Raumfahrer Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12451 Geschrieben 1. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von heute 🤩 schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Petterson, AlterKnabe und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12452 Geschrieben 1. Dezember 2024 Platte Füße in der Hafencity? Da hats nen Kino mit Liegesessel und Snacks - vielleicht mal was anderes... Schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Trisha, exoslime und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12453 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Goldtop 57: Was hat die Ausrüstung damit zu tun, ob ein Bild gut oder nicht ist? Natürlich nichts. Da wir uns in einem Fotoforum und nicht in einem Forum für schöne Fotos befinden, interessiert mich das halt, Kann natürlich jeder handhaben wie er will und hat absolut nichts mit dem Bild zu tun. Mein Hinweis soll nur erklären, warum ich kein Like vergebe, auch wenn mir das Bild ansonsten gefällt. Gerade auch hier beim BaS kann ich bei fehlenden Angaben nicht mal erkennen, ob das Bild aus der lfd. Woche stammt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12454 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine gute, neue Woche. Heute Nachmittag kochte wieder einmal der mainfränkische Nebeleintopf über. Gesehen vom Parkplatz "Fuldaquelle" auf der Wasserkuppe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, michmarq, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 29 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12455 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend und eine gute Adventszeit. VW-Klassiker mit einem Tank Bier auf dem Weihnachtsmarkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Spinnenbein, klauss und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12456 Geschrieben 1. Dezember 2024 Dienstag in der Gipsformerei Berlin, die Führung war spannender als ich vorher dachte. Schöne Woche! https://www.museumsportal-berlin.de/de/museen/gipsformerei/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Monokel, Trisha und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 1. Dezember 2024 Share #12457 Geschrieben 1. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche einen schönen Sonntag und eine strahlende neue Woche. Diese Woche wenig fotografiert. Im Garten schien die steile Mittagssone durch eines der restlichen 'grünen' Blätter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, fourthird, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12458 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn es draußen kalt ist kann man sich arrangieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsch euch einen schönen 2, Advent klauss, EmmaK, Xöda und 25 weitere haben darauf reagiert 11 4 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gabi_g Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12459 Geschrieben 7. Dezember 2024 Krankheitsbedingt nur ein Indoorbild meiner Lieblingsblume, einer Christrose, verbunden mit einem schönen Sonntag und einer weiteren weihnachtlichen Adventswoche für euch mlG Gabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Spinnenbein, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12460 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wünsch allen einen schönen Sonntag und eine neue gute Woche mit mehr Licht. So sah es heute Nachmittag im Teltow-Fläming aus.... - LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Wolfwalkerin, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12461 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich kann mit einer Bergfinkendame von letzter Woche aufwarten, für mich überraschend früh (Anfang Dezember) im Garten. Wünsche einen schönen 2. Advent in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Christian_HH, vagabund und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12462 Geschrieben 7. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Lübecker Wahrzeichen zur blauen Stunde, rot angestrahlt Andere Touristen, die die Aufstellung meines extra mitgeschleppten Stativs unmöglich machten, habe ich aus Rache mit Photoshop bekämpft und schließlich eliminiert! 😁 Ich wünsche eine bunte Adventszeit! Kontrast, mausifant, Spinnenbein und 31 weitere haben darauf reagiert 25 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12463 Geschrieben 7. Dezember 2024 Bevor da demnächst ein Macdo eröffnet.... Schönen Adventssonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, EmmaK, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 24 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12464 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich wünsche Euch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und einen guten Start in die neue Woche. AlMi56, Spanksen, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12465 Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei mir hier im Norden ist es seit Tagen grau in grau und was macht man da fotgrafisch gesehen am besten? Man knipst drinnnen und so waren wir am Montag im Altonaer Museum. Wenn man einen Blick für Details und Schönes hat findet man viele Motive,- tja, wenn man was sehen könnte! Hier war es so düster das man mit bloßem Auge kaum was erkennen konnte, aber da gibt es ja noch den "Restlichtverstärker" in Form meiner kleinen Sony A6700, und zuhause ist nach der Bildbearbeitung das hier bei raus gekommen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...... mein BaS für diesmal, weil ich so begeistert bin von den Möglichkeiten die man heutzutage mit den Kameras hat!😍 Sony A6700 mit E 1,4/15 G, f/2, 1/30, ISO 800 Schönen Sonntag für Alle und macht Euch das Leben hell! Michel bearbeitet 8. Dezember 2024 von michmarq Spanksen, tommyN, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12466 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent, einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche Abends bei den Bluntauseen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Sony A7IV mit Sony FE14mm, bei Blende f2, 15s und ISO640) Isar, michmarq, tourer26 und 36 weitere haben darauf reagiert 35 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12467 Geschrieben 8. Dezember 2024 Schönen Sonntag und eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, tommyN und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12468 Geschrieben 8. Dezember 2024 Nach einem regnerischen, grauen Tag riss kurz vor Sonnenuntergang die Wolkendecke ein wenig auf. Schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Xöda, gabi_g und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12469 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei uns fand gestern die jährliche Lichterfahrt der Landwirte statt. Angefangen in Corona, um den Kindern welche auf die Nikolausfeiern verzichten mussten, das Gefühl von Weihnachten zu bieten. Die Landwirte schmücken ihre Traktoren mit Lichterketten und fahren bei jedem Wetter durch 2 "Städte" mit ca, 12 Dörfer . Es hat sich bis heute, in leicht abgewandelter Form gehalten. Dieses Jahr wurde darauf hingewiesen das wir alle die Landwirte benötigen uns sie uns, also mehr miteinander und weniger ich. Schönen 2. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2024 von Haeb2201 Rob, Wolfwalkerin, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12470 Geschrieben 8. Dezember 2024 Zur Zeit ein häufiger Gast. Einen schönen zweiten Advent, hoffentlich nicht allzu nass und kalt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Goldtop 57, vagabund und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12471 Geschrieben 8. Dezember 2024 Ab und zu scheint doch mal die Sonne durch 😊 Einen schönen 2.Advent wünsch ich euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Monokel, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12472 Geschrieben 8. Dezember 2024 Entspannen Sonntag in die Runde und viele Grüße aus Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Ameise, Trisha und 28 weitere haben darauf reagiert 21 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12473 Geschrieben 8. Dezember 2024 Guten Morgen und einen schönen 2. Advent… wie süß kann man schlafen? Auf einer Skala von 1-10 ist das eine klare 12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Bluescreen222, Rob und 26 weitere haben darauf reagiert 21 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12474 Geschrieben 8. Dezember 2024 Cordiali saluti da Venezia! Herzliche Grüße aus einem Ausflug nach Venedig! Wir feiern einen Geburtstag hier und sind froh gerade nicht übermäßig viele Touristen um uns herum zu haben. Vor vielen Jahren war ich schon mal in der Weihnachtszeit hier, da gab's noch fast keine Lichter. Heute findet sich fast überall netter Lichterglanz in nächtlicher Stunde 😉 Schönen Adventsonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, vagabund, Bluescreen222 und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12475 Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Spinnenbein, Tomsk und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge