Richi Foto Geschrieben 9. März Share #13051 Geschrieben 9. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag noch, der Frühling ist im Anmarsch 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, mausifant, rostafrei und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Hi Richi Foto, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 9. März Share #13052 Geschrieben 9. März vor einer Stunde schrieb planschneider: Einfach mal 'ne Pause machen ! Oder an der falschen Stelle festgeklebt?😎 planschneider, Tomsk, Trisha und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. März Share #13053 Geschrieben 9. März Die ersten Steinobstblüten, die ich dieses Jahr bei meiner ersten Standardradtour am Deich entlang zu sehen bekommen habe. Jetzt geht es aufwärts 👍 Ein stressfreie Woche wünsche ich Euch. Diese Woche habe ich leider einige unschlanke Sachen unter relativem Zeitdruck zu erledigen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, manifredo, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 9. März Share #13054 Geschrieben 9. März Bei 21° wird es Zeit mal wieder in See zu stechen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, melusine, FranzMH und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 9. März Share #13055 Geschrieben 9. März Solche Stapel waren leider heute beim Waldspaziergang meine ständigen Begleiter .... Von den Taunushöhen wünsche ich einen angenehmen Rest-Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A5000, FE 4-5,6/28-60 Christian_HH, ttt, shutter button und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. März Share #13056 Geschrieben 9. März Endlich macht es wieder Spaß vor die Türe zu gehen. Eine schöne Woche und noch einen schönen Restsonntag wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, rostafrei, klauss und 42 weitere haben darauf reagiert 40 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 9. März Share #13057 Geschrieben 9. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von einem Ausflug in den Vogelsberg. Ein Ortsteil von Feldatal mit einem Revuenon 1,9/50mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, planschneider, exoslime und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 9. März Share #13058 Geschrieben 9. März Der erste Tag der Woche war leider auch der letzte Tag unserer kleinen Karnevalsauszeit 😔: Rosenmontag in Dangast! 🥳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und allen eine gute Woche Stefan Xöda, Spinnenbein, mausifant und 39 weitere haben darauf reagiert 39 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. März Share #13059 Geschrieben 9. März Schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Ameise, Jeanne und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. März Share #13060 Geschrieben 9. März Versunken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, shutter button, leicanik und 20 weitere haben darauf reagiert 17 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. März Share #13061 Geschrieben 9. März vor 1 Stunde schrieb KFK: Solche Stapel waren leider heute beim Waldspaziergang meine ständigen Begleiter .... Von den Taunushöhen wünsche ich einen angenehmen Rest-Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A5000, FE 4-5,6/28-60 Ähm, von 2014??? Deine Woche ist aber lang gewesen... KFK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. März Share #13062 Geschrieben 9. März vor 12 Minuten schrieb Lümmel: Ähm, von 2014??? Deine Woche ist aber lang gewesen... Da hat es das 28-60 noch gar nicht gegeben. Lümmel und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. März Share #13063 Geschrieben 9. März vor 20 Minuten schrieb manifredo: Da hat es das 28-60 noch gar nicht gegeben. Dann scheint die interne Batterie alle zu sein. Im Exif steht 2014. Isar und KFK haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. März Share #13064 Geschrieben 9. März vor 10 Stunden schrieb rolfbernd: Vorgarten'idylle' Filmszene aus Dr. Seltsam - ist aber nur ein Zusatztank, den sich jemand gesichert hat. Eine außergewöhnliche Vorgartendeko - ganz nach meinem Geschmack. Bei meinen Eltern steht ein umgestricktes Reststück aus einem GFK-Flugzeugrupf als Blumenständer... 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. März Share #13065 Geschrieben 9. März vor 6 Stunden schrieb planschneider: Einfach mal 'ne Pause machen ! Schönen Sonntag! Ach was: der hat das Kreisligaspiel im Oly von gestern noch nicht verdaut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 9. März Share #13066 Geschrieben 9. März (bearbeitet) Seit nun fast 1 Monat Eingewöhnung mit meinem neuen System, hier ein Foto aus einer Serie von liebestollen Vögeln. Die sind im Moment in 30 m Entfernung sehr aktiv bei mir zu sehen. Die Lustrufe verraten ihr tun, so das ich schnell von meinem Fenster in der 5. Etage einige tolle Aufnahmen erstellen konnte. -Oh die Zeit rast, da bin ich eine Woche zu spät 😰. (Soll ich den Beitrag jetzt löschen? Oder kann Andreas den Beitrag zu den Vögeln bitte verschieben?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März von Hans i.G. Ameise, Pentel, fourthird und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 9. März Share #13067 Geschrieben 9. März vor 1 Stunde schrieb Lümmel: Ähm, von 2014??? Deine Woche ist aber lang gewesen... ..... Danke für den Hinweis, sehr aufmerksam - Datumseingabe in der Kamera hatte sich verstellt ... Das Bild ist natürlich von heute 😁 Lümmel, Kontrast und Spanksen haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 15. März Share #13068 Geschrieben 15. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein weiterer sonniger Gruß von der Elbe, gemütlich, schön und ohne Hektik Da wünsche ich doch gleich einen gemütlichen sonnigen Weg durch die Woche... ☀️ Petterson, klauss, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. März Share #13069 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Dienstag ist ja unser bevorzugter Foto- Wandertag und das Schietwetter lud mal wieder ein etwas drinnen zu machen. Man ahnt nicht was es in Hamburg alles für Museen gibt, im Auswanderermuseum war ich noch nicht. Also sind wir da mal aufgeschlagen (für Interessierte: hier der Link zu Museum) und ich hatte natürlich auch fotografiert. Schon sehr interessant und auch bewegend was die Menschen so auf sich nahmen (auch heute noch). Aber mein BaS ist ein Bild von einem kleinem Ausstellungsstück! Eine alte Agfa Click II. Das war mit 8 Jahren meine erste Kamera (von meiner Oma bekommen) und so bin ich seit fast 60 Jahre beim fotografieren geblieben!🤗😍😃 Logisch dass das mein Sonntagsbild werden muß! 🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 4/16-80 (52,4mm), f/5,6, 1/8s, ISO 800 Lasst es Euch an diesem Sonntag gut gehen und macht tolle Fotos! Micherl bearbeitet 15. März von michmarq planschneider, shutter button, FranzMH und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. März Share #13070 Geschrieben 15. März Regenpause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche einen schönen Sonntag tourer26, klauss, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 15. März Share #13071 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Wünsche allen einen schönen Sonntag. Die letzten kalten Tage überstehen wir in der kommenden Woche auch noch. Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März von Formula Christian_HH, pizzastein, gabi_g und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. März Share #13072 Geschrieben 15. März Hab nach längerer Zeit mal wieder einen Feldsperling vor die Linse bekommen. Wer farblich Brauntöne mag, ist hier gut aufgehoben. Eine frühlingshafte Woche wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Tomsk, Trisha und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 15. März Share #13073 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Ohne das BAMS wäre ich heute Abend eher nicht rausgekommen.Motivation ist alles. Schönen Sonntag & gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März von Tomsk shutter button, Trisha, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 29 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 15. März Share #13074 Geschrieben 15. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine gute Woche! Kontrast, EmmaK, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 15. März Share #13075 Geschrieben 15. März Mein Bild zum Sonntag ist gestern bei einem kurzen Spaziergang entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche hartmutg, Petterson, Spinnenbein und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge