tourer26 Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1376 Geschrieben 23. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bärenstark Achim!! Hüpfer Ridley3, Digicat, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1377 Geschrieben 27. Juli 2015 Sie haben Ihr Ziel in 20mm erreicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, vagabund, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1378 Geschrieben 28. Juli 2015 Hauhechel-Bläuling vom Sonntag GX7 mit Oly 60 mm Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) by Achim Kluck, auf Flickr Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) by Achim Kluck, auf Flickr Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) by Achim Kluck, auf Flickr olyphotographer, MMBenny, Wolfman und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1379 Geschrieben 31. Juli 2015 Flauschiger Geselle GX7 mit Oly 60 mm Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter (Thymelicus sylvestris) by Achim Kluck, auf Flickr Braunkolbiger Braun-Dickkopffalter (Thymelicus sylvestris) by Achim Kluck, auf Flickr Thomm, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1380 Geschrieben 31. Juli 2015 GX7 mit Oly 60 mm Raupe vom Jakobskrautbär (Tyria jacobaeae), auch Blutbär oder Karminbär genannt, auf Jakobs-Greiskraut by Achim Kluck, auf Flickr Thomm, geradeausfahrer, Rob und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1381 Geschrieben 31. Juli 2015 Im Gegenlicht Großes Ochsenauge (Maniola jurtina) by Achim Kluck, auf Flickr cepe, vagabund, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2015 Share #1382 Geschrieben 5. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 7. August 2015 Share #1383 Geschrieben 7. August 2015 Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) auf Blauem Natternkopf (Echium vulgare) by Achim Kluck, auf Flickr der_molch, Pentel, nightstalker und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AchimOWL Geschrieben 7. August 2015 Share #1384 Geschrieben 7. August 2015 Faulbaum-Bläuling (Celastrina argiolus) by Achim Kluck, auf Flickr geradeausfahrer, Digicat, MMBenny und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transalprocky Geschrieben 8. August 2015 Share #1385 Geschrieben 8. August 2015 Schau mir ins Auge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, der_molch, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. August 2015 Share #1386 Geschrieben 11. August 2015 Weberknecht (Dicranopalpus ramosus) Weibchen - 10.08.2015 Auf der Mauer war es relativ dunkel, deshalb Blende 4,5, 1/160, ISO 400 GM1 mit Olympus 60 mm Makro, Freihand aufgestützt, Naturlicht Bei dieser Blende brauchte ich 33 Einzelaufnahmen, um ihn von vorne bis hinten scharf zu bekommen. Da er aber nur noch 5 Beinchen hatte, konnte er nicht so schnell davonlaufen Weberknecht (Dicranopalpus ramosus) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr MMBenny, Big Bogo, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 23. August 2015 Share #1387 Geschrieben 23. August 2015 Freihand Aufnahmen mit der GX8 und dem Oly 60 mm 2.8 Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr 5oe, kirschm, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2015 Share #1388 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) ... oh, sag, warum hast du so grooosse Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2015 von Onkel Otto Lakewood, der_molch, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 28. August 2015 Share #1389 Geschrieben 28. August 2015 Regenwetter Wasserwelten by Jens, auf Flickr Pentel, vagabund, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. September 2015 Share #1390 Geschrieben 3. September 2015 GM1 mit Olympus 60 mm Makro und Raynox 250, interner Blitz mit Diffusor Fokus Stack aus 7 Einzelaufnahmen, Freihand aufgelegt. Dornfühlerassel (Porcellio spinicornis) by Achim Kluck, auf Flickr vagabund, Pentel, Peter-Paul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. September 2015 Share #1391 Geschrieben 11. September 2015 Weingummi ? Raupe der Kastanienminiermotte (Cameraria ohridella) by Achim Kluck, auf Flickr kirschm, tourer26, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. September 2015 Share #1392 Geschrieben 11. September 2015 Zwölfpunkt-Spargelkäfer (Crioceris duodecimpunctata) auf Gemüse-Spargel (Asparagus officinalis) by Achim Kluck, auf Flickr nightstalker, der_molch, biker12 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 11. September 2015 Share #1393 Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ja gerne den teilweise hervorragenden Bildern öfter ein "gefällt mir" geben - aber ich mag keine Insekten, und je größer (real oder abgebildet), desto weniger. Bei Bienen und Ameisen mache ich Ausnahmen, auch fliegende Libellen gehen, aber sonst - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. September 2015 Share #1394 Geschrieben 11. September 2015 Ich würde ja gerne den teilweise hervorragenden Bildern öfter ein "gefällt mir" geben - aber ich mag keine Insekten, und je größer (real oder abgebildet), desto weniger. Bei Bienen und Ameisen mache ich Ausnahmen, auch fliegende Libellen gehen, aber sonst - SCHADE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. September 2015 Share #1395 Geschrieben 30. September 2015 GM1 mit Oly 60 mm Makro, Freihand aufgestüzt, Naturlicht, Fokus Stack aus 29 Einzelaufnahmen Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes) by Achim Kluck, auf Flickr kirschm, Softride, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1396 Geschrieben 2. Oktober 2015 Servus, habe mir dieses Sahneobjektiv grad gekauft - danke an die Cashback Aktion, 359€ bezahlt Habe mal ein paar Fragen: Wenn ich auf 1:1 stelle, ist der Fokuspunkt ja auch 0,19m, scharfstellen dann am Ring? Sonst noch paar Tipps? Werde gleich mal in Garten und das Objektiv bisschen testen. Ist mein erstes Makroobjektiv, deshalb Schande über mein Haupt für die Fragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1397 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) entweder abbildungsmassstab festlegen und ueber den abstand scharfstellen. oder entfernung festlegen und per AF oder MF scharfstellen. maui bearbeitet 2. Oktober 2015 von m(A)ui AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1398 Geschrieben 2. Oktober 2015 So, war zwar schon etwas dunkel, aber egal. Hier mal die ersten Aufnahmen aus dem Garten. Bin noch am üben. Alles mit der EM 1. PA020007 by Tobias Lissner, auf Flickr PA020006 by Tobias Lissner, auf Flickr PA020005 by Tobias Lissner, auf Flickr PA020002 by Tobias Lissner, auf Flickr Glaube das zweite ist etwas unscharf.. Big Bogo und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1399 Geschrieben 2. Oktober 2015 Fleischfliege in der Mittagssonne GM1 mit Olympus 60 mm Makro, F 6,3, 1/125, ISO 3200, Freihand aufgestützt, Naturlicht, Focus Stack aus 28 Einzelaufnahmen Fleischfliege in der Mittagssonne by Achim Kluck, auf Flickr Rob, kirschm, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1400 Geschrieben 2. Oktober 2015 Amerikanische Kiefern- oder Zapfenwanze (Leptoglossus occidentalis) by Achim Kluck, auf Flickr joachimeh, nightstalker, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge