Jump to content
elfchenlein

Fotowunsch-Spiel

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet ihr davon, eine Fotowunschkette zu machen? Derjenige, der den Wunsch durch ein Foto erfüllt hat, darf den nächsten Wunsch äußern. Auf Schönheit und Perfektion soll es hier weniger ankommen, sondern nur auf`s Motiv.

 

Ich äußere mal den ersten Wunsch nach einem Foto von

dunkler Schokolade

 

Viel Spaß

 

Antje

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user352
Wünschen tu ich mir einen Wasserfall

Dann auf zu den Staubbachfällen (in Lauterbrunnen)! Spektakulär! Nur darf man dort nirgends parken, denn die Eidgenossen schießen beim Parkversuch sofort von ihren privaten Häuschen aus (habe ich erlebt)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest outsourced

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nicht ganz so spektakulär...aber vielleicht reichts als Wasserfall

post-75-1396077854,4535_thumb.jpg

Edited by outsourced
Tante Edith

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user352
nicht ganz so spektakulär...aber vielleicht reichts als Wasserfall

Dann reicht auch ein Rheinwehr...

post-352-1396077854,5373_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Partylogger: ich seh leider nix...

@outsourced: lass ich gelten, was wünschst Du Dir als nächstes?

@winsoft: ich wollte ein Foto eines Wasserfalls, derjenige der es einstellt, darf das nächste Wunschmotiv sagen.

Ich finde so n Wunschspiel ganz witzig, man durchstöbert mal wieder die Archive, oder lichtet Dinge "auf Bestellung" ab, die man sonst nicht fotografiert hätte. Die Wünsche sollte sich natürlich im erfüllbaren Rahmen bewegen, damit es nicht zu lange stockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest S-Mount

Einen Wasserfall möchte ich noch etwas verspätet nachliefern: Berlin Kreuzberg.

 

post-1236-1396077854,8477_thumb.jpg

 

Leider ermöglicht die Begrenzung auf 250 KB nicht wirklich, detailreiche Motive hier in

überzeugender technischer Qualität zu zeigen. :(

 

Gruß Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user352
Ich wünschen mir ein Glas Rotwein

Hier ist es... Dafür wünsche ich mir einen Hochspannungsmast bei Sonnenuntergang...

post-352-1396077855,1779_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuchs 'mal.

Nachdem z.Zt. Feierabend immer nach Sonneuntergang ist, 'hab ich ein bisschen auf den Platten gesucht. Obwohl ich ettliche Strommasten aus aller Herren Länder finden konnte, fehlte immer der *schöne* Untergang weil die Sonne nicht mit drauf war, es etwas zu früh war oder es wie in dem einen Bild ein Funkmast war (Ist der aber nicht auch hoch und hat Spannung?). Abgesehen davon entstand nur eines mit einer dem Forum gerechten MFT-Kamera, die anderen sind von einer simplen Digiknipse. Daher hätte ich kein Problem damit, wenn keines der Bilder akzeptiert würde. Die Bilder stammen übrigens von der Krim, aus Sibirien und Unterfranken.

post-2669-1396077856,0515_thumb.jpg

post-2669-1396077856,0686_thumb.jpg

post-2669-1396077856,1078_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Okay, den Wunsch darf ich ja schonmal äussern wobei ich lieber noch das Einverständis vom Vor-Wünscher hätte.

Nachdem mich mein Fahrrad am Samstag bei einer Reperatur ganz schön genervt hat, wünsche ich mir ein gutes Fahrrad.

VOILA:

charlyr-albums-charlyr-album-1-picture3187-alles-zwei.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...