pero Geschrieben 2. August 2020 Share #2076 Geschrieben 2. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AlMi56, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 22 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Share #2077 Geschrieben 2. August 2020 Den alten Elbtunnel mal wieder zu begehen war für uns beeindruckend. Hier kann man als Radfahrer oder zu Fuß ein Stück altes Hamburg bestaunen. Beliebt ist auch die Aussichtsplattform auf der Südseite, von der die Touristen und Einheimischen einen wunderschönen Panoramablick auf den Hamburger Hafen haben. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 2. August 2020 Share #2078 Geschrieben 2. August 2020 Mein Wort zum Sonntag. Klasse Rad-Ausflug! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2900x1400px M5 || 18mm || ISO 100 || 1/320s || f/5.6 Heute gegen 15 Uhr. Raumfahrer, kjm, pero und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. August 2020 Share #2079 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Sie geniessen den Abend anlässlich des Nationalfeiertags der Schweiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samstagabend by A G, auf Flickr bearbeitet 2. August 2020 von Raumfahrer pero, AlMi56, Andi.W und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 2. August 2020 Share #2080 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, wuschler, melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 2. August 2020 Share #2081 Geschrieben 2. August 2020 Regenpause... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ameise, Ivi G und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. August 2020 Share #2082 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) summsummsumm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2020 von melusine Isar, Ameise, allkar und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Share #2083 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 2. August 2020 Share #2084 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb bin_geblendet: wie passend..... das Kleid ist auch durchsichtig Übrigens: ein sehr phaszinierendes Bauwerk.... das würde ich mir auch mal gerne anschauen bearbeitet 2. August 2020 von Ameise sternenwolf und Andi.W haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. August 2020 Share #2085 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, pizzastein, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 2. August 2020 Share #2086 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, kjm, Kontrast und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. August 2020 Share #2087 Geschrieben 2. August 2020 vor 27 Minuten schrieb Ameise: wie passend..... das Kleid ist auch durchsichtig Oh, ist da noch was auf dem Bild das durchsichtig ist? 😄 Ameise, shutter button, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 2. August 2020 Share #2088 Geschrieben 2. August 2020 Angelo ist am Sonntag immer sprachlos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, shutter button, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. August 2020 Share #2089 Geschrieben 2. August 2020 So, nicht dass ich das Sonntagsbild noch vergesse! 😳 Aber heute hatten wir uns wieder zum gemeinsamen Fotowalk getroffen, denn die Lotosblütensaison geht los (Ich hatte Euch ja schon vorgewarnt!) Tolle Bilder gemacht, aber die kommen dann im Blümchen- Faden, denn heute konnte ich meinen (endlich) ersten Schmetterling für dieses Jahr ablichten,- und das ist dann natürlich mein "Sonntagsbild" (Vorallem weil ich Ihn auch noch so schön mit ausgebreiteten Flügeln erwischen konnte) Admiral Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/8, 1/250, ISO 200 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gesegnete Woche! Michel Haeb2201, melusine, shutter button und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 2. August 2020 Share #2090 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Meine Frau sagte mir: "kannst du nicht ein Foto von den Miniblüten unseres Dickblattgewächs erstellen? Ich kann das nicht erkennen." Nun gut hier eine ca. 5mm große Blüte. Sie hat sogar Staubgefäße usw. (nicht meine Frau sondern die Blüte😀) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2020 von Hans i.G. xbeam, kjm, pero und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. August 2020 Share #2091 Geschrieben 8. August 2020 Netzwerktechnikerin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. HaWe5401, Heinrich Wilhelm, Raumfahrer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. August 2020 Share #2092 Geschrieben 8. August 2020 Die lezte Ferienwoche hier bei uns in Schleswig- Holstein genutzt und mit meiner Tochter und ihrer Freundin in den Wildpark Schwarze Berge gefahren. Ich wollte nur meine Sony A7III und das FE 4/70-200 mitnehmen. Dann habe ich aber doch noch die kleine Fuji X-T10 mit den beiden leichten "Plastik- Zooms XC15-45 & XC50-230 mitgenommen. Ich bin jedesmal wieder erstaunt was diese "billigen" Linsen leisten! O.K., war ja auch herrlichstes Fotowetter! Ach ja, meine Lütte knipst mit Olympus (OM-D EM 5, einer meiner alten Bodys)! Ihr Bild habe ich noch gar nicht gesehen,- schaun ma' mal!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 mit XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II (50,0mm), f/4,5, 1/160, ISO 800 Kontrast, Ameise, pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 8. August 2020 Share #2093 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 9. August 2020 von kjm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 9. August 2020 Share #2094 Geschrieben 9. August 2020 Falscher Faden erwischt? Hier sollen nur Bilder der endenden Woche eingestellt werden. Gruß Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2020 Share #2095 Geschrieben 9. August 2020 DAS DING *..*..*..*..* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Von gestern - auf einer Pferdekoppel gesehen ) Andi.W, Ivi G, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 5 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 9. August 2020 Share #2096 Geschrieben 9. August 2020 Lauer Sommerabend in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tourer26, Andi.W und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. August 2020 Share #2097 Geschrieben 9. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Andi.W, grillec und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. August 2020 Share #2098 Geschrieben 9. August 2020 Schwarzer Sonntag mit Lichtblick😉 30 Sek. f 20 12 mm ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Isar, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2020 Share #2099 Geschrieben 9. August 2020 Schönen Sonntag und macht nicht so große Sprünge in der Hitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Kontrast, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. August 2020 Share #2100 Geschrieben 9. August 2020 Morgenspaziergang auf die Hundwilerhöhi mit Sicht auf den ganzen Alpstein. Wünsche allen einen schönen Sonntag 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpstein by A G, auf Flickr Auf Flicker ist das Ding auch in Gross und scharf zu sehen ... AlMi56, Heinrich Wilhelm, pizzastein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge