Lumix Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #101 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und auch hier schauen: Olympus OM-D E-M1 vereint Micro Four Thirds mit Four Thirds - digitalkamera.de - Meldung http://www.photoscala.de/Artikel/Ersteindruck-Olympus-Flaggschiff-OM-D-EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 leaked . Da findet jeder was…
Aaron Geschrieben 10. September 2013 Share #102 Geschrieben 10. September 2013 Und auch hier schauen: http://www.digitalkamera.de/Meldung/Olympus_OM-D_E-M1_vereint_Micro_Four_Thirds_mit_Four_Thirds/8471.aspx Da gibt's doch nichts zu sehen... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 10. September 2013 Share #103 Geschrieben 10. September 2013 Da gibt's doch nichts zu sehen... ? War wohl der Server überlastet, jetzt geht es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 10. September 2013 Share #104 Geschrieben 10. September 2013 auf der m43-Rumors-Seite findet man nun sehr viel Bild und Review-Material und einen 127849789324893 Posts langen Thread zum Thema mit irrsinnigem Unsinn und Fanboygelalle drin Sehr unterhaltsam. Gehalt haben die Review von Ming Thein und Robin Wong, alles andere ist eher wieder der typische, schlecht recherchierte und abgeschriebene Kram fürchte ich. Vorbestellen kann man das Teil nun auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 10. September 2013 Share #105 Geschrieben 10. September 2013 alles andere ist eher wieder der typische, schlecht recherchierte und abgeschriebene Kram fürchte ich. Vorbestellen kann man das Teil nun auch schon. [beleidigter Tonfall AN] Du meinst jetzt aber nicht meinen Artikel, oder? [beleidigter Tonfall AUS] Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 10. September 2013 Share #106 Geschrieben 10. September 2013 Die M1 jetzt auch mit CA Korrektur! Aber angeblich nur für Olympus-Objektive, die das doch eig. gar nicht brauchen. Jammerschade, diese kleinen Tritte gegeneinander... Vielleicht haben sie doch eingesehen das es Verbesserungswürdig ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftfreestyle Geschrieben 10. September 2013 Share #107 Geschrieben 10. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich fand das Video sehr gut. Mit einer klitzekleinen Ausnahme: ich hätte gern gesehen wenn die E-M1 mit angeschraubten Batteriegriff mal kurz nehmen die E-5 gelegt worden wäre. Ich könnte mir vorstellen das sie mit dem Batteriegriff fast die gleiche Bauhöhe aufweist wie die E-5 ohne Griff, was mir sehr gefallen würde. mfg ftfreestyle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 10. September 2013 Share #108 Geschrieben 10. September 2013 Also ich fand das Video sehr gut. Mit einer klitzekleinen Ausnahme: ich hätte gern gesehen wenn die E-M1 mit angeschraubten Batteriegriff mal kurz nehmen die E-5 gelegt worden wäre. Ich könnte mir vorstellen das sie mit dem Batteriegriff fast die gleiche Bauhöhe aufweist wie die E-5 ohne Griff, was mir sehr gefallen würde. mfg ftfreestyle Nö, sie ist grösser ... siehe bei Ralfs Fotobude im Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftfreestyle Geschrieben 10. September 2013 Share #109 Geschrieben 10. September 2013 Nö, sie ist grösser ... siehe bei Ralfs Fotobude im Video. Ich danke dir für den Tip mit der Fotobude. mfg ftfreestyle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rune Geschrieben 10. September 2013 Share #110 Geschrieben 10. September 2013 Mich hätte eher mal nebeneinanderlegen mit einer GH3 interessiert ;-) aber das wird schon noch oft genug zu sehen sein. Außerdem wird jetzt wo sie verkauft und bewertet wird bestimmt noch einige andere Seiten zu Tage kommen als nur durch die Leaks. Ich bin gespannt! EDIT: Hui das ging aber fix! http://camerasize.com/compare/#482,381 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 10. September 2013 Share #111 Geschrieben 10. September 2013 Mich hätte eher mal nebeneinanderlegen mit einer GH3 interessiert ;-) aber das wird schon noch oft genug zu sehen sein. Außerdem wird jetzt wo sie verkauft und bewertet wird bestimmt noch einige andere Seiten zu Tage kommen als nur durch die Leaks. Ich bin gespannt! EDIT: Hui das ging aber fix! Compare camera dimensions side by side Spieglein, Spieglein an der Wand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 10. September 2013 Share #112 Geschrieben 10. September 2013 Mich hätte eher mal nebeneinanderlegen mit einer GH3 interessiert ;-) aber das wird schon noch oft genug zu sehen sein. Außerdem wird jetzt wo sie verkauft und bewertet wird bestimmt noch einige andere Seiten zu Tage kommen als nur durch die Leaks. Ich bin gespannt! EDIT: Hui das ging aber fix! http://camerasize.com/compare/#482,381 Die E-M1 ist deutlich schlanker als die GH3. Das sehe ich positiv. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. September 2013 Share #113 Geschrieben 12. September 2013 Die E-M1 ist deutlich schlanker als die GH3. Das sehe ich positiv. Thomas bei ... in etwas .. gleichgrossem Griff und etwas mehr Freiheit für die Finger. Mir ist egal ob eine Kamera nun grösser oder kleiner ist (wobei ich mich freue, wenn ich sie in meine Tasche bekomme) wichtig ist mir, dass der Griff gut ist. Mein Wunsch war es immer, einen Griff wie bei der E520 zu bekommen (die Kamera war für ihre Zeit auch nicht gross) und das an einer kompakten Kamera .... ähnlich wie die EM5 mit Landscapegriff ... das scheinen sie mit der EM1 hinbekommen zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 12. September 2013 Share #114 Geschrieben 12. September 2013 Für die Ungeduldigen: Auf der Olympus Seite, kann die M1 jetzt vorbestellt werden, als Body oder 12-40 Kit oder als 12-50 Kit. Lieferzeit 14 Tage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 12. September 2013 Share #115 Geschrieben 12. September 2013 Mein Wunsch war es immer, einen Griff wie bei der E520 zu bekommen (die Kamera war für ihre Zeit auch nicht gross) und das an einer kompakten Kamera .... Hab gerade zufällig meine alte E420 mal wieder in der Hand und war verwundert, wie gut der Griff im Gegensatz zu meiner em5 ist. Und der Griff wurde damals schon überall kritisiert. Hoffentlich bekommt auch der em5 Nachfolger dann irgendwann mal einen besseren Griff (und vielleicht fehlt bei der dann auch zufällig der Buckel). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. September 2013 Share #116 Geschrieben 12. September 2013 Hab gerade zufällig meine alte E420 mal wieder in der Hand und war verwundert, wie gut der Griff im Gegensatz zu meiner em5 ist. Und der Griff wurde damals schon überall kritisiert. Hoffentlich bekommt auch der em5 Nachfolger dann irgendwann mal einen besseren Griff (und vielleicht fehlt bei der dann auch zufällig der Buckel). eine EM5 kann man eigentlich nur mit den Landscape Griff ernsthaft empfehlen (dann sieht sie aber nicht viel anders aus, als die EM1) Die E520 hatte im VErgleich zur 420 (die ich auch sehr mochte) einen voll ausgebildeten Grif, der für ihre Grösse erstaunlich gross war. olympus e520 - Google-Suche der Griff der E420 war ein Handschmeichler, der aber nur mit den passenden leichten Objektiven angenehm war. Leider musste sich dann in der E620 ein Designer verwirklichen und diese unangenehme Kante dranbasteln, statt einfach den nahezu perfekten Griff der der 520 weiterzuverwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge