Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb anspo:

Wenn Du jetzt noch dazu schreibst, dass dies eine Aufnahme aus deinem Garten ist, kipp ich hinten über. Dann hast du definitv zuviel verschiedenes Holz da rumstehen.

äham...hüstel, hüstel...sitzt du eh zur Sicherheit? Tja ich fürchte es ist aus dem Garten..... 😉  .... aber wir leben ja so gut wie im Wald und Kettensäge(n) liegen bei uns rum wie woanders die Handtaschen....äh...ich meinte Herrenschuhe...äh...na was immer auch....

Hier noch eine Herbst-Hütte vor 2 Tagen mit Steinen drauf damit die kalten Winde sie nicht wegblasen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sternenwolf:

aber wir leben ja so gut wie im Wald und Kettensäge(n) liegen bei uns rum wie woanders die Handtaschen....äh...ich meinte Herrenschuhe...äh...na was immer auch....

Und in der Hütte hängt sicher der Stutzen, oder? Man muss ja schließlich auch für den Festtagsbraten sorgen....😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, die mir besonders aufgefallen sind 🙂:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/668/#comment-1837853
@Melusine: Ein wunderschönes Herbstbild,  das Laub leuchtet so schön, der Blick gleitet über den Rauhreif, der dann zuletzt an der Kirche hängenbleibt.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/670/#comment-1838616
@Sternenwolf: Der Nebel zeigt sich im Bild genauso wie ich es mag, aber irgendwie gefällt mir der Vordergrund (Baum) nicht so richtig,  vielleicht zu dominant und etwas zu dunkel.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/670/#comment-1838616
@tourer26: Klassisches Fliegenpilzmotiv, Abwechslung durch die Schnecke, aber es sind insgesamt zu viele Details im Bild. Gefällt mir, abgesehen von den Ablenkungen sehr gut.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/670/#comment-1838616
@Lümmel: Große, goldene Birken, erinnert mich an meine Kindheit. Wir hatten ein sehr großes dreistämmiges Exemplar im Garten. Hätte fast meine Wahl sein können.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/670/#comment-1838804
@Mausifant: Ist von der Stimmung her, so wie man sich einen schönen Herbsttag vorstellt,  blauer Himmel,  Schäfchen Wolken, Baumreihe mit Laub, gefällt mir auch sehr gut.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/670/#comment-1838823
@Micharq: Gute Bildgestaltung,  schöne Farben, zeigt die herbstliche Vielfalt der verschiedenen Kürbisse sehr schön.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/671/#comment-1839193
@Wuscherl: Sehr schönes Motiv,  gute Umsetzung,  wunderbares Licht, aber mir zu wenig herbstlich.

Die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen, ihr habt viele schöne Herbstbilder gepostet.  Gewonnen hat Melusine,  hier hat bei mir alles gepasst,  von der herbstlichen Stimmung und es ist ein Bild, an welchem der Blick etwas länger hängen bleibt 🙂👍!

bearbeitet von SilkeMa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bilderfinder:

Und in der Hütte hängt sicher der Stutzen, oder? Man muss ja schließlich auch für den Festtagsbraten sorgen....😁

👍.  du hast absolut recht, in der Hütte hängen immer unsere Stutzen, es wird ja auch schon winterlich kalt und nix besser da als warme Wadln... 😉 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so einfach mit dem Thema... Nachdem ich kurzzeitig erwogen habe, mich von Katzenbildern totschlagen zu lassen, hat mich dann der Novemberblues inspiriert und daher wünsche ich mir Bilder zum Thema

"Leere"

Ihr könnte das Thema frei interpretieren, ob wörtlich genommen oder Einsamkeit oder menschenleer oder Weite... wie es euch gefällt :)

Um wieder in den Rhythmus zu kommen, würde ich das Thema bis nächsten Sonntag (28.11.) laufen lassen...

Beipiele

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

oder so

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das hier meint für Leere die Abwesenheit sonst vorhandener Besucher:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier eher die Abwesenheit von Leben jenseits von Pflanzen - auf dem Fjäll in Lappland

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leere kann auch bedeuten, dass etwas dort hingehören würde, was nicht mehr da ist. So wie bei diesem Führerstand, insbesondere in Bezug auf den Schrank.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bewusst ohne Erklärung. @Spanksenkönnte dir bekannt vorkommen 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Dean Armond
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melusine:

Ihr könnte das Thema frei interpretieren

Leere Flaschen.😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb melusine:

Ich hab geahnt, dass das kommt. Und ich habe auch geahnt, dass es von dir kommt

Hihi. Aber ich kann auch anders.

Leere Fabrikhalle.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leicanik:

Wer die alle getrunken hat, dürfte auch einigermaßen leer im Kopf sein ...

Gesehen bei einer Radtour an einem Campingplatz, war wohl der Ersatz für den fehlen Flaschencontainer. Kann aber auch ein wüstes Saufgelage gewesen sein, wer weiß?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tourer26:

Leere Flaschen.😁

Nicht nur Flaschen können leer sein, auch ganze Fässer! 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Rückseite eines Pubs in Dublin

 

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...