Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2020 um 11:17 schrieb Ameise:

Eigentlich gebührt  Euch allen, die Ihr hier mitmacht, ein ExtraOrden dafür, daß Ihr Euch so lieb Gedanken um meinen Verbleib gemacht habt..... das hat mich ja richtig gerührt ;)  

Nun, die Menschen des Fotowunschspiels stellen halt eine besondere Subkultur innerhalb der Subkultur Systemkameraforum dar. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 11:17 schrieb Ameise:

Eigentlich gebührt  Euch allen, die Ihr hier mitmacht, ein ExtraOrden dafür, daß Ihr Euch so lieb Gedanken um meinen Verbleib gemacht habt..... das hat mich ja richtig gerührt

Tja, eine Welt ohne Ameise(n) wäre möglich, aber es würde etwas fehlen.😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 15:59 schrieb bilderfinder:

Ich versuche gerade, mir eine Ameise im Büßerhemd vorzustellen....🤔😊

Bitte schön, ich habe mit der Sisyphos-Arbeit schon mal langsam angefangen....... 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

natürlich ist ein königliches Büßerhemdchen etwas eleganter als das fürs  Fußvolk....

 

(mit der Maus (!!!) gezeichnet, da mein Tablet-Stift kaputt ist :unsure:)

 

.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wenn RosenMontag ist - jetzt wird es ernst...... zuerst einmal habe ich mir die Narrenkappe ab und die Brille auf gezogen...... - um dann fest zu stellen, daß einer meiner BeinaheFavoriten  (wegen des verlockenden Inhalts)  @pero #10881 noch viel unschärfer geworden ist, so daß es meinen Augen weh tut - und auch die Punkte in dem Bild von @Kontrast  #10950 entpuppen sich immer deutlicher als Sensorflecken......... führt leider zur Abwehrtung :P....

nun aber wirklich:  ich kann unmöglich auf alle tollen Beiträge eingehen und beschränke mich jetzt mal auf einige ernsthafte Favoriten - als da wären @sternenwolf sowohl die #10855 (ungewöhnlicher Bildausschnitt - und natürlich sehr wohl mit Punkten!!) als auch die #10891 (einfach schön ); dann phasziniert mich das Foto von @Isar #10856 sehr - ich kann gar nicht so genau sagen, warum eigentlich; auch  das wunderbar "klassisch-ästhetische" Foto von @melusine in #10871 gefällt mir sehr , und auch die zu diesem Thema besonders  witzigen Raupen von @tourer26 in#10894.... schließlich wäre es eigentlich fast der " FastMunch" von @lefou #10903 geworden, paßt halt in meinen Themenkreis - und außerdem mag ich den Witz darin..... schließlich habe ich mich aber gerade eben erst ganz spontan, weil doch Fasching/Karneval ist und es draußen so grau in grau,  für den farblichen Knaller des Themas entschieden - mehr Punkte und Linien und Farben geht ja schon fast nicht mehr: für  @michmarq die Nummer #10938 .... somit darf unser Herr aus HH (weitab von Fasching&co) das nächste Thema auswählen! Laß Dir was Hübsches einfallen!!

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oha, vielen Dank! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bin ich schon fast 1 Stunde am überlegen was denn nun "mein" Fotowunsch sein soll................ 😳......... vorallem weil ich nicht weis, bei 439 Seiten und 10 Jahren, was Alles schon gewünscht wurde. :confused:
Tja, ich liebe ja S/W, und Architektur, perspektivische Aufnahmen, Natur und Technik, Hamburg sowieso..hhmmmh, eigentlich Alles :lol:,- ergo, habe ich mir gedacht das neue Thema heisst:

Perspektiven in Schwarz/Weiß

Da könnt Ihr eurer Kreativität und eurem Spieltrieb die Zügel lassen, alles ist erlaubt,- halt nur in SW und mit Perspektive!

Hier mal zwei Beispiele:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7II mit Zeiss Loxia 2/50mm, f/8, 1/40, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (17,0mm), f/8, 1/40, ISO 100

 

So, dann viel Spaß weiterhin hier mit diesem tollem Thread, und viel Erfolg! Der nächste Gewinner wird dann am nächsten Montag, den 02. März gekürt!
Liebe Grüße und gut Licht!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb lefou:

das kribbeln am Po beim Sex in der freien Natur.

Erzähl mehr, wir lauschen.😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Petterson:

@Ameise

Wie schön, dass du gesund und munter wieder da bist und anscheinend auch noch einen tollen und erholsamen Urlaub hattest! 😊

So ein digitaler Time-Out hat schon was für sich, sollte man sich in der Tat ab und an mal gönnen!

LG Stefan

Aber vorher abmelden, damit die Vermisstensuche nicht den ganzen "Betrieb" lahm legt! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb michmarq:

Aber vorher abmelden, damit die Vermisstensuche nicht den ganzen "Betrieb" lahm legt! :lol::lol::lol:

ah geh, sie war doch in Italien, da ist es besser man spricht jetzt mal nicht so laut darüber..... 😉 
(außerdem sind die Hotels dort jetzt preislich sehr günstig geworden)
ps. ich scherze in der Hoffnung das sich das alles wieder schnell beruhigt!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...