JoWul Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10851 Geschrieben 17. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: Das hinterlässt auch kein gutes Gefühl, selbst mit einem Skiunfall und Gips würde ich im Spital doch gerne meine Mails lesen.... 🤔🙄 Aber manchmal nimmt man sich eine Auszeit bewusst und Internet ist ja nicht das ganze Leben..... Lasst uns mal nicht über negative Eventaulitäten spekulieren. Wir hoffen natürlich alle bald von Ameise zu hören. Inzwischen schlage ich vor was ich schon einmal gechrieben hatte: Sollte bis Donnerstag 13.02. um 18:00 Euere Zeit weiter Funkstille herrschen erkläre ich: "Bilderfinder wieder in Führung mit #10774 mit dem schlafenden Fiatfahrer" als Interimsieger. Ich hoffe das geht in Ordung mit allen Teilnehmern. Also @Bilderfinder Du bist dran. joachimeh, leicanik, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10852 Geschrieben 17. Februar 2020 Danke @JoWul. Ich nehme es als Platzhalter an, damit das Spiel weitergeht...obwohl ich selber auch gerade in den Bergen und nur über ein altes Smartphone mit der Welt verbunden bin... Zu Hause habe ich halbwegs genau notiert, welche Themen schon bespielt wurden, gemerkt habe ich mir natürlich nicht alle. Ich schlage als nächstes LINIEN UND PUNKTE vor. Falls wir das schon hatten bitte ich um Nachricht, um mir was Neues einfallen zu lassen. Die Runde läuft mindestens bis kommenden Montag, erst dann werde ich wieder zu Hause sein. Isar, tjobbe, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10853 Geschrieben 17. Februar 2020 Danke @bilderfinder und viel Spaß und Erholung in den Bergen! Das Thema hatten wir glaube ich noch nicht. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10854 Geschrieben 17. Februar 2020 zumindest was "Punkte" angeht... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, lefou, nightstalker und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10855 Geschrieben 17. Februar 2020 ...und ein paar Linien ohne Punkte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michmarq, bilderfinder und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10856 Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Hier noch ein Link zu einer größeren Version, bei der die Linien sich nicht in Punkte auflösen. bearbeitet 17. Februar 2020 von Isar sternenwolf, bilderfinder, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10857 Geschrieben 17. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles begann damit, daß am Ende der Punkt fehlt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, CalamityJane und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10858 Geschrieben 17. Februar 2020 Das ist mal ein spannendes Thema! 👍 Da bin ich sehr gespannt auf die Beiträge! Einen habe ich auch schon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flughafen Frankfurt - E-M10 mit Oly 40-150mm F4.0-5.6 @ 150 mm und f6,3 - Oktober 2019 Ansonsten hoffe ich sehr, dass unsere Ameisenkönigin bald wieder gesund und munter hier auftaucht!!! LG Stefan bilderfinder, Ameise, leicanik und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10859 Geschrieben 17. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb Petterson: Ameisenkönigin bald wieder gesund und munter hier auftaucht!!! Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an! HaWe5401, pero, Irra und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Februar 2020 Share #10860 Geschrieben 17. Februar 2020 Jede Menge Linien, aber kein Punkt! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 14-42 @ 18mm und f5,6 - Lüttich, Deckengewölbe des Bahnhofs Liège-Guillemins, Oktober 2019 LG Stefan nightstalker, tjobbe, melusine und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10861 Geschrieben 18. Februar 2020 für den Anfang mal ein etwas älteres Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Raumfahrer, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10862 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 13 Stunden schrieb bilderfinder: Zu Hause habe ich halbwegs genau notiert, welche Themen schon bespielt wurden, gemerkt habe ich mir natürlich nicht alle. Das ist super, dass du darüber eine Aufzeichnung hast, ich hab mir oft schon gedacht, dass ein Themenüberblick hier (auf zB. einer extra Seite) sehr hilfreich wäre um eben Verdoppelungen zu vermeiden. Würdest du vielleicht deinen Überblick irgendwo öffentlich stellen können, idealerweise so, dass jeder sein neues Thema dabei ergänzen könnte. Wie das allerdings technisch umsetzbar wäre ... hmmm...??? 🤔 Vielleicht hätte jemand eine Idee dazu so etwas anzulegen oder ist das zu kompliziert? 😉 lefou und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10863 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb bilderfinder: Ich schlage als nächstes LINIEN UND PUNKTE vor. Müssen beide Kriterien in einem Bild erfüllt sein? vor 14 Stunden schrieb leicanik: Danke @bilderfinder und viel Spaß und Erholung in den Bergen! Dito! vor 11 Stunden schrieb Petterson: Ansonsten hoffe ich sehr, dass unsere Ameisenkönigin bald wieder gesund und munter hier auftaucht!!! LG Stefan Ich natürlich auch, bin aber noch zuversichtlich. 1. sind es erst gute 2 Wochen seit ihrem letzten Post und 2. macht sie wohl nur Langlauf. Da kann zwar auch was passieren, aber nicht ganz soviel wie beim Abfahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10864 Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Ja, ich weiß: schon mal woanders gezeigt. Aber hier passt es auch und ich mag es so gerne ) bearbeitet 18. Februar 2020 von leicanik bilderfinder, melusine, nightstalker und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10865 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Blende 8, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10866 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, nightstalker, CalamityJane und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10867 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, micharl und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10868 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nick.bln, Raumfahrer, pero und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10869 Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Irra, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10870 Geschrieben 18. Februar 2020 Braille... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, bilderfinder, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10871 Geschrieben 18. Februar 2020 <°><°><°><°> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, HaWe5401, Isar und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10872 Geschrieben 18. Februar 2020 Viele Linien und ein Punkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10873 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb tourer26: Müssen beide Kriterien in einem Bild erfüllt sein? Danke für die Frage, da war ich ungenau. Nein, nicht unbedingt. Ich hatte es so gedacht, dass auch Punkte in bestimmten Anordnungen, als Linien zu sehen sind. (Ob eine Straße oder eine "gepunktete Linie" durch das bild führt ist egal - sind beides Linien. ) leicanik und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10874 Geschrieben 18. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb sternenwolf: Das ist super, dass du darüber eine Aufzeichnung hast, ich hab mir oft schon gedacht, dass ein Themenüberblick hier (auf zB. einer extra Seite) sehr hilfreich wäre um eben Verdoppelungen zu vermeiden. Würdest du vielleicht deinen Überblick irgendwo öffentlich stellen können, idealerweise so, dass jeder sein neues Thema dabei ergänzen könnte. Wie das allerdings technisch umsetzbar wäre ... hmmm...??? 🤔 Vielleicht hätte jemand eine Idee dazu so etwas anzulegen oder ist das zu kompliziert? 😉 Ich stelle sie natürlich gerne zur Verfügung (wann, wer, welches Thema ) flyingrooster, leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Februar 2020 Share #10875 Geschrieben 18. Februar 2020 hier sehe ich Linien und bei genauem Schauen finde ich Punkte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, melusine, pero und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge