Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Und damit zum Teil der „Verkündungen“, was mir wegen der vielen guten aber auch verschiedenen Interpretation schwer gefallen ist

Das Bild mit dem grössten Schmunzelfaktor war für mich Tourer26 mit der Polonaise… im wahrsten Sinne „grosses bzw breites“ Kino

Was das dokumentieren und einfangen der Stimmungen angeht haben mich Petterson Sardana’s und die Tanzperformance von Ameise überzeugt. Am Ende musste ich mich bei dem Gewinner zwischen dreien entscheiden. Bilderfinders La Strada Serie und Tgutgu’s Tango (letzter nur knapp) sind es nicht geworden.

Gewinner ist „Dance in Ice“ von @JoWul.

Danke fürs mitmachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tjobbe:

Und damit zum Teil der „Verkündungen“, was mir wegen der vielen guten aber auch verschiedenen Interpretation schwer gefallen ist

Das Bild mit dem grössten Schmunzelfaktor war für mich Tourer26 mit der Polonaise… im wahrsten Sinne „grosses bzw breites“ Kino

Was das dokumentieren und einfangen der Stimmungen angeht haben mich Petterson Sardana’s und die Tanzperformance von Ameise überzeugt. Am Ende musste ich mich bei dem Gewinner zwischen dreien entscheiden. Bilderfinders La Strada Serie und Tgutgu’s Tango (letzter nur knapp) sind es nicht geworden.

Gewinner ist „Dance in Ice“ von @JoWul.

Danke fürs mitmachen.

Ich danke Dir für die Auswahl meiner Aufnahme. Die Natur kann doch schöne Kleider entwerfen. Eigentlich müsste der Preis an @Ivi G gehen denn sie hatte mein Bild im "am Wasser" Thread gesehen und bemerkt, dass es doch ins "Fotowunsch" Thread passen würde. Jetzt wird es schwierig. Gibt es denn was was es noch nicht gegeben hat? Ein Hilferuf so zu sagen. Also bitte ich um einige Stunden Bedenkzeit. Bis bald.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JoWul:

Ich danke Dir für die Auswahl meiner Aufnahme. Die Natur kann doch schöne Kleider entwerfen. Eigentlich müsste der Preis an @Ivi G gehen denn sie hatte mein Bild im "am Wasser" Thread gesehen und bemerk, dass es doch ins "Fotowunsch" Thread passen würde. ....

auf jeden Fall ist das ein ganz tolles Foto - und ein sehr würdiges Siegerfoto ...

(ich habe es mir schon ein paar mal angeschaut - und habe immer wieder neue Assoziationen;  - z. B. Ironisierung der GanzkörperVerschleierung....  - .....  ein bißchen grinsen darf man/frau dabei auch .... )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

OK Leute als nächstes Thema im Fotowunschspiel zeigt mir bitte Euere lustigen und skurrilen Fotos. Als Beispiel habe ich  hier ein skurriles Foto:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrradfahren ist nicht nur auf der Straße brandgefährlich.
(Man beachte auch das Papageienskelett über der linken Schulter)

Das Foto wurde in Calander (Schottland) aufgenommen.
Ganz in der Nähe ist ein netter Pub in dem es den zweitschlechtesten Kaffee in Schottland gibt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Menschen würde man es eine Orgie nennen. 😄
 

Zoo Berlin in der Pandasuite.

Für den Nachwuchs, der sich inzwischen in der Pandasuite eingestellt hat, waren wir etwas zu früh.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden habe ich gerade wiederentdeckt! 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Olympus E-1 mit ZD 14-54 @ 42mm, f3,3 und ISO 100 - Düsseldorf 2010

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skurril ist ein Super-Thema,

zu dem nicht nur Addams family und Monthy Pythons passen (zur Not sogar ein Leipziger Stadtfest zu Pfingsten, wobei wohl viele von uns mal ihre "schwarze Phase" hatten - ich höre immer noch ganz gerne Robert Smith, aber z. B. nicht mehr Farin Urlaub). Unsere eigene Geschichte ist skurril (und damit Architektur und Kunst etc), leider kann da nicht jeder drüber lachen. Auf vielen skurrilen Momenten sind leider Leute mit drauf ... 🙁.

Hier mal ein Motiv ohne Leute, von den Azoren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb bilderfinder:

blue suede red patent-leather shoes

Ich dachte ja zuerst: "Tolles Thema, leider habe ich nichts dazu im Archiv (und im Moment wenig Gelegenheit, was Aktuelles dazu aufzunehmen)".

Aber dann kam dein Bild, und da erinnerte ich mich ... da war doch was ...  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob etwas als skurril empfunden wird, hängt ja auch sehr vom Zusammenhang ab. In Deutschland wäre das hier wohl skurril:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber dort, wo es aufgenommen wurde, ist es das überhaupt nicht.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen empfinde ich eine Sightseeingtour mitten im Berufsverkehr schon ziemlich skurril. Manche Touristen aber anscheinend nicht ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


  bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...