Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Aha!
Aber kommen wir nochmal auf die Ameise zurück.
Das sieht ihr wirklich gar nicht ähnlich.
Ob wir Andreas bitten sollten ihr eine Nachricht in unserem Auftrag zu senden?
Dann wäre der Datenschutz gewahrt und wir müssten uns keine Sorgen machen (was zweifellos einige, mich eingeschlossen, tun).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb leicanik:

Gute Idee.

Im Prinzip schon. Ich schätze allerdings, dass Jowul ihr auch eine PN geschickt hat, die ja zusätzlich über Email zugestellt wird. Wenn sie also die nicht bekommen/gelesen hat, wie dann eine vom Chef? 

Sorgen hin, Sorgen her... nur mal als Idee: vielleicht sollten wir zur Überbrückung der Wartezeit eine Runde „Krabbeltiere (inkl. Ameisen)“ ausrufen und sagen wir mal am Samstag, 22.2. das Bild mit den meisten Likes inkl. Pokal und Lacher zum Interimssieger erklären. Ist Barbara dann wieder da, macht sie weiter. Wenn nicht, übernimmt der Krabbeltier-Sieger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Stunden schrieb tourer26:

Besser Sie kommt bald zurück. Aufgrund des milden Winters wurden schon die ersten Ameisenbären auf der Seiser Alm gesichtet.😁

 

was heißt hier die Ersten? Mittlerweile ist dort voller Betrieb, sie fahren bereits Bob.... ;-) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...na ich hoffe es ist wirklich nichts Ernstes geschehen....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sternenwolf:

Mittlerweile ist dort voller Betrieb, sie fahren bereits Bob.... ;-) 

Komm, das sind doch zahme Exemplare aus Aufzuchtstationen der Alpenranger. Die echten, wilden kriegst du nicht auf so einen Plastikschlitten. Die sind auch viel zu scheu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb melusine:

Sorgen hin, Sorgen her... nur mal als Idee: vielleicht sollten wir zur Überbrückung der Wartezeit eine Runde „Krabbeltiere (inkl. Ameisen)“ ausrufen und sagen wir mal am Samstag, 22.2. das Bild mit den meisten Likes inkl. Pokal und Lacher zum Interimssieger erklären. Ist Barbara dann wieder da, macht sie weiter. Wenn nicht, übernimmt der Krabbeltier-Sieger.

Ich glaube Sorgen brauchen wir uns noch nicht zu machen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat sie erst kürzlich was vom bevorstehenden Urlaub erwähnt und es ist wohl auch die übliche Zeit bei ihr für die abgelegene Hütte auf der Seiser Alm.

Außerdem haben manche Ameisen auch Flügel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung wäre doch ganz einfach: JoWul erklärt jetzt den Zweitplatzierten zum SiegerIn, der/die dann weitermacht. 

Es kann doch immer wieder vorkommen, dass jemand ausfällt. So sollte nach 1 Woche Funkstille der/die Nächstplatzierte das Spielchen weiter treiben.

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joachimeh:

Die Lösung wäre doch ganz einfach: JoWul erklärt jetzt den Zweitplatzierten zum SiegerIn, der/die dann weitermacht. 

Es kann doch immer wieder vorkommen, dass jemand ausfällt. So sollte nach 1 Woche Funkstille der/die Nächstplatzierte das Spielchen weiter treiben.

Sollte bis Donnerstag 13.02. um 18:00 Euere Zeit weiter Funkstille herrschen erkläre ich:  "Bilderfinder wieder in Führung mit #10774 mit dem schlafenden Fiatfahrer"  als Interimsieger. Ich hoffe das geht in Ordung mit allen Teilnehmern.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Das ist ein Nachteil (nicht für jeden) von Foren, wo man total anonym ist (sein kann) und fast keiner mehr private Kontakte, Daten wie Telefonnummer, E-Mailadressen von anderen Usern hat. Man taucht nicht immer auf, und keiner weiss warum.

 

Nicht ganz. Ich habe Ameise (Barbara) eine PN geschickt, also ein gewisser Kontakt ist schon da.

 

vor 4 Minuten schrieb tourer26:

Ich würde das Wochenende noch abwarten, dann dürfte der Urlaub vorbei sein.

OK kein Problem für mich. Der Gedanke kommt nur auf, dass Ihr in Deutschland viel zu viel Urlaub habt und Euer persönlicher Carbon Foot Print daher zu gross ist. In Kanada müssen wir uns deshalb begrenzen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JoWul:

dass Ihr in Deutschland viel zu viel Urlaub habt und Euer persönlicher Carbon Foot Print daher zu gross ist.

Ich habe leider überhaupt keinen Urlaub mehr, ich verbringe nur meine Freizeit woanders. 😝 Als Rentner hast Du hier weder, Urlaub, Feiertage, Brückentage noch Wochenende, da geht es immer volles Rohr durch! 24/7 - ohne Pause. 🤣

Und Ameise ist evtl. mit dem Fahrrad nach Südtirol gefahren - wer weiß das schon. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tourer26:

Ich habe leider überhaupt keinen Urlaub mehr, ich verbringe nur meine Freizeit woanders. 😝 Als Rentner hast Du hier weder, Urlaub, Feiertage, Brückentage noch Wochenende, da geht es immer volles Rohr durch! 24/7 - ohne Pause. 🤣

Und Ameise ist evtl. mit dem Fahrrad nach Südtirol gefahren - wer weiß das schon. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. 😁

 

Ich versuche verzweifelt, Mitleid zu empfinden...  Aber irgendwie geht's nicht. 

bearbeitet von CalamityJane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tourer26:

Ich habe leider überhaupt keinen Urlaub mehr, ich verbringe nur meine Freizeit woanders. 😝 Als Rentner hast Du hier weder, Urlaub, Feiertage, Brückentage noch Wochenende, da geht es immer volles Rohr durch! 24/7 - ohne Pause. 🤣

Und Ameise ist evtl. mit dem Fahrrad nach Südtirol gefahren - wer weiß das schon. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. 😁

 

wenn man beim Radfahren schwitzt produziert man doch auch CO2 aber das passiert esrt in den Bergen also geht es zu Lasten von Süd Tirol.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb leicanik:

Komm, das sind doch zahme Exemplare aus Aufzuchtstationen der Alpenranger. Die echten, wilden kriegst du nicht auf so einen Plastikschlitten. Die sind auch viel zu scheu.

das stimmt, diese da sind schon längst durch unsere milden Winter zugezogen. Das ist die new generation der zukünftigen Alpenbewohner.... jetzt wollen sie noch ein bissl Schlitten fahren solang es überhaupt noch Schnee bei uns gibt. Spaß muss sein, auch im 2er Plastik-Bob 😉  Cool Runnings, ned war.

...irgendwie hab ich das Gefühl Ameise liest vielleicht mit und amüsiert sich königlich 👑 was hier abgeht....da würd ich mich dann auch nicht so schnell melden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Ameise ist sicher etwas schlimmes passiert. Ich halte es für absurd dass sie mehr als 3 Wochen Urlaub ohne Internet macht. Falls sie wirklich auf der Seiser Alm skifahren war. Da hat es Anfang Februar einen schweren Unfall gegeben. Ich hoffe natürlich dass es ihr gut geht, aber die Wahrscheinlichkeit wird ja mit jedem Tag geringer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...