Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nicht ganz so farbenprächtig, aber Kreis und Linien gibt es. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Linien, und dann fiel mir ein,- muß ja auch'n Punkt! Punkt (Immerhin Einer!)! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 16/f1,4, f/8, 1/125, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen Rollen (Räder) als Punkte durch? Naja, immerhin sind Sie ja rund! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/5,6, 1/55, ISO 400

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt aber, Punkte und Linien, und sogar in Farbe! :lol::lol::lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 90/f2, f/4, 1/6s, ISO 1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

OM-D E-M10 Mk3 + 14-42mm Kit - 1/80 sec bei f/8 - ISO 500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschränke mich mal auf Linien und Punkte (Kreise), nur Linien würde wieder den Rahmen sprengen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU, Ihr Lieben, da bin ich wieder...... ich hatte überhaupt nicht daran gedacht, daß ich als Siegerin gekürt werden könnte - sonst hätte ich ja vor unserem Urlaub mal lautgeben können, daß ich "außer Konkurrenz" mitmachen müßte..... Ich bin ja ganz gerührt über Euer Nachdenken und Sorgen bezüglich  Ameises Verbleib..........  Ö;;Ö

und danke auch für den GewinnerTitel :)

aber Ihr kommt, scheint es,  wunderbar auch ohne mich aus - wie ich den  vielen schönen FotoGrüßen mit Ameisen und AmeisenFeinden entnehmen konnte auf die Schnelle.....  werde ich morgen nochmal in Ruhe durchschauen, - - - , bin noch gar nicht wieder richtig zu hause, die Waschmaschine rödelt, die eMails legen den Rechner lahm.....etc......usw....

wo wir waren hat der tourerBernd richtig erraten, und ich bin konsequenterweise im Urlaub nie online......😃.... auch nicht, wenn ich in etwas komfortableren Unterkünften hause......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 13:17 schrieb sternenwolf:

Das hinterlässt auch kein gutes Gefühl, selbst mit einem Skiunfall und Gips würde ich im Spital doch gerne meine Mails lesen.... 🤔🙄
Aber manchmal nimmt man sich eine Auszeit bewusst und Internet ist ja nicht das ganze Leben.....

 

Am 17.2.2020 um 12:52 schrieb Irra:

Ich denke Ameise ist sicher etwas schlimmes passiert. Ich halte es für absurd dass sie mehr als 3 Wochen Urlaub ohne Internet macht. Falls sie wirklich auf der Seiser Alm skifahren war. Da hat es Anfang Februar einen schweren Unfall gegeben. Ich hoffe natürlich dass es ihr gut geht, aber die Wahrscheinlichkeit wird ja mit jedem Tag geringer.

Noch ein Nachtrag, nachdem ich jetzt ein paar mehr Beiträge hier gelesen habe:  daß ich mit meiner temporären Internet-Abstinenz eine derartige Ausnahme bilde war mir nicht so richtig klar...... ich habe kein Smartphone oder Tablet (brauche es einfach nicht)  ich  will eben auch mal Ruhe von dem ganzen Digi-Kram haben....:cool: - wenn ich allerdings in einem Krankenhausbett gelandet wäre hätte ich bestimmt ein kleines Bookli oder Tablet angefordert!!

Übrigens: auch bei dem Halt in München auf der Rückreise bei Verwandtschaft und Freunden habe ich nicht ins Netz geschaut.....

Das für Ameisen bei weitem gefährlichste Erlebnis war am zweiten + 3. Tag  ein Schneesturm über viele Stunden hinweg in einer Wucht wie wir das so noch nicht erlebt hatten....da hätte es mich tatsächlich auf der Loipe beinahe umgehauen - und unsere Hütte ist so undicht, daß unser riesiger Kachelofen mit dem Heizen nicht nachkam.....

aber schön war es natürlich doch - und mir geht es bestens ;)

und noch zum Wettbewerb: ich dachte ursprünglich, das Ergebnis käme vor unserer Abreise - und mit dem WettbewerbsSieg hatte ich auch nicht gerechnet.... als wir dann schon abgefahre waren fiel mir erst ein, daß ich mich nicht mehr gemeldet hatte.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Ameise said:

HUHU, Ihr Lieben, da bin ich wieder....

Willkommen zurück bei den Internetsüchtigen. ;)

Mit dem heutigen Abend startet damit offiziell die Frist deiner selbst eingehandelten Urlaubssperre von 5 Jahren …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bilderfinder:

Schön, dass du wieder gut zurück bist, Ameise!

Ich habe als Einspringer ein neues Thema gestellt, da sich das Rad weiterdrehen musste. Als kleines Einstandsgeschenk nach deiner Absenz überlasse ich dir gerne die Auswahl des Siegerbildes! 😊

Hat dein Hase Urlaub? 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...