manifredo Geschrieben 11. Januar Share #12651 Geschrieben 11. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Vögelchen kommen derzeit nicht so, wie ich es mir wünschen würde, deshalb bin ich für mein BaS auf eine Orchidee umgeschwenkt. Ich wünsche euch eine blumig farbenfrohe Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, tommyN, Ursula und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. Januar Share #12652 Geschrieben 11. Januar Reh im Winterwalď Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Rolfneck, Formula und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. Januar Share #12653 Geschrieben 11. Januar Schneeglühen in der Eifel Kommt gut durch die frostige Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, michmarq, rostafrei und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Januar Share #12654 Geschrieben 11. Januar Mein Eichhörnchen hat den Mund ganz schön voll genommen, nun ja da gibt´s ja so manche die sind noch extremer.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag.😉 Christian_HH, silent712, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 29 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 11. Januar Share #12655 Geschrieben 11. Januar Mein Foto gestern am Samstag bei einem Spaziergang im Bürgerpark, die Sonne zeigte kurz und kräftig, das Wasser über Nacht leicht angefroren. Einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, fourthird, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Januar Share #12656 Geschrieben 12. Januar vor 1 Stunde schrieb melusine: Schneeglühen in der Eifel Kommt gut durch die frostige Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein wunderschönes Bild hast du hier in der Eifel aufgenommen. Die Stimmung, die der Winter bringt, wird richtig gut transportiert. melusine, AlMi56, ttt und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Januar Share #12657 Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Nachlassen des Sturms auf Sylt wurden die massiven Schäden durch die Naturgewalten langsam sichtbar. Hier in Wenningstedt zeigt sich die Kraft des “Blanken Hans”: So viel Sand wurde abgetragen, dass die Abbruchkante bis direkt vor das Strandresturant “Onkel Johnny’s” reicht. Entspannten Sonntag Euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar von Spanksen Monokel, sternenwolf, Reinhold und 37 weitere haben darauf reagiert 32 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 12. Januar Share #12658 Geschrieben 12. Januar Die Sonne war gestern leider schüchtern. Die verschneiten Wälder waren trotzdem sehr schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, xbeam, Kontrast und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 12. Januar Share #12659 Geschrieben 12. Januar Ach von mir einen wunderschönen Sonntag. Endlich wieder mal etwas Licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tomsk, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar Share #12660 Geschrieben 12. Januar Nass und kalt waren die letzen Tage hier, kann nur besser werden. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, systemfan, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 12. Januar Share #12661 Geschrieben 12. Januar Eine schöne Woche mit etwas Sonne und vielleicht auch Schnee wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, mausifant, Jeanne und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. Januar Share #12662 Geschrieben 12. Januar winterliche Grüße in die Runde und allen Sonne im Herzen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 22 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Januar Share #12663 Geschrieben 12. Januar gestern auf unserem Spaziergang begegnete uns eine Dame mit extravaganten Sonntags-Schühchen...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, joachimeh, systemfan und 32 weitere haben darauf reagiert 8 2 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 12. Januar Share #12664 Geschrieben 12. Januar Mit einem Blick auf den leicht gestiegenen Pegelstand an Rhein und Wupper wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Rolfneck, melusine, joachimeh und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 12. Januar Share #12665 Geschrieben 12. Januar Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eisblumen auf einer schmutzigen Scheibe Formula, flyingrooster, Monokel und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Januar Share #12666 Geschrieben 12. Januar vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Nach dem Nachlassen des Sturms auf Sylt wurden die massiven Schäden durch die Naturgewalten langsam sichtbar. Hier in Wenningstedt zeigt sich die Kraft des “Blanken Hans”: So viel Sand wurde abgetragen, dass die Abbruchkante bis direkt vor das Strandresturant “Onkel Johnny’s” reicht. Entspannten Sonntag Euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin. Wo befand sich die Kante denn vor dem Sturm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Januar Share #12667 Geschrieben 12. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, michmarq, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Januar Share #12668 Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tomsk: Moin. Wo befand sich die Kante denn vor dem Sturm? Moin. Da gab es keine Kante, schau mal hier - dann sieht man wieviel Sandstrand mitgenommen wurde (bis zu 8 Meter). Diese Artikel könnten bei Interesse noch spannend sein zum Thema. bearbeitet 12. Januar von Spanksen tommyN, sternenwolf, Tomsk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 12. Januar Share #12669 Geschrieben 12. Januar vor 29 Minuten schrieb Spanksen: Moin. Da gab es keine Kante, schau mal hier - dann sieht man wieviel Sandstrand mitgenommen wurde (bis zu 8 Meter). Diese Artikel könnte bei Interesse noch spannend sein zum Thema. Ohha!!! Da hat aber gar nicht viel gefehlt und das Restaurant wäre bei den Wikingern gelandet. Wird einem erst klar, wenn man weiß, wie es vorher aussah. Da ich vor ca. 40 Jahren zum letzten Mal auf Sylt war, fehlte mir die Erinnerung etwas. Danke für die Hilfe & schönen Sonntag. Ich hoffe der Bagger bekommt das wieder hin und es dauert noch viele Jahre bevor sich der blanke Hans hier nochmal so austoben will. AlMi56 und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 12. Januar Share #12670 Geschrieben 12. Januar 1 hour ago, Kontrast said: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein Kontrast (😁) zu meiner Region hier. AlMi56, Kontrast und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Januar Share #12671 Geschrieben 12. Januar Etwas Wintergenuss ❄️ Einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Peppa, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 12. Januar Share #12672 Geschrieben 12. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch hier gab es Schnee... Rolfneck, fourthird, Ursula und 28 weitere haben darauf reagiert 24 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. Januar Share #12673 Geschrieben 12. Januar Dachstein-Panorama vom Montag, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Wolfwalkerin und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 12. Januar Share #12674 Geschrieben 12. Januar Diese Woche lachte mich wieder der Mond an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Goldtop 57, Spinnenbein und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Januar Share #12675 Geschrieben 12. Januar vor 4 Stunden schrieb Tomsk: Ohha!!! Da hat aber gar nicht viel gefehlt und das Restaurant wäre bei den Wikingern gelandet. Wird einem erst klar, wenn man weiß, wie es vorher aussah. Da ich vor ca. 40 Jahren zum letzten Mal auf Sylt war, fehlte mir die Erinnerung etwas. Danke für die Hilfe & schönen Sonntag. Ich hoffe der Bagger bekommt das wieder hin und es dauert noch viele Jahre bevor sich der blanke Hans hier nochmal so austoben will. Ach ja, einen wichtigen Artikel gibt es noch, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen 😉 https://www.abendblatt.de/schleswig-holstein/pinneberg/article408053457/sylt-beliebtem-strandlokal-droht-absturz-an-der-abbruchkante.html Isar, tommyN und Tomsk haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge