Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Ameise ... Jetzt verstehe ich das erst. Nein, das blaue ist ein Tattoo, das Messerchen darüber ist die Originalvorlage, trage ich als "neck-knife". Das Tattoo wird von Manchen als grottenschlecht = gruselig bewertet. Es ist so, wie ich es gern haben wollte. Kleines Döntchen am Rande: es wurde in einer Motorradwerkstatt gestochen, in die der Tätowierer notgedrungen ausweichen musste. Ich habe mich schon gewundert, wo du die Brandnarbe entdeckt hast, denn da ist tatsächlich eine auf dem Arm, buchstäblich nur am Rande erkennbar 🤐

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rostafrei:

@Ameise ... Jetzt verstehe ich das erst. Nein, das blaue ist ein Tattoo, das Messerchen darüber ist die Originalvorlage, trage ich als "neck-knife". Das Tattoo wird von Manchen als grottenschlecht = gruselig bewertet. Es ist so, wie ich es gern haben wollte. Kleines Döntchen am Rande: es wurde in einer Motorradwerkstatt gestochen, in die der Tätowierer notgedrungen ausweichen musste. Ich habe mich schon gewundert, wo du die Brandnarbe entdeckt hast, denn da ist tatsächlich eine auf dem Arm, buchstäblich nur am Rande erkennbar 🤐

ich hatte das natürlich als Tattoo erkannt - aber die Assoziation war halt sofort da ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch, interessant zu sehen wie jeder einzelne das Thema Grusel definiert, das meiste war eher ekelig 😅 @SilkeMa hat mich persönlich mit Ihrem Clown am meisten angesprochen, schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678  wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. Deshalb beglückwünsche ich Silke ganz herzlich und freue mich auf eine Neues Thema von Ihr. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spanksen:

........schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678  wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. ....

:D:lol:

Du bist mir sympathisch.....

(naja, nicht nur deshalb Ö,,Ö) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Spanksen:

 @SilkeMa  schon seit meiner Kindheit grusel ich mich tierisch vor Clowns, ich glaube Ihr Beitrag #16678  wäre für mich nur noch durch Porzelanpuppen zu toppen gewesen 🙈. Deshalb beglückwünsche ich Silke ganz herzlich und freue mich auf eine Neues Thema von Ihr. 

Dankeschön Spanksen,  es freut mich natürlich besonders,  dass der Grusel-Clown gewonnen hat. Mein Neffe macht jedes Jahr eine Halloween Show vor dem Haus und seine Verkleidung ist auch immer nett 🙂😉

Was wünsche ich mir ? Thematisch was zur Jahreszeit passt, goldener Herbst, Pilze,  Herbst im Wald,  kann auch neblig sein, bunte Blätter. So richtig habe ich dieses Jahr noch nichts zu diesem Thema fotografiert, leider. 

Also Feuer frei......

Edit:  Ergänzung: Die Bilder müssen dieses Jahr fotografiert worden sein 🙂😉, gute Idee von Trista 👍.

bearbeitet von SilkeMa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno, jetzt hatte ich eben extra noch eins in den Tiefen meiner Festplatte ausgegraben. Zeige ich es halt schnell noch außer Konkurrenz ... 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal umkopieren? 🍂🍁🌳

https://www.systemkamera-forum.de/topic/99318-herbst-thread-zum-mitmachen/
https://www.systemkamera-forum.de/topic/77104-herbstliche-pracht-sammelfred/

😕🤔😲🤪🥱

@SilkeMa: Bei einer Beschränkung auf Bilder aus diesem Jahr wäre das Thema vielleicht überschaubarer und kreativer, insbesondere wenn jemand hier mit einem Bild "erwischt" wird, das bereits in einem früheren Jahr in einem dieser Themen eingestellt wurde.

 

bearbeitet von Trisha
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sorry, gerade erst im Sonntagsthread gezeigt, passt aber halt so gut hierher und ist auch ganz frisch ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Hausrunde.

Leider wird auch hier der Müll einfach in die Gegend geschmissen.😝

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goldener Herbstmorgen - frisch aus unserem Oktoberurlaub


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SilkeMa:

Was wünsche ich mir ? Thematisch was zur Jahreszeit passt, goldener Herbst, Pilze,  Herbst im Wald,  kann auch neblig sein, bunte Blätter. So richtig habe ich dieses Jahr noch nichts zu diesem Thema fotografiert, leider. 

Bunte Blätter, Herbst? Das krieg ich hin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...und habe sogar bei einem Ausflug noch ein kleines Schmankerl entdeckt ( schön oder?, in dieser modernen Welt, dass es noch Leute gibt die so etwas pflegen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

radeln durch den Herbstwald - mache ich bsonders gerne,das Bild ist vom letzten Samstag.

LG Manfred

E M1 Mkll mit 14-150

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst ist da, der Sommer schon wieder weit entfernt und die Verkaufsbuden für Erdbeeren und Schnittblumen auf dem Selbstpfückfeldern warten auf's nächste Jahr!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T100 mit XF 2/50, f/4, 1/75, ISO 200 (Bild ist von Mittwoch letzter Woche)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...