Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Ameise:

das ist aber ein Fake - oder ??

Also ... ich nenne es Fotomontage. Zur Erklräung: vermutlich hatte eine "Fischfangfabrik" ihren Abfall in die Ostsee gekippt, denn am Strand wurden zig Fischköpfe/-schwänze angeschwemmt. Dieser hier  hat - dokumentarisch (hüstel) - überlebt (noch mal hüstel). Das Katzenauge ist montiert . Gruselt es wenigstens ein bisschen?
LG Kristina

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb KrisK:

Also ... ich nenne es Fotomontage. Zur Erklräung: vermutlich hatte eine "Fischfangfabrik" ihren Abfall in die Ostsee gekippt, denn am Strand wurden zig Fischköpfe/-schwänze angeschwemmt. Dieser hier  hat - dokumentarisch (hüstel) - überlebt (noch mal hüstel). Das Katzenauge ist montiert . Gruselt es wenigstens ein bisschen?
LG Kristina

Ja :)

EDIT: ich finde das ganz gut gemacht - und sehr passend, denn der Fischkopf sieht so aus, als könnte er zu einem "Seeteufel" gehört haben.... Ö;;Ö

aber was das Gruseln anbelangt: siehe oben :ph34r:.... ich bin hart im Nehmen..... 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

Für manche ein Gruseltattoo . weil es kein opulentes Wandgemälde ist... Meine Meinung 🖕

😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Jetzt wird es gruselig: der kleine rote Punkt - mein erster effektiver Bienenstich einen Tag danach...

Im zweiten Bild ein weiterer Bienenstich im selben Arm einige Monate später. Der ehemalige erste Bienenstich war mittlerweile verheilt, nachdem er wochenlang wie ein 9mm-Einschußloch aussah... 🤦‍♂️

e: irgendwie sind die Fotos dann doch wieder verrutscht. Das obere sollte das zweite sein...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Ameise:

seit wann bekommen Menschen auch Brandzeichen?? kenne ich eher bei Pferden :ph34r:

Wo siehst du ein Brandzeichen? Die große Brandnarbe ist gar nicht im Bild erkennbar. Meinst du den kleine hellen Strich? Nun, in der Jugend und auch danach habe ich wie viele andere Jungs auch ganz gern mit Feuer gespielt... Das bei mir ist aber noch harmlos. Bei einigen meiner Kumpels und Schulfreunde habe ich schon deftigere Sachen gesehen... 🤐

e: ah doch, oben links ist etwas davon zu sehen...

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

Da hat uns der gute Spanksen ein schwieriges Thema rausgesucht. Was für den Einen gruselig ist, darüber kann der Andere nur müde lächeln.

Als wir im Kruger NP diese Hyäne beobachtet haben, wie sie zögernd immer weiter ins Wasser lief, um sich einen Happen dieses toten Flusspferdes zu holen, war uns schon etwas gruselig zumute.

Link zum Beitrag

@tourer26 du bringst mich da auf Ideen …

Löwin schläft erschöpft nach Jagd und ausgiebigem Fressgelage neben den Resten des erlegten Büffels

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb tourer26:

Was für den Einen gruselig ist, darüber kann der Andere nur müde lächeln.

Stimmt, für meine Frau wäre auch diese Toilette gruselig gewesen. Gut, dass sie nicht dabei war …

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb nightstalker:

läuft es Euch nicht aus kalt den Rücken runter?

Das lässt sich noch steigern.😎

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb leicanik:

Stimmt, für meine Frau wäre auch diese Toilette gruselig gewesen. Gut, dass sie nicht dabei war …

Ja, sowas haben wir auch gesehen. Zum Glück mussten wir keinen gebrauch davon machen, aber viele Möglichkeiten gab es ja sonst nicht. Und gleich nebenan stand so eine Art Imbisswagen und am nächsten Baum dieser Büffelschädel.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb nightstalker:

läuft es Euch nicht aus kalt den Rücken runter?

:D 

öhm ... hab die Heizung an. Kuscheliger Herbsttag ...

Link zum Beitrag

Türsteher, die wirklich respektiert werden ....

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb tourer26:

Das lässt sich noch steigern.😎

der ist doch nicht gruselig, der "liebe Jung" will doch nur spielen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb KrisK:

Gruselig bekommt hier ungeahnte Dimensionen   :rolleyes: ...:huh: ... 🧸 ... 🐰 ... 🥂 ...

vor 20 Stunden schrieb rostafrei:

Für manche ein Gruseltattoo . weil es kein opulentes Wandgemälde ist... Meine Meinung 🖕

😁

vor 20 Stunden schrieb rostafrei:

Wo siehst du ein Brandzeichen? Die große Brandnarbe ist gar nicht im Bild erkennbar........ 🤐

na, ich denke, unter dem Brandeisen (hüstl....),  das Du noch auf dem Arm hast liegen lassen...... - das ist doch wohl das Brandzeichen ???

Ö;__;Ö

Link zum Beitrag