Jump to content
nightstalker

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie wäre es, wenn wir mal die ganzen etwas abgefahreneren Bilder sammeln?

 

Immer wieder fallen mir solche auf im Forum, aber wenn ich sie dann suche, sind sie weg .... macht mit und postet hier rein, was Ihr lustig findet, was irgendwie schräg ist oder aber auch Bilder die erst beim zweiten Ansehen und nachdenken zünden.

 

 

 

ich setze mal einen bescheidenen Anfangspunkt:

 

 

Ins Gras gebissen...

 

6963198424_3c83d416a1_b.jpg

ins_Gras_gebissen von the Nightstalker auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein schöner Thread, der gefällt mir. Da steuere ich gleich mal zwei Beispiele bei:

 

1. Den Hundestrand, der für Hunde verboten ist, habe ich am Dümmer See gefunden.

 

post-1378-1396083245,2411_thumb.jpg

 

2. Die scheinbare Luxustoilette ist mir in Weimar aufgefallen.

 

post-1378-1396083245,6654_thumb.jpg

 

ciao, Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema Makabres kann ich auch noch etwas liefern,

der Kinderwagen neben dem Misthaufen und als kleine Zusatzinfo sei gesagt, dass auf Höhe des Kleinbusses auch noch eine Hebamme wohnt/arbeitet...

 

Aber keine Sorge, es hat sich wirklich nur jemand vom "Müll" befreit und kein Kind abgeschoben...

post-21455-1396083290,8858_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...