Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2019 um 23:04 schrieb Ivi G:

Warst Du auf dem Wanderweg „Lila Krönung“ unterwegs?

Leider nicht. Wir fahren jedes Jahr zur Heideblüte in die Heide - mal nach Undeloh, mal nach Niederhaverbeck/Oberhaverbeck und laufen nach Wilsede.

Eine Wanderung auf dem Heidschnuckenweg oder Lila Krönung wäre eine Herausforderung. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb RuM:

Leider nicht. Wir fahren jedes Jahr zur Heideblüte in die Heide - mal nach Undeloh, mal nach Niederhaverbeck/Oberhaverbeck und laufen nach Wilsede.

Eine Wanderung auf dem Heidschnuckenweg oder Lila Krönung wäre eine Herausforderung. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. :)

Niederhaverbeck/Oberhaverbeck > Wilsede: Da gibt es ja einige schöne Strecken. Genauso wie auf dem Heidschnuckenweg.

Link zum Beitrag

2x Uber. Auf diese E-Bikes trifft man des öfteren in den City-Bereichen der Stadt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III  VL  F10  ISO100  1/160s  21mm

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier gibt es ausgezeichneten Kaffee mit Kuchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb Kontrast:

Der Tag der Entscheidung  e-bikes zu kaufen!

Du wirst es nicht bereuen.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Am 13.10.2019 um 10:50 schrieb Kontrast:

Der Tag der Entscheidung  e-bikes zu kaufen!

hattet Ihr stürmischen Gegenwind???:cool:  D A S ist doch kein "Berg" .....

Am 13.10.2019 um 11:13 schrieb Kontrast:

Wir haben sie schon eine Weile, und haben es noch keinen Tag bereut!

bis Du Dein Rad - und das Deiner Frau dann auch noch - einmal eine längere Treppe rauftragen mußt....

:P

(ich fahre lieber etwas weniger KM, weil ich halt nicht ganz so schnell bin -  und kann dafür meine Fahrräder noch selbst heben.... ist mühsam genug ;) )

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

hattet Ihr stürmischen Gegenwind???:cool:  D A S ist doch kein "Berg" .....

bis Du Dein Rad - und das Deiner Frau dann auch noch - einmal eine längere Treppe rauftragen mußt....

:P

(ich fahre lieber etwas weniger KM, weil ich halt nicht ganz so schnell bin -  und kann dafür meine Fahrräder noch selbst heben.... ist mühsam genug ;) )

Das war viel steiler als es auf dem Bild aussieht. Bei Treppen muss ich dir recht geben, aber die kann man auch umfahren.

Viele die noch nie e-bike gefahren sind meinen immer da müsste man selbst nicht mehr viel tun. Man kann sich mit e-bike genauso verausgaben wie ohne, hat aber den Vorteil das man sich an schlechten Tagen je nach eingestellter Unterstützung leichter tut.

Und wenn man Ü 60 ist darf man sich das schon gönnen.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Kontrast:

Und wenn man Ü 60 ist darf man sich das schon gönnen.

natürlich darfst Du Dir das "gönnen" - aber für mich wäre es eben kein "Gönnen", ich mag es lieber direkter... das ist wohl einfach Geschmacksache....

(Ü60 + auch schon ausprobiert ;) ) 

nur manchmal, wenn ich mal mit Herrn Ameise gemeinsam radele habe ich mir schon etwas mehr Rückenwind gewünscht (er fährt deutlich schneller als ich) - aber das kommt nur selten vor, dann muß er eben mal etwas langsamer machen.... *gg*

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...