Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Heldenvariante unseres altehrwürdigen Hermannndenkmals

40357951630_90e0b0163d_b.jpg

Hermannsdenkmal (Hero Version) by Pascal Riemann, auf Flickr

(Um das Schwert habe ich einen Radialfilter in Lightroom gelegt - der Effekt ist in dunkler Umgebung deutlicher.)

bearbeitet von jkiter
Link zum Beitrag

Vogelscheuche der etwas anderen Art, gesehen auf Madeira (oder sollten die Touristen abschrecken?)!  :D

lg Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Wenn es das schon zu meiner Schulzeit gegeben hätte, hätten mir vielleicht meine Eltern aus Sparsamkeit die Tretmühle erspart :mellow: .

Link zum Beitrag

Man kann auf verschiedene Arten die schnöden Schaltkästen verstecken/ verschönern :):eek:B)

attachicon.gifSchaltkastenverschoenerung_jiw.jpg

Ja, die Portugiesen mögen es bunt (das ist nur eine Auswahl der bemalten Poller am Tejo):

Link zum Beitrag

Ja, die Portugiesen mögen es bunt (das ist nur eine Auswahl der bemalten Poller am Tejo):

attachicon.gifPoller.jpg

schöne Sammlung - die mir aber wahrscheinlich noch besser gefallen würde, wenn die einzelnen Poller nicht (und nicht so knapp) beschnitten wären....

warum ?  (bei Dir denke ich: das ist kein Zufall?)

Link zum Beitrag

Doch, Zufall. Oder besser: Schlamperei.

Ich hatte vor Jahren bei einer Joggingrunde mit einer kleinen Kompaktknipse (damals ohnehin meine einzige Kamera) rund 20 socher bunt bemalten Poller fotografiert. Als ich die Schaukästen von vagabund sah, habe ich mich daran erinnert und einfach eine Auswahl davon in einen 12er Raster mit Quadraten gezwängt (die Bilder sind großteils Querformat). Es ging mir in dem Moment nur ums "schau, da gibt es noch andere/mehr behübschte Alltagsgegenstände".

Wahrscheinlich hätte ich mir etwas mehr Zeit lassen und eine kleinere Auswahl in besserem Beschnitt liefern sollen. Nach dem Abschicken hatte ich auch schon daran gedacht.... :huh:

Link zum Beitrag

Unser früherer Hund ist von (sieben) Katzen aufgezogen worden und hat mitten im Katzenknäul ordentlich zusammengerollt geschlafen. Tagsüber war er dann gemeinsam mit dem Kater auf dem Acker zum Mäusejagen. Der hat sicher gedacht, er sei ein großer Kater.

Link zum Beitrag