drocco Geschrieben 18. März 2014 Share #3826 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der goldene Weizen wiegt sich in der sanften Brise im Licht der letzten Sonnenstrahlen. Corn in the Sunset von Oliver Stör auf Flickr spartacus1957 und lenkerbruch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hi drocco, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Hannes21 Geschrieben 18. März 2014 Share #3827 Geschrieben 18. März 2014 Moin! War heute Abend mit dem Sohnemann auf kurzer Fototour im Bremen Hemelinger Hafen. (alle mit dem Zuiko 17/1.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bostich Geschrieben 19. März 2014 Share #3828 Geschrieben 19. März 2014 Bilder von letzte Tage - die S/W-Pics sind mit dem Drama Effekt der OMD entstanden(Objektiv 12-50 und 14-150mm); der Sonnenuntergang ist mit selbigem Programm der Kamera gemacht worden(Objektiv Pana 100-300mm) und die Kölle Bilder sind allesamt Ergebnis des Oly 12mm bei Offenblende, 1/4sec bzw. 1/800sec und je ISO100/200.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957, Parikia und lenkerbruch haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 19. März 2014 Share #3829 Geschrieben 19. März 2014 Na der Zauberlehrling kommt ja gut in dem Zusammenhang mit dem Rhein-Herne-Kanal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 20. März 2014 Share #3830 Geschrieben 20. März 2014 OM D unterwegs. Hier war so einiges im Einsatz. 45mm, 75mm, 20mm und Samyang 7,5mm Frühling in Dortmund von Krossritter2012 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 22. März 2014 Share #3831 Geschrieben 22. März 2014 Hier mal noch erste Versuche, mit der OM D entfesselt zu blitzen. 45mm, f 1:8, 1/160; Yongnuo Blitz mit Yongnuo Fernauslöser Das lässt meine Abneigung gegen den Blitz deutlich sinken. 3D Radbrille von Krossritter2012 auf Flickr lenkerbruch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 22. März 2014 Share #3832 Geschrieben 22. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach ja. Das ist eine Oakley 3D Radbrille. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumixburschi Geschrieben 22. März 2014 Share #3833 Geschrieben 22. März 2014 Ach ja. Das ist eine Oakley 3D Radbrille. ... und das ist eine echt gute Bildidee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 22. März 2014 Share #3834 Geschrieben 22. März 2014 Hallo zusammen, hier mal mein Einstand in Sachen Bilder. Ich habe meine EM-5 zwar schon ein paar Wochen, bin aber erst heute dazu gekommen, ein komplettes Shooting mit ihr durchzuführen. Das gute Stück hat sich dabei wacker geschlagen Verwendet wurde das 1.8/45mm bei Blende 1.8, ISO200 und 1/13 Sekunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, spartacus1957 und Ducatirider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 22. März 2014 Share #3835 Geschrieben 22. März 2014 AF-S Micro Nikkor 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 22. März 2014 Share #3836 Geschrieben 22. März 2014 Hallo zusammen, hier mal mein Einstand in Sachen Bilder. Ich habe meine EM-5 zwar schon ein paar Wochen, bin aber erst heute dazu gekommen, ein komplettes Shooting mit ihr durchzuführen. Das gute Stück hat sich dabei wacker geschlagen Schöner Einstand! Und schönes Model. Ich hätte unten noch die Hälfte von dem Weiß weggeschnitten, das lenkt sonst zu sehr ab. Gerne mehr davon .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 23. März 2014 Share #3837 Geschrieben 23. März 2014 Hier noch mal "Lost Place". Da die Spaßlinse auf mal zum Zuge kommen muss…. Samyang 7,5mm Sättigung und Schärfe, sonst Original Jpeg. Warenhaus von Krossritter2012 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 23. März 2014 Share #3838 Geschrieben 23. März 2014 Noch ein Bild von mir. Vielleicht nicht ganz so hübsch, wie mein anderes Model Benutzt wurde das Oly 40-150mm bei 150mm und Blende 5.6 Ausser Verkleinern und Nachschärfen keinerlei Bearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lenkerbruch und spartacus1957 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. März 2014 Share #3839 Geschrieben 24. März 2014 Alfa Romeo Montreal - aber leider nur "in klein" Voigtländer Nokton 25 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. März 2014 Share #3840 Geschrieben 24. März 2014 Die Spandauer Altstadt zur Blauen Stunde. Ergebnisse aus dem Dreigespann E-M5, 12-40/2.8 und L/R Enfuse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957, lenkerbruch und der_molch haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 24. März 2014 Share #3841 Geschrieben 24. März 2014 Die Spandauer Altstadt zur Blauen Stunde.Ergebnisse aus dem Dreigespann E-M5, 12-40/2.8 und L/R Enfuse: Sehr gut erwischt. Gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 24. März 2014 Share #3842 Geschrieben 24. März 2014 Die Spandauer Altstadt zur Blauen Stunde. So verschieden sind die Ansichten: Mir fehlt das abendliche, heimische Gefühl, die Bilder wirken auf mich silbern, kalt, unwirklich, wie vom Computer. War das gewollt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-OM-D Geschrieben 25. März 2014 Share #3843 Geschrieben 25. März 2014 Objektiv Orestor 100/2.8 bei Blende 11 Objektiv M.Zuiko 12-50 mm f8.0 Vroni, Pentel, spartacus1957 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackskoal Geschrieben 25. März 2014 Share #3844 Geschrieben 25. März 2014 Hier mal mein erster Versuch einer Langzeitbelichtung der A6 Höhe Lampertheim. Bearbeitung: - Weißabgleich, und Belichtung angepasst - Leicht nachgeschärft und entrauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe, Tonik27, Vroni und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bostich Geschrieben 25. März 2014 Share #3845 Geschrieben 25. März 2014 Alle Bilder von heute aus der Gruga/Essen mit dem Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18 mm - f/4-5.6 und ein bisschen PSE Nacharbeitung..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bostich Geschrieben 25. März 2014 Share #3846 Geschrieben 25. März 2014 Noch welche von heute.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bostich Geschrieben 25. März 2014 Share #3847 Geschrieben 25. März 2014 Und noch die letzten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thowe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. März 2014 Share #3848 Geschrieben 26. März 2014 Habe mal "Altlasten" aufgearbeitet. Dabei kam das raus: #1: Original aus LR5.3 unbearbeitet #2: Geholt was (bei LR mit ein paar Schiebungen in 1 Minute) geht. Für die Darstellung in Forengröße musste ich stark komprimieren, was Qualität kostet. #3: Gegenüberstellung in voller Auflösung Hier das Bild auf 50% skaliert: KLICK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. März 2014 Share #3849 Geschrieben 26. März 2014 Habe mal "Altlasten" aufgearbeitet. Dabei kam das raus:#1: Original aus LR5.3 unbearbeitet #2: Geholt was (bei LR mit ein paar Schiebungen in 1 Minute) geht. Für die Darstellung in Forengröße musste ich stark komprimieren, was Qualität kostet. #3: Gegenüberstellung in voller Auflösung Hier das Bild auf 50% skaliert: KLICK wie wär's Du würdest in der bearbeiteten Version den Vordergrund nicht ganz so hell einstellen und den unteren Teil wegschneiden, denn in 3:2 fände ich, wäre das Panorama eindrucksvoller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. März 2014 Share #3850 Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) wie wär's Du würdest in der bearbeiteten Version den Vordergrund nicht ganz so hell einstellen und den unteren Teil wegschneiden, denn in 3:2 fände ich, wäre das Panorama eindrucksvoller Du hast vollkommen Recht. Ich wollte nur zeigen was maximal geht. Dass das dem Bild an sich nicht zuträglich ist stimmt. Ich bastele mal ein anderes und zeige es 100%. Die geänderte Variante: KLACK bearbeitet 26. März 2014 von wolfgang_r Link intruder1961 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge