieben 9. Oktober 2019 Abends im Verwall-Gebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, pizzastein, acahaya und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schafnyk Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #7881 Geschrieben 9. Oktober 2019 A7II + FE 28/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by schafnyk, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by schafnyk, auf Flickr leicanik, Raumfahrer, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #7882 Geschrieben 9. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) früh Morgens am See mit dem 16-35mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Klaweb, silent712 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
zickzack Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #7883 Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Im Herbst wenn die Drachen fliegen …….! 🧐 A7 mit dem FE 4/70-200mm! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2019 von zickzack Tippfehler Kontrast und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marjue12255 Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7884 Geschrieben 10. Oktober 2019 @paracetam0l Wow ... tolles Bild. Ich nehme an du hast auf Berghütten übernachtet und hattest daher Gelegenheit so spät noch Bilder in der Höhe zu machen. Wir haben dieses Jahr "nur" Tagestouren vom Tal aus gemacht. Da wird's schwierig mit Bildern zum Sonnen-Auf/Untergang. Es sei denn man kasteit sich selbst. Aber dazu reich die Motivation nicht wenn man sich den ganzen Tag die Schuhe ablatscht. Zumindest bei mir nicht 😢 Aber hier noch einer von der Sella Überschreitung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crossing the Sella by Marcus Jüttner, auf Flickr noreflex, rinderkappajoe, pizzastein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7885 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb marjue12255: @paracetam0l Wow ... tolles Bild. Ich nehme an du hast auf Berghütten übernachtet und hattest daher Gelegenheit so spät noch Bilder in der Höhe zu machen. Wir haben dieses Jahr "nur" Tagestouren vom Tal aus gemacht. Da wird's schwierig mit Bildern zum Sonnen-Auf/Untergang. Es sei denn man kasteit sich selbst. Aber dazu reich die Motivation nicht wenn man sich den ganzen Tag die Schuhe ablatscht. Zumindest bei mir nicht 😢 Aber hier noch einer von der Sella Überschreitung: Crossing the Sella by Marcus Jüttner, auf Flickr Danke, aber das ist voll "billig" entstanden. Das ist oben am Passo Giau ein Hügel (ca. 10 Minuten rauf). Meine Frau war derweil im Schlafsack eingemummelt im Auto, hat Tee getrunken und Netflix geguckt. Während ich und @bin_geblendet dort oben den Sonnenuntergang genossen haben. Zusammen mit einem französischen und einem japanischen Workshop, welche immer zwischen zwei Positionen hin und hergelaufen sind. Und zwar zwischen dem Blick hier Richtung Piz Boé und dem von Ra Gusela. Ganz toll war es, aber wir haben ordentlich auf "bayerisch" bzw. deutsch geschimpft ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7886 Geschrieben 10. Oktober 2019 Ja, es war helllichter Tag und da bin ich zu blöd zum Fotografieren. Aber es zeigt zumindest wie "klein" der Mensch ist. Wer findet meine Frau auf dem Bild? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aweful by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7887 Geschrieben 10. Oktober 2019 Mitte unten ist jemand, aber ob das deine Frau ist.... Zur Not musst du sie halt entfernen ;-). wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7888 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 31 Minuten schrieb ralf3: Mitte unten ist jemand, aber ob das deine Frau ist.... Zur Not musst du sie halt entfernen ;-). Ja, das ist sie. Hey es hieß in "großen" Landschaften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7889 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 47 Minuten schrieb paracetam0l: Hey es hieß in "großen" Landschaften Das ist der andere Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7890 Geschrieben 10. Oktober 2019 70-300 @300mm F/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klaweb, Kontrast, noreflex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7891 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb melusine: Das ist der andere Thread Ja, sch... stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7892 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ra Gusela by Stefan, auf Flickr bearbeitet 10. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7893 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb paracetam0l: Ra Gusela by Stefan, auf Flickr finde ich mega!! ich habe an der Stelle kaum was gescheites hinbekommen.... musste ja auch auf die Hunde aufpassen 😁😄 bearbeitet 10. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7894 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb bin_geblendet: finde ich mega!! ich habe an der Stelle kaum was gescheites hinbekommen.... musste ja auch auf die Hunde aufpassen 😁😄 Irgendwo musste ich Dich bei Deiner Serie der genialen Bilder sabotieren bearbeitet 10. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7895 Geschrieben 10. Oktober 2019 Zu meiner Schande... ich hab keine Ahnung wie der Berg heißt (Keuftenkogel oder Brumsapatzel??)... für mich ist es Mordor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7896 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb paracetam0l: Aweful Also ich finde das Bild eigentlich gar nicht so schrecklich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7897 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb melusine: Also ich finde das Bild eigentlich gar nicht so schrecklich... *niederknie* Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7898 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb paracetam0l: Ra Gusela by Stefan, auf Flickr Um wenigsten etwas meckern zu können, ich glaube drei Sensorflecken zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7899 Geschrieben 10. Oktober 2019 zwischen Himmel und Erde...mit dem 24-105mm FE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, ducky, Klaweb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #7900 Geschrieben 10. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Um wenigsten etwas meckern zu können, ich glaube drei Sensorflecken zu sehen Wo denn? Dachte alle gefunden zu haben. Wenn es unten ist, kann es Dreck sein. Das Ding ist nur ne Pfütze...mit Erde & Gras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge