wolfgang.ludwig Geschrieben 21. Juni 2018 Share #5226 Geschrieben 21. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist das besondere an dieser Adaption? Ich habe noch kein APO, aber so wie es aussieht, sollte ich mich im Voraus schlau machen. Würde das dann an einer A7 ii anschließen wollen. HG Wolfgang Da ich indirekt angesprochen wurde ... gewerblich nein, Hobby ja, Ausnahme nicht ganz. Neben Phillips Exemplar gibt es noch zwei, davon eins bei mir natürlich. @Phillip: freut mich, dass du nach wie vor viel Spaß mit dem G 90 hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Hi wolfgang.ludwig, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
vidalber Geschrieben 21. Juni 2018 Share #5227 Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Das besondere ... Äh .. vielleicht dass sie die gut gelungen ist, technisch wie optisch ... und dass durch den Einbau in ein Pentax Makro Gehäuse der Close Focus bei etwa 50 cm liegt, was für Blumen z..B. ausreicht. Wenn du mehr wissen willst, bitte per PN, denn hier wäre OT. bearbeitet 21. Juni 2018 von vidalber Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 22. Juni 2018 Share #5228 Geschrieben 22. Juni 2018 Duisburg, Germany by venacephalica, auf Flickr thommy, 123abc, Neto-Zeme und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Share #5229 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip joachimeh, king-park, Venacephalica und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 23. Juni 2018 Share #5230 Geschrieben 23. Juni 2018 Duisburg, Hochofen 5 und Landschaftspark- immer wieder eine Reise wert! Schönes Foto... Gruß Stefan Duisburg, Germany by venacephalica, auf Flickr wolfgang.ludwig, Venacephalica und nick.bln haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5231 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Heissluftballone Am frühen Morgen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit der 7R und dem Loxia 2/50 ...und in der Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit der 7R und dem FE 4/16-35, Einstellung: 27 mm, 1/5 Sek. f/5,0, ISO 500 Gruß Heinrich bearbeitet 24. Juni 2018 von Heinrich Wilhelm Kastrix, AlMi56, silent712 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. Juni 2018 Share #5232 Geschrieben 24. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abend Licht A7III, Summilux 50/1,4 - 100Iso, F8 Kleiner Flieger A7III, Summilux 50/1,4 - 800Iso, F5,6, Zwischenring Dr-Downhill und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dr-Downhill Geschrieben 26. Juni 2018 Share #5233 Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Sony A7II - Meyer Optik Görlitz Oreston 50mm/1.8 180529_A7M2_07061 by Timo Jakob, auf Flickr 180529_A7M2_07019 by Timo Jakob, auf Flickr 180529_A7M2_07115 by Timo Jakob, auf Flickr 180529_A7M2_07097 by Timo Jakob, auf Flickr 180529_A7M2_07098 by Timo Jakob, auf Flickr bearbeitet 26. Juni 2018 von Dr-Downhill AlMi56, 123abc, Stefan.L und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Juni 2018 Share #5234 Geschrieben 27. Juni 2018 in den Bäumen A7III, Nikkor 20mm F4, F8, 100 Iso wolfgang.ludwig, Dr-Downhill und Venacephalica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 27. Juni 2018 Share #5235 Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Veit, ich habe dein letztes Bild "In den Bäumen" mal in Flickr geöffnet. Hier wird die Schönheit deiner Komposition erst deutlich. Ich möchte dir hiermit für deine immer anregenden Bilder danken und empfehle allen die Bilder in höherer Auflösung anzuschauen. LG Jürgen sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Juni 2018 Share #5236 Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Veit, ich habe dein letztes Bild "In den Bäumen" mal in Flickr geöffnet. Hier wird die Schönheit deiner Komposition erst deutlich. Ich möchte dir hiermit für deine immer anregenden Bilder danken und empfehle allen die Bilder in höherer Auflösung anzuschauen. LG Jürgen Hallo Jürgen, vielen Dank für deine sehr netten Worte!!! Es freut mich natürlich wenn meine kleinen Kompositionen auch anderen gefallen, :-) lg Veit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Juni 2018 Share #5237 Geschrieben 27. Juni 2018 Loxia 21/2,8 @F3,2 - A7II - an der Naheinstellgrenze wuschler, helmut49, silent712 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 29. Juni 2018 Share #5238 Geschrieben 29. Juni 2018 Duisburg, Germany by venacephalica, auf Flickr Landschaftspark Nord?? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juni 2018 Share #5239 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Weidenland A7III, Elmarit R 135/2,8 - 400 Iso bearbeitet 30. Juni 2018 von sternenwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. Juni 2018 Share #5240 Geschrieben 29. Juni 2018 Das letzte Licht des Abends Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7R, Loxia 50/2, 1/250, f/8, ISO 200 Gruß Heinrich Aronimo, sternenwolf, Venacephalica und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Juni 2018 Share #5241 Geschrieben 30. Juni 2018 green A7III, Summilux R 50/1,4 - 100Iso, F4 AlMi56, Heinrich Wilhelm und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 2. Juli 2018 Share #5242 Geschrieben 2. Juli 2018 Sony A7 mit Schneider-Kreuznach Edixa-Xenar 2,8/50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [f/2,8 bis f/5,6] AlMi56, Dr-Downhill, DER Kanzler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. Juli 2018 Share #5243 Geschrieben 3. Juli 2018 Einbrecher am hellen Tage... A7III, Leica R Summilux 50mm/1,4, 100 Iso, F8 Dr-Downhill, melusine, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 3. Juli 2018 Share #5244 Geschrieben 3. Juli 2018 Sonnenuntergang am Rhein. Fotografiert mit der Sony A7 ( ja die 1.Generation ) und dem Zeiss 24-70/F4. Auf dem Zeiss war ein ND1000 + Cokin Grauverlaufsfilter montiert. 30sec. belichtet für ein glatte Wasseroberfläche und dem Rauch am Kamin. Bearbeitet mit Photoshop und dem genialen TK Action Plug In. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Venacephalica, wuschler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 3. Juli 2018 Share #5245 Geschrieben 3. Juli 2018 Sony A7 mit Zeiss 24—70/F4. Standart Entwicklung in Camera Raw und Umwandlung in s/w mit NIK—Filter Silver Effex. Das Licht der Lampe habe ich nachträglich mit Photoshop „eingeschaltet“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan.L, wolfgang.ludwig, nick.bln und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5246 Geschrieben 4. Juli 2018 on the island A7III, Leica R Elmarit 135mm/2,8, F8, 100Iso AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 4. Juli 2018 Share #5247 Geschrieben 4. Juli 2018 @Jo System Wonderful! Schwarz weiss Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 5. Juli 2018 Share #5248 Geschrieben 5. Juli 2018 Qualifikationsmeisterschaft 2018 in Landau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle, noreflex, DF1DGE und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 5. Juli 2018 Share #5249 Geschrieben 5. Juli 2018 Long Track GP 1 Herxheim 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_habakuk, nick.bln, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Juli 2018 Share #5250 Geschrieben 6. Juli 2018 warmes Abendlicht A7III, Leica R Summilux 50/1.4, F8 (erstaunt oder langsam schon gewohnt stelle ich fest wie viel/gern ich die ganz normale 50mm Optik verwende) Heinrich Wilhelm, fourthird, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge