grillec Geschrieben 10. März 2024 Share #10726 Geschrieben 10. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin diese Woche wieder nicht zum Fotografieren gekommen. Daher ein Verlegenheitsfoto von heute Morgen. Schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ursula, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Hi grillec, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Goldtop 57 Geschrieben 10. März 2024 Share #10727 Geschrieben 10. März 2024 vor 4 Stunden schrieb christiank: Wünsche einen schönen Restsonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein tolles Wesen! Er möchte gefallen und dazugehören....nicht so weit von unseren Bedürfnissen entfernt. christiank, sternenwolf und ttt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2024 Share #10728 Geschrieben 10. März 2024 vor 32 Minuten schrieb grillec: Bin diese Woche wieder nicht zum Fotografieren gekommen. Daher ein Verlegenheitsfoto von heute Morgen. Schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr hübsche Verlegenheit *gg* grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. März 2024 Share #10729 Geschrieben 10. März 2024 vor 4 Minuten schrieb Goldtop 57: Was für ein tolles Wesen! Er möchte gefallen und dazugehören....nicht so weit von unseren Bedürfnissen entfernt. Er möchte dazu gehören: glaube ich in einem erweiterten Sinn gerne. Ob er gefallen möchte? Vielleicht. Deswegen mag ich Katzen auch sehr gerne. Da bin ich sicher, dass die Katzen sehr weit weg von unserem Bedürfnis sind gefallen zu wollen. Kann nämlich sehr anstrengend sein wenn Menschen gefallen wollen. LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2024 Share #10730 Geschrieben 10. März 2024 vor 17 Stunden schrieb Matilde: Mein Costa Rica Aufenthalt hat sich aufgrund des Lufthansa Streiks um 5 Tage verlängert. Allerdings wurde nun ein neuer Streik angekündigt, sodass auch der Rückflug am Dienstag nicht sicher ist 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ihr hättet an einem schlimmeren Ort stranden können Trotzdem: einen guten Rückflug ohne unfreiwillige Aufenthalte ;)) (wie ich Dich um diese Reise beneide!! Wir wollten vor vielen Jahren mit einem befreundeten Paar dort hin; die beiden hatten einen guten Bekannten dort, der sie schon vorher einmal herumgefahren und geführt hatte... - - leider wurde dann unser Freund schwer krank-----und danach haben wir uns nicht mehr aufgerafft..... war immer ein Traum von mir !) somo, Isar und Matilde haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. März 2024 Share #10731 Geschrieben 10. März 2024 vor 23 Stunden schrieb Ameise: glamouröses Kontrastprogramm nach 12 Tagen Leben in abgeschiedener Berghütte….. ziemlich verrückte, „abgefahrene“ Mode-Kunst-Ausstellung von „Viktor & Rolf“ in der Kunsthalle München. Sehr unterhaltsam und amüsant …….. Und dies sind bestimmt auch die Kleider für den roten Teppich der Oscar-Verleihung Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. März 2024 Share #10732 Geschrieben 16. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, mausifant, Onkel Otto und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 16. März 2024 Share #10733 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Am Donnerstag hatte ich endlich mal Zeit und es schien sogar die Sonne! Und der Duft der in der Luft lag, könnt Ihr das auch riechen?🤗 Ach nee, geht ja nicht, Geruchsbilder gibt's ja noch nicht!🤭 Also sucht Euch mal ein Zieraprikosenbäumchen und schnuppert mal......mmmhhhmmm...das duftet, und dann könnt Ihr auch ein "Geruchsbild" machen!😉 Einen duften Sonntag und eine aprikosige Woche wünsche ich Euch!🍑🍑🍑 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/50-140 (140,0mm), f/2,8, 1/1250, ISO 125 bearbeitet 16. März 2024 von michmarq systemfan, Kontrast, Pentel und 35 weitere haben darauf reagiert 31 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 16. März 2024 Share #10734 Geschrieben 16. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, fourthird, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März 2024 Share #10735 Geschrieben 16. März 2024 EINHÄNDIG das einzige Foto der Woche - mit der linken Hand von einer Rechtshänderin aufgenommen (übrigens normalerweise ohne Wurstfingerchen ) °;___;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (nichts Aufregendes - nur ein Karpaltunnelsyndrom ...... das geht hoffentlich seinen normalen Gang; morgen kommt die hübsche Verpackung erst mal ab....) planschneider, Spanksen, Raumfahrer und 33 weitere haben darauf reagiert 17 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. März 2024 Share #10736 Geschrieben 16. März 2024 Wie bereits beim letzten BaS angekündigt, kommt hier erneut eine "luftige Nummer" von mir! Ich war beruflich unterwegs und wollte von einem Kunden wieder zurück in die Firma fahren, da kam mir diese schöne Kirche in den Blick. Schnell rechts rangefahren, die Drohne ausgepackt, ein paar Meter gelaufen, Drohe und Steuerung eingeschaltet, GPS-Signal abgewartet und hochgestiegen. Dann zwei Belichtungsreihen angefertigt, wieder gelandet, Drohne eingepackt, zum Auto zurückgelaufen und weggefahren. Das Ganze hat keine 10 Minuten gedauert, macht jedoch unglaublich Spaß, vor allem das Endergebnis fasziniert mich! Euch eine angenehme Woche ohne Aufstiegsängste!! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ursula, tommyN und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. März 2024 Share #10737 Geschrieben 16. März 2024 vor 15 Minuten schrieb Ameise: (nichts Aufregendes - nur ein Karpaltunnelsyndrom ...... Das kommt eindeutig von einem zu schwergängigen Auslöser. Ich empfehle dir die G9, die hat einen butterweichen Auslöseknopf!! Ameise, michmarq, pizzastein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. März 2024 Share #10738 Geschrieben 16. März 2024 Gute Nachrichten: Weiter im Norden muss man sich noch nicht mit dem Frühling herumschlagen! In diesem Sinne wünsche ich allen einen erleuchteten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, HaWe5401, Rob und 44 weitere haben darauf reagiert 39 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. März 2024 Share #10739 Geschrieben 16. März 2024 Neues Glück in Schweinchenhausen - zwei kleine Meerschweinemädchen für meinen Bommes 🍀 Einen kuscheligen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, manifredo, leicanik und 41 weitere haben darauf reagiert 34 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 16. März 2024 Share #10740 Geschrieben 16. März 2024 Wünsche einen schönen Sonntag. Zwischendurch war es dieses Wochenende sonnig, jedoch ziemlich kühl geworden. Ausflug an den Deich mit Blick auf das Weserstadion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Tomsk, michmarq und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. März 2024 Share #10741 Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Wenn der Fotograf sich versteckt: aufgenommen in der Galerie taubert contemporary Berlin, Künstler Dieter Kiessling. Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2024 von planschneider x Ameise, Kontrast, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 13 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 17. März 2024 Share #10742 Geschrieben 17. März 2024 Wünsche allen einen schönen Sonntag! Bloß kein Kabelsalat und Hub-Irritationen. Grüße aus dem Stubai von Joachim. PS: Stelle als "Entschädigung" unter Berge... noch ein schöneres Bild ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Spanksen, HaWe5401 und 29 weitere haben darauf reagiert 26 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. März 2024 Share #10743 Geschrieben 17. März 2024 Alsancak ist ein belebtes Viertel in Konak, Izmir, bekannt für seine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das lebhafte Nachtleben, aber vor allem auch für seine schöne Uferpromenade, entlang derer man spazieren gehen und das Meer sowie spektakuläre Sonnenuntergänge genießen kann. Schönen Sonntag in die Runde und Gute Besserung an @Ameise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, HePeHa und 45 weitere haben darauf reagiert 45 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 17. März 2024 Share #10744 Geschrieben 17. März 2024 Frühling ! 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Onkel Otto, tommyN und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. März 2024 Share #10745 Geschrieben 17. März 2024 Lebensfreude pur... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, leicanik, sternenwolf und 40 weitere haben darauf reagiert 38 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 17. März 2024 Share #10746 Geschrieben 17. März 2024 Die Woche noch mal schnell die Köhlbrandbrücke abgelichtet, bevor 2042 die Nachfolgerin ans Netz geht. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, michmarq, Petterson und 34 weitere haben darauf reagiert 32 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christiank Geschrieben 17. März 2024 Share #10747 Geschrieben 17. März 2024 Einen schönen Sonntag Allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Tomsk, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 24 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. März 2024 Share #10748 Geschrieben 17. März 2024 Allen einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche......... LG Manfred PEN F mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, MakroFan, klauss und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. März 2024 Share #10749 Geschrieben 17. März 2024 Mein Bild am Sonntag ist auf dem ersten kleinen Ausflug mit der „Neuen“, einer Pana GX9, auf einem kleinen, abbruchreifen Gehöft am Rande der Stadt entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Stefan Matilde, Monokel, Tomsk und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. März 2024 Share #10750 Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Wusstet ihr schon dass der Osterhase in gefällten Bäumen wohnt? Ob er dort auch die Eier bemalt weiß ich nicht, gesehen habe ich keines. War wahrscheinlich noch zu früh. Frohe Ostern Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2024 von lefou ArsNatura, mausifant, EmmaK und 32 weitere haben darauf reagiert 11 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge