Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Vögelchen kommen derzeit nicht so, wie ich es mir wünschen würde, deshalb bin ich für mein BaS auf eine Orchidee umgeschwenkt.
Ich wünsche euch eine blumig farbenfrohe Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Reh im Winterwalď 

Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Schneeglühen in der Eifel

Kommt gut durch die frostige Woche!

Link zum Beitrag

Mein Eichhörnchen hat den Mund ganz schön voll genommen, nun ja da gibt´s ja so manche die sind noch extremer....

Einen schönen Sonntag.😉

Link zum Beitrag

Mein Foto gestern am Samstag bei einem Spaziergang im Bürgerpark, die Sonne zeigte kurz und kräftig, das Wasser über Nacht leicht angefroren.
Einen schönen Sonntag.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb melusine:

Schneeglühen in der Eifel

Kommt gut durch die frostige Woche!

Ein wunderschönes Bild hast du hier in der Eifel aufgenommen. Die Stimmung, die der Winter bringt, wird richtig gut transportiert.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach dem Nachlassen des Sturms auf Sylt wurden die massiven Schäden durch die Naturgewalten langsam sichtbar. Hier in Wenningstedt zeigt sich die Kraft des “Blanken Hans”: So viel Sand wurde abgetragen, dass die Abbruchkante bis direkt vor das Strandresturant “Onkel Johnny’s” reicht. Entspannten Sonntag Euch allen.

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

Die Sonne war gestern leider schüchtern. Die verschneiten Wälder waren trotzdem sehr schön.

Link zum Beitrag

Nass und kalt waren die letzen Tage hier, kann nur besser werden.

Schönen Sonntag und eine gute Woche.

Link zum Beitrag

gestern auf unserem Spaziergang begegnete uns eine Dame mit extravaganten Sonntags-Schühchen......

Link zum Beitrag

Mit einem Blick auf den leicht gestiegenen Pegelstand an Rhein und Wupper wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Ricoh GRlllx HDF

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eisblumen auf einer schmutzigen Scheibe

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Spanksen:

Nach dem Nachlassen des Sturms auf Sylt wurden die massiven Schäden durch die Naturgewalten langsam sichtbar. Hier in Wenningstedt zeigt sich die Kraft des “Blanken Hans”: So viel Sand wurde abgetragen, dass die Abbruchkante bis direkt vor das Strandresturant “Onkel Johnny’s” reicht. Entspannten Sonntag Euch allen.

Moin. Wo befand sich die Kante denn vor dem Sturm?

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Tomsk:

Moin. Wo befand sich die Kante denn vor dem Sturm?

Moin. Da gab es keine Kante, schau mal hier - dann sieht man wieviel Sandstrand mitgenommen wurde (bis zu 8 Meter). Diese Artikel könnten bei Interesse noch spannend sein zum Thema.

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb Spanksen:

Moin. Da gab es keine Kante, schau mal hier - dann sieht man wieviel Sandstrand mitgenommen wurde (bis zu 8 Meter). Diese Artikel könnte bei Interesse noch spannend sein zum Thema.

Ohha!!! Da hat aber gar nicht viel gefehlt und das Restaurant wäre bei den Wikingern gelandet. Wird einem erst klar, wenn man weiß, wie es vorher aussah. Da ich vor ca. 40 Jahren zum letzten Mal auf Sylt war, fehlte mir die Erinnerung etwas. Danke für die Hilfe & schönen Sonntag. Ich hoffe der Bagger bekommt das wieder hin und es dauert noch viele Jahre bevor sich der blanke Hans hier nochmal so austoben will. 

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Tomsk:

Ohha!!! Da hat aber gar nicht viel gefehlt und das Restaurant wäre bei den Wikingern gelandet. Wird einem erst klar, wenn man weiß, wie es vorher aussah. Da ich vor ca. 40 Jahren zum letzten Mal auf Sylt war, fehlte mir die Erinnerung etwas. Danke für die Hilfe & schönen Sonntag. Ich hoffe der Bagger bekommt das wieder hin und es dauert noch viele Jahre bevor sich der blanke Hans hier nochmal so austoben will. 

Ach ja, einen wichtigen Artikel gibt es noch, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen 😉

https://www.abendblatt.de/schleswig-holstein/pinneberg/article408053457/sylt-beliebtem-strandlokal-droht-absturz-an-der-abbruchkante.html

Link zum Beitrag