Haeb2201 Geschrieben 14. September Share #14201 Geschrieben 14. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein BaS entstand am Montag Morgen auf dem weg zur Arbeit und passt zu meinen Wünsche an Euch zu einem guten Wochenstart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, manifredo, Joe und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hi Haeb2201, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 14. September Share #14202 Geschrieben 14. September Letzte Nahrungsquellen des Sommers werden jetzt verstärkt aufgesucht.. Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Raumfahrer, Monokel und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. September Share #14203 Geschrieben 14. September nach einer für mich etwas anstrengenden Woche brauche ich heute etwas..... ENTSCHLEUNIGUNG ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Richi Foto, sternenwolf und 41 weitere haben darauf reagiert 23 3 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 14. September Share #14204 Geschrieben 14. September Der 1 Euro Torso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, tourer26, Christian_HH und 24 weitere haben darauf reagiert 13 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 14. September Share #14205 Geschrieben 14. September Scheunenfund. Schönen Sonntag und eine farbenfrohe Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, leicanik, Kontrast und 36 weitere haben darauf reagiert 33 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 14. September Share #14206 Geschrieben 14. September (bearbeitet) Zwei meiner Leidenschaften. Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September von embe71 manifredo, Isar, Spanksen und 33 weitere haben darauf reagiert 24 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 14. September Share #14207 Geschrieben 14. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da fahre ich nun fast täglich mit dem Rad`l so 20 Km um interessante Motive zu finden. In letzter Zeit gibt es erstaunlich wenig Insekten besondere Vögel usw. Also genieße ich die Ruhe nachmittags oft auf dem Balkon. Da kommt doch zu mir dieses Taubenschwänzchen. So einfach kann Fotografieren sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, KFK, Formula und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 14. September Share #14208 Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb Ameise: nach einer für mich etwas anstrengenden Woche brauche ich heute etwas..... ENTSCHLEUNIGUNG ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naja, ob der Schwer/Haustransport zur Erholung beitragen würde? 🤷♂️….😂 mausifant, Tomsk, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 14. September Share #14209 Geschrieben 14. September (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: nach einer für mich etwas anstrengenden Woche brauche ich heute etwas..... ENTSCHLEUNIGUNG ........ Sehr richtig, aber habt ihr auch mal an etwas Sport und Bewegung gedacht, ist gut für die Gefässe und alles !? Na? Ich komm gerade vom Joggen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September von Christian_HH Kontrast, Joe, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 24 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. September Share #14210 Geschrieben 14. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Peppa, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 14. September Share #14211 Geschrieben 14. September vor 19 Minuten schrieb Christian_HH: Sehr richtig, aber habt ihr auch mal an etwas Sport und Bewegung gedacht, ist gut für die Gefässe und alles !? Na? Ich komm gerade vom Joggen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat der Dich begleitet? 🤫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 14. September Share #14212 Geschrieben 14. September Der läuft mir regelmäßig davon Tomsk, Formula, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. September Share #14213 Geschrieben 14. September vor 39 Minuten schrieb Christian_HH: Sehr richtig, aber habt ihr auch mal an etwas Sport und Bewegung gedacht, ist gut für die Gefässe und alles !? Na? Ich komm gerade vom Joggen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der sieht doch ziemlich entspannt aus....... (wenn ich Dir erzählen würde, aus welchen Bewegungen so mein Alltag besteht...... würdest Du mich für bekloppt halten Ü,....,Ü ) (heute auch schon wieder: 1/2 Stunde Yoga, 1 Stunde Fahrradfahren vor dem Frühstück ...... aber das ist für mich beides entspannend!! und nur mein SonntagsProgramm...... 🦥) Christian_HH und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 14. September Share #14214 Geschrieben 14. September (bearbeitet) Ein Hausrotschwanz zu später Stunde mit ISO 12800 aufgenommen. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Forenteilnehmern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 14. September von Joe Rechtschreibfehler beseitigt Formula, MakroFan, tourer26 und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. September Share #14215 Geschrieben 14. September Ab und an ein paar Regenschauer - aber auch das braucht die Natur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tommyN, Peppa und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. September Share #14216 Geschrieben 14. September Nochmal die Sonne im Spätsommer genießen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, embe71, Formula und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. September Share #14217 Geschrieben 14. September (bearbeitet) Die Nächte werden länger und der Tatterich stärker, also habe ich die Woche meine X100V gegen die VI mit IBIS eingetauscht. Zeit zum knipsen war noch nicht viel ,weil ich noch ein paar Getränke für ne kleine Feier organisieren musste. Also schreitet über den Steg zum Glück und bedient euch. Schschsch-Hicks-önen Sonnnnndach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September von lefou sternenwolf, Rolfneck, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 5 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 14. September Share #14218 Geschrieben 14. September Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Tomsk, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 20 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 14. September Share #14219 Geschrieben 14. September Der gestrige Tag gehörte wieder dem 24hour-Project. Weltweit waren Street-Fotografen von 0-24h unterwegs um jede Stunde ein Bild bei Instagram zu posten und damit Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Dieses Jahr wird darum gebeten, für Ärzte ohne Grenzen zu spenden. Ich selbst war erst ab 11 Uhr am Start, weil ich nächste Woche beim Berlin-Marathon starten möchte, mit frischen Beinen und genug Schlaf am Wochenende zuvor. Einer der globalen Organisatoren ist Axel aus München. Hier holt er sich mit seiner Tochter das verdiente Finishergetränk am Automaten im Werksviertel. Weil die Altersverifizierung reichlich kompliziert ausfällt, bleibt es beim Saftschorle. Mein Dank gilt ihm und dem ganzen Team. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Kontrast, embe71 und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 14. September Share #14220 Geschrieben 14. September Gestern auf einer sehr schönen Geburtstagsfeier. Feurige Woche wünsche ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, AlMi56, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 23 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 14. September Share #14221 Geschrieben 14. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn hier auf einer großen Wiese Kürben verkauft werden, dann ist es Herbstanfang. Ich wünsche eine farbenprächtige Woche! Käuzchen, Pentel, Ameise und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. September Share #14222 Geschrieben 14. September SonntagsspaziergangskatzemitQuitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Goldtop 57, planschneider und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 14. September Share #14223 Geschrieben 14. September Sonnenuntergang an der Werra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 14. September Share #14224 Geschrieben 14. September Hügellandschaft in Transilvanien. Allen noch einen schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Lümmel, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 14. September Share #14225 Geschrieben 14. September vor 8 Stunden schrieb Ameise: nach einer für mich etwas anstrengenden Woche brauche ich heute etwas..... ENTSCHLEUNIGUNG ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erinnert mich etwas hieran: https://www.peter-hammer-verlag.de/buchdetails/vom-kleinen-maulwurf-der-wissen-wollte-wer-ihm-auf-den-kopf-gemacht-hat-maxi-pappausgabe Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge