nightstalker Posted April 25, 2012 Share #1 Posted April 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wäre es, wenn wir mal die ganzen etwas abgefahreneren Bilder sammeln? Immer wieder fallen mir solche auf im Forum, aber wenn ich sie dann suche, sind sie weg .... macht mit und postet hier rein, was Ihr lustig findet, was irgendwie schräg ist oder aber auch Bilder die erst beim zweiten Ansehen und nachdenken zünden. ich setze mal einen bescheidenen Anfangspunkt: Ins Gras gebissen... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.ins_Gras_gebissen von the Nightstalker auf Flickr Kalle, F.Schmid, ticinus and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
minorthing Posted April 25, 2012 Share #2 Posted April 25, 2012 Au ja....da mach ich mit. Das wollte ich schon im FotowunschspielThread posten war dann aber leider zu spät. Gefunden in New York. Fotografiert mit ner alten Kompaktknipse. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß Minor nightstalker, F.Schmid, rapo55 and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bhm Posted April 25, 2012 Share #3 Posted April 25, 2012 Das ist ein schöner Thread, der gefällt mir. Da steuere ich gleich mal zwei Beispiele bei: 1. Den Hundestrand, der für Hunde verboten ist, habe ich am Dümmer See gefunden. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 2. Die scheinbare Luxustoilette ist mir in Weimar aufgefallen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ciao, Bernd F.Schmid, Margrit, Warnr and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olympionike Posted April 25, 2012 Share #4 Posted April 25, 2012 (edited) eine wirklich hervorragende Idee, das animiert zum Schauen :eck: beide aus Schottland Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited April 25, 2012 by olympionike F.Schmid, Warnr, rapo55 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 25, 2012 Author Share #5 Posted April 25, 2012 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. P.S. kennt Ihr Otto schon? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.OTTO, der Hund von the Nightstalker auf Flickr Warnr, Knud Wuchtig, ticinus and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olympionike Posted April 26, 2012 Share #6 Posted April 26, 2012 Karlsplatz - nächste Haltestelle Palermo - alle aussteigen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. F.Schmid and Margrit 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted April 26, 2012 Share #7 Posted April 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. P.S. kennt Ihr Otto schon? Ich kenne OTTO´s Mops, aber der sieht anders aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foucault62 Posted April 26, 2012 Share #8 Posted April 26, 2012 "Kong" Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foucault systemfan, rapo55, lefou and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 26, 2012 Author Share #9 Posted April 26, 2012 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. der Laster ist ja heiss Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.DSC03437_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr Margrit, Warnr and ticinus 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted April 26, 2012 Share #10 Posted April 26, 2012 Danke für den schönen Thread!! Da habe ich eins im Archiv, allerdings noch mit einer Kompakten gemacht. Die zwei könnten doch von Walt Disney da hin gesetzt worden sein: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kalle, Margrit, rapo55 and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klaudie Posted April 26, 2012 Share #11 Posted April 26, 2012 Ich versuch's auch mal mit "150qm Toiletten zu vermieten": Gruß Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ticinus, d800, rapo55 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted April 26, 2012 Share #12 Posted April 26, 2012 Einfach nicht alles tun was so in der Zeitung steht: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Margrit and rapo55 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunscreen Posted April 26, 2012 Share #13 Posted April 26, 2012 Hier ein paar Beispiele aus der Rubrik Schildbürger Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß, Uwe. rapo55, Kalle and ticinus 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted April 26, 2012 Share #14 Posted April 26, 2012 Super Ideen hier. Ich versuche mich auch mal: Musik macht nicht reichHallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Unterschiedliche VorstellungenHallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß, Lümmel Rod, rapo55 and ticinus 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hammerhai7 Posted April 27, 2012 Share #15 Posted April 27, 2012 Das Shop-in-Shop-System macht auch vor Behörden keinen Halt! ;-) Schön finde ich auch die Notrufsäule ganz links im Bild, falls man es nicht mehr bis zur Wache schaffen sollte... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. alex2012, ticinus, Warnr and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fabumann Posted April 27, 2012 Share #16 Posted April 27, 2012 rechts oder links? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bonzo, rapo55, Warnr and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted April 27, 2012 Share #17 Posted April 27, 2012 [attach]61353[/attach] Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M2RIP Posted April 27, 2012 Share #18 Posted April 27, 2012 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. P.S. kennt Ihr Otto schon? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.OTTO, der Hund von the Nightstalker auf Flickr Toll, er hätte es aber schon verdient aus dem Monstrositätenkabinett in die edleren Gefilde (threads) aufzusteigen. Luigi ist übrigens derselben Meinung Gruss M2RIP Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. F.Schmid 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted April 27, 2012 Author Share #19 Posted April 27, 2012 Hihi da ist ja schon einiges zusammengekommen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. nur weiter so ... P1020638-Lightroom_small von the Nightstalker auf Flickr ticinus 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klaudie Posted April 27, 2012 Share #20 Posted April 27, 2012 ??? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. F.Schmid, ticinus and rapo55 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M2RIP Posted April 27, 2012 Share #21 Posted April 27, 2012 Noch was Makabres! Gruss M2RIP Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kalle and rapo55 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hammerhai7 Posted April 28, 2012 Share #22 Posted April 28, 2012 Kennt ihr die Froschwanderung? Dieses Jahr ist sogar der König auf Wanderschaft! ;-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rapo55 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hammerhai7 Posted April 28, 2012 Share #23 Posted April 28, 2012 Zum Thema Makabres kann ich auch noch etwas liefern, der Kinderwagen neben dem Misthaufen und als kleine Zusatzinfo sei gesagt, dass auf Höhe des Kleinbusses auch noch eine Hebamme wohnt/arbeitet... Aber keine Sorge, es hat sich wirklich nur jemand vom "Müll" befreit und kein Kind abgeschoben... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunscreen Posted April 28, 2012 Share #24 Posted April 28, 2012 Nomen est omen? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß, Uwe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olympionike Posted April 28, 2012 Share #25 Posted April 28, 2012 seltsamer Gleichklang Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tkdf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts