elfchenlein Posted November 18, 2009 Share #1 Posted November 18, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was haltet ihr davon, eine Fotowunschkette zu machen? Derjenige, der den Wunsch durch ein Foto erfüllt hat, darf den nächsten Wunsch äußern. Auf Schönheit und Perfektion soll es hier weniger ankommen, sondern nur auf`s Motiv. Ich äußere mal den ersten Wunsch nach einem Foto von dunkler Schokolade Viel Spaß Antje Link to post Share on other sites More sharing options...
Hundeknochen Posted November 19, 2009 Share #2 Posted November 19, 2009 (edited) Hi, ich hab hier nen Waffel-Turm, die sind mit dunkler Schokolade überzogen Was anderes hab ich nich in petto. Edit: Ich wünsche mir was mit Gummibärchen, egal ob auch als Türmchen oder eines alleine Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 19, 2009 by Hundeknochen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=553501'>More sharing options...
elfchenlein Posted November 19, 2009 Author Share #3 Posted November 19, 2009 Dat lass ich doch mal gerne gelten! Und welchen Fotowunsch solln wir Dir erfüllen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hundeknochen Posted November 19, 2009 Share #4 Posted November 19, 2009 Habe oben schon editiert, ich wünsche mir was mit Gummibärchen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
elfchenlein Posted November 22, 2009 Author Share #5 Posted November 22, 2009 Sodelle, hab mir extra welche gekauft, normalerweise ess ich die selten. Als Türmchen wollten die Jungs und Mädels leider nicht stehenbleiben, sondern nur in Reih und Glied Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wünschen tu ich mir einen Wasserfall Pentel 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wünschen tu ich mir einen Wasserfall ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554145'>More sharing options...
Guest user352 Posted November 22, 2009 Share #6 Posted November 22, 2009 Wünschen tu ich mir einen Wasserfall Dann auf zu den Staubbachfällen (in Lauterbrunnen)! Spektakulär! Nur darf man dort nirgends parken, denn die Eidgenossen schießen beim Parkversuch sofort von ihren privaten Häuschen aus (habe ich erlebt)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest outsourced Posted November 22, 2009 Share #7 Posted November 22, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nicht ganz so spektakulär...aber vielleicht reichts als Wasserfall Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 22, 2009 by outsourced Tante Edith Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554157'>More sharing options...
partylogger Posted November 22, 2009 Share #8 Posted November 22, 2009 (edited) Hier der Wasserfall. Es ist der Skógarfoss auf Island. Ich wünsche mir fahrende Autos. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 22, 2009 by partylogger Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554159'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest user352 Posted November 22, 2009 Share #9 Posted November 22, 2009 nicht ganz so spektakulär...aber vielleicht reichts als Wasserfall Dann reicht auch ein Rheinwehr... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554161'>More sharing options...
elfchenlein Posted November 22, 2009 Author Share #10 Posted November 22, 2009 @Partylogger: ich seh leider nix... @outsourced: lass ich gelten, was wünschst Du Dir als nächstes? @winsoft: ich wollte ein Foto eines Wasserfalls, derjenige der es einstellt, darf das nächste Wunschmotiv sagen. Ich finde so n Wunschspiel ganz witzig, man durchstöbert mal wieder die Archive, oder lichtet Dinge "auf Bestellung" ab, die man sonst nicht fotografiert hätte. Die Wünsche sollte sich natürlich im erfüllbaren Rahmen bewegen, damit es nicht zu lange stockt. Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted November 22, 2009 Share #11 Posted November 22, 2009 Hmm, ich sehe mein Foto und bin der einzige, der sich auch was für seinen Wasserfall gewünscht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
elfchenlein Posted November 22, 2009 Author Share #12 Posted November 22, 2009 Jetzt seh ich`s auch und es ist auch am "wasserfalligsten". Keine Ahnung, warum es sich gerade nicht zeigen wollte Insofern hier ein stehenbleibendes Auto und eine fahrende Bahn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn es gilt, wünsch ich mir ein Schaf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn es gilt, wünsch ich mir ein Schaf ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554167'>More sharing options...
PanaG1 Posted November 22, 2009 Share #13 Posted November 22, 2009 Bitte schön Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich wünschen mir ein Glas Rotwein Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich wünschen mir ein Glas Rotwein ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554175'>More sharing options...
Guest S-Mount Posted November 22, 2009 Share #14 Posted November 22, 2009 Einen Wasserfall möchte ich noch etwas verspätet nachliefern: Berlin Kreuzberg. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider ermöglicht die Begrenzung auf 250 KB nicht wirklich, detailreiche Motive hier in überzeugender technischer Qualität zu zeigen. Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider ermöglicht die Begrenzung auf 250 KB nicht wirklich, detailreiche Motive hier in überzeugender technischer Qualität zu zeigen. Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554179'>More sharing options...
elfchenlein Posted November 22, 2009 Author Share #15 Posted November 22, 2009 Hier kommt der Wein Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aber eigentlich hätte ich viel lieber ein Bier Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aber eigentlich hätte ich viel lieber ein Bier ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554189'>More sharing options...
Guest user352 Posted November 23, 2009 Share #16 Posted November 23, 2009 Ich wünschen mir ein Glas Rotwein Hier ist es... Dafür wünsche ich mir einen Hochspannungsmast bei Sonnenuntergang... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554207'>More sharing options...
Mr. Blur Posted November 23, 2009 Share #17 Posted November 23, 2009 Ich versuchs 'mal. Nachdem z.Zt. Feierabend immer nach Sonneuntergang ist, 'hab ich ein bisschen auf den Platten gesucht. Obwohl ich ettliche Strommasten aus aller Herren Länder finden konnte, fehlte immer der *schöne* Untergang weil die Sonne nicht mit drauf war, es etwas zu früh war oder es wie in dem einen Bild ein Funkmast war (Ist der aber nicht auch hoch und hat Spannung?). Abgesehen davon entstand nur eines mit einer dem Forum gerechten MFT-Kamera, die anderen sind von einer simplen Digiknipse. Daher hätte ich kein Problem damit, wenn keines der Bilder akzeptiert würde. Die Bilder stammen übrigens von der Krim, aus Sibirien und Unterfranken. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554293'>More sharing options...
Hundeknochen Posted November 23, 2009 Share #18 Posted November 23, 2009 Och, ich denke nicht das wir das soooo eng sehen. Du hast deinen Fotowunsch vergessen hinzuschreiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted November 23, 2009 Share #19 Posted November 23, 2009 Okay, den Wunsch darf ich ja schonmal äussern wobei ich lieber noch das Einverständis vom Vor-Wünscher hätte. Nachdem mich mein Fahrrad am Samstag bei einer Reperatur ganz schön genervt hat, wünsche ich mir ein gutes Fahrrad. Link to post Share on other sites More sharing options...
elfchenlein Posted November 23, 2009 Author Share #20 Posted November 23, 2009 (edited) Wo ist eigentlich mein Bier ?! Einen tollen Sonnenuntergang hätte ich auch noch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es darf aber auch ein Fahrrad sein (Oder ein Fahrrad mit Bier?!) Edited November 23, 2009 by elfchenlein Basteloz 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Es darf aber auch ein Fahrrad sein (Oder ein Fahrrad mit Bier?!) ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554306'>More sharing options...
charlyR Posted November 23, 2009 Share #21 Posted November 23, 2009 Okay, den Wunsch darf ich ja schonmal äussern wobei ich lieber noch das Einverständis vom Vor-Wünscher hätte. Nachdem mich mein Fahrrad am Samstag bei einer Reperatur ganz schön genervt hat, wünsche ich mir ein gutes Fahrrad. VOILA: Link to post Share on other sites More sharing options...
elfchenlein Posted November 23, 2009 Author Share #22 Posted November 23, 2009 Wunsch nicht vergessen... Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted November 23, 2009 Share #23 Posted November 23, 2009 Wo ist eigentlich mein Bier ?! Hier: Was wünsch ich mir nur so wunschlos glücklich? Neulich hab ich eine Serie "originelle Beine" geschossen - vielleicht habt Ihr auch was dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted November 23, 2009 Share #24 Posted November 23, 2009 Weil Dein Mastenuntergang viiiieeeel schöner ist als meiner, kriegst Du das Bier von mir. Nur leider kam mir jemand schon zuvor, dafür habe ich für Nachschub gesorgt, es ist genug für alle da. Freibier! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?do=findComment&comment=554322'>More sharing options...
Mr. Blur Posted November 23, 2009 Share #25 Posted November 23, 2009 (edited) Danke noch für's Bike. Werden meinen Stattel dank Schnellspanner übernehmen können. Dein Wusch? Edit: Sorry Wunsch wurde schon geäussert. Edited November 23, 2009 by Mr. Blur Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts