flyingrooster Geschrieben 3. August 2013 Share #3126 Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir auch mal wieder etwas. 268 Aufnahmen über insgesamt ca. 6 Nachtstunden in einem Bild vereint. Die Anzahl der Photoshop Abstürze und Flüche bleibt weiter unerwähnt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 & mZuiko 9-18 bearbeitet 3. August 2013 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 3. August 2013 Share #3127 Geschrieben 3. August 2013 Na,die Mühe hat sich aber gelohnt! Fantastische Aufnahme! Ich bin begeistert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 3. August 2013 Share #3128 Geschrieben 3. August 2013 Na,die Mühe hat sich aber gelohnt!Fantastische Aufnahme! Ich bin begeistert! Da muss ich mal zustimmen, absolut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 3. August 2013 Share #3129 Geschrieben 3. August 2013 Motocross von heute mit dem Pana 45-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 3. August 2013 Share #3130 Geschrieben 3. August 2013 Heute habe ich das Panasonic 20mm auf die Autofocustauglichkeit bei Action im Skaterpark getestet. Nicht schlecht finde ich, der Kleine war blitzschnell und der Focus auch:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. August 2013 Share #3131 Geschrieben 3. August 2013 Ich hab's immer gewusst: Wer mit dem 20 mm umgehen kann, braucht über die AF-Geschwindigkeit nicht zu jammern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. August 2013 Share #3132 Geschrieben 4. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympia Sommerfest München 2013 OMD mit 1,7/20 aus der freien Hand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Staubuttjer Geschrieben 4. August 2013 Share #3133 Geschrieben 4. August 2013 Na,die Mühe hat sich aber gelohnt!Fantastische Aufnahme! Ich bin begeistert! Da muss ich mal zustimmen, absolut! Den beiden schließe ich mci uneingeschränkt an. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiserati Geschrieben 4. August 2013 Share #3134 Geschrieben 4. August 2013 OMD mit 1,7/20 aus der freien Hand Das dritte finde ich ganz besonders Klasse. Freude, Dynamik,..klasse Farben..tolle Schärfe. Ein Werbefoto für die Schausteller. (war der IS an?) Super! Danke, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schen10 Geschrieben 4. August 2013 Share #3135 Geschrieben 4. August 2013 @ flyingrooster: Genial!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 4. August 2013 Share #3136 Geschrieben 4. August 2013 Motocross: Noch einige Mitzieher mit Graufilter(kleinere Blende) von heute Morgen. Alle mit dem Pana 45-200mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. August 2013 Share #3137 Geschrieben 4. August 2013 Das dritte finde ich ganz besonders Klasse.Freude, Dynamik,..klasse Farben..tolle Schärfe. Ein Werbefoto für die Schausteller. (war der IS an?) Super! Danke, Andreas IS war an, sollte aber bei 1/500 eher nicht mehr greifen, ansonsten bin ich selbst immer wieder überrascht, was mit dem 20er alles geht ... wenn man bedenkt, dass wir früher mit Stativ dagestanden sind und heute aus der Hand mit 1/500 knipsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 4. August 2013 Share #3138 Geschrieben 4. August 2013 Vielen Dank für die Blumen, freut mich. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis, welches die E-M5 ausgespuckt hat und nun in A2 an der Wand hängt. Und oftmals noch viel entscheidender bei solch aufwendigen Spielereien ist die Fähigkeit der Kamera dabei nicht im Weg zu stehen und einen von Workaround zu Workaround zu zwingen. Dies hemmt den Spaß und kostet oft das Bild. Auch diesbezüglich gabs aufgrund der Konfigurationsvielfalt der Kamera keinerlei Probleme. Einzig den manuellen Fokusring eines 12/2.0 oder 17/1.8 würde ich mir zwecks Vorfokussierung auch am 9-18 wünschen (oder Entfernungsskala im EVF!). Aber vielleicht kommt ja noch mein gewünschtes 8/2.8 im selben Design... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 4. August 2013 Share #3139 Geschrieben 4. August 2013 .... Aber vielleicht kommt ja noch mein gewünschtes 8/2.8 im selben Design... Hach ja.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 4. August 2013 Share #3140 Geschrieben 4. August 2013 hier was mit dem Olympus 9-18mm... Legio XXI Rapax...die Römer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laval Geschrieben 4. August 2013 Share #3141 Geschrieben 4. August 2013 Tolle Fotos die hier gezeigt werden und die mich in meiner Meinung bestärken richtig entschieden zu haben, mir die Oly als Alternative zu meiner DSLR-Ausrüstung zu kaufen. Beide Fotos mit dem Kit-Objektiv 12-50mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 4. August 2013 Share #3142 Geschrieben 4. August 2013 Die Kathedrale Saint-Étienne in Metz von innen. Die Bilder sind OOC, nur verkleinert, auch nicht ausgerichtet ;-). Ich denke bei solchen Aufnahmen sieht man schön welche high ISO Fähigkeiten in der E-M5 stecken. Nebenbei Saint-Étienne gehört zu den beeindruckensten Kathedralen die ich bisher gesehen habe. Viele Grüße, Richard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 5. August 2013 Share #3143 Geschrieben 5. August 2013 hier was mit dem Olympus 9-18mm...Legio XXI Rapax...die Römer Schöne Bilder. Hast Du mit Aufhellblitz gearbeitet und magst Du uns etwas darüber erzählen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 5. August 2013 Share #3144 Geschrieben 5. August 2013 Schöne Bilder. Hast Du mit Aufhellblitz gearbeitet und magst Du uns etwas darüber erzählen ? Die Portraits habe ich mit dem Ranger Quadra gemacht, den Rest ohne Hilfsmittel. Die schon relativ hochstehende Sonne warf nämlich harte Schatten vom Helm in den Stirn und Augenbereich. Dieses Bild ist ohne Hilfsmittel entstanden, immer mit dem 9-18mm, Schatten in PS5 aufgehellt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagon Geschrieben 5. August 2013 Share #3145 Geschrieben 5. August 2013 Um unter 300 kB zu kommen musste ich leider auf 900 Pixel verkleinern und mich beim Speichern mit Qualitätsstufe 7 (von 12) in PS zufrieden geben. Das 12er M.Zuiko liefert zu viele Details für die Uploadbeschränkung ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 6. August 2013 Share #3146 Geschrieben 6. August 2013 seit heute bin ich stolze Besitzerin des Olympus 75mm 1,8 :) das erste Bild habe ich aus dem Fotogeschäft kommend gleich am daneben liegenden Blumenmarkt gemacht. I like it Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 6. August 2013 Share #3147 Geschrieben 6. August 2013 Glückwunsch! Viel Freude damit. Das 75er ist ein richtig tolles Objektiv, das - zumindest für mich - den Spass mit der OM-D noch einmal beträchtlich steigert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 6. August 2013 Share #3148 Geschrieben 6. August 2013 Eben, das 75mm wirst du schnell lieben lernen, es ist ein echtes Ausnahmeobjektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mi A Ma Geschrieben 6. August 2013 Share #3149 Geschrieben 6. August 2013 Von mir auch mal wieder etwas.268 Aufnahmen über insgesamt ca. 6 Nachtstunden in einem Bild vereint. Die Anzahl der Photoshop Abstürze und Flüche bleibt weiter unerwähnt... E-M5 & mZuiko 9-18 Eine wirklich beeindruckende Aufnahme, hier hat sich die Arbeit (und das Fluchen) gelohnt.... Mich würde interessieren welche Einstellungen du verwendet hast. Belichtungszeit der einzelnen Aufnahmen Brennweite des 9-18er ISO und Blende Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 6. August 2013 Share #3150 Geschrieben 6. August 2013 ... Schlüssel verloren ? . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge