Formula Geschrieben 1. Mai 2023 Share #8551 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Hans i.G.: Nach nun 10 Tagen mit neuer Kameraausrüstung bin ich froh, dass ich sie nicht zurücksenden muss. Einen ganzen Eisvogel gibt es ja hier von Hennebell. Nun von mir einen Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finde auch die Aufnahme super. Mich würde das ganze Bild interessieren. Kannst Du das auch noch einstellen? Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 1. Mai 2023 Share #8552 Geschrieben 1. Mai 2023 Danke sehr für die letzten Beiträge. Ich stelle ein Foto vom ganzen Vogel in: Meine Vogelwelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8553 Geschrieben 6. Mai 2023 Englischer Ginster von heute morgen... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8554 Geschrieben 6. Mai 2023 Mit der winzigen Babyschrecke habe ich heute meine persönliche Makrosaison eröffnet. Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, MakroFan, ttt und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8555 Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Den ersten Berg des Jahres habe ich diese Woche bestiegen, der 430m hohe Asberg ist es geworden. Da ich ohne Stativ unterwegs war habe ich die Kamera einfach mit der Handschlaufe an einen Ast ausfegehangen. Der erste Schuss mit Selbstauslöser hat gesessen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 6. Mai 2023 von Pentel Rolfneck, Formula, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 8 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8556 Geschrieben 6. Mai 2023 Na da gehts ja schon früh gleich los 😉 Ein kleines Erblühen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III, Voigtländer M 75mm, f1,8 tourer26, Raumfahrer, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8557 Geschrieben 6. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der Havel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, manifredo, Monokel und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8558 Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Hab hier scheinbar einen Jungvogel Baujahr 2023 (siehe auch hier) - die Rotkehlchen haben anscheinend richtig Gas in diesem Frühjahr gegeben, das verlinkte Foto ist vom 1.Mai! Euch einen frühlingshaften Maisonntag!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2023 von manifredo EmmaK, Spanksen, exoslime und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8559 Geschrieben 6. Mai 2023 Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Altglas- Fotografie und war am Donnerstag mit meiner ollen Fuji X-E2S und einem umgebauten Kiev Industar 50-2 3,5/50mm (M39) losgezogen. Schon erstaunlich was man mit so einer alten Linse (und einem gutem Bildbearbeitungsprogramm) noch für Ergebnisse erzielen kann! Hatte mal wieder Spaß gemacht und der Fujisensor war so richtig am glühen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-E2S mit Industar 50-2 3,5/50, f/3,5, 1/500, ISO 200 Ich wünsche Euch einen sommerlichen Sonntag! Michel manifredo, tourer26, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8560 Geschrieben 6. Mai 2023 ein kleiner Spatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Raumfahrer, Rolfneck, planschneider und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8561 Geschrieben 6. Mai 2023 Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin. Einige andere Fotos aus der vergehenden Woche habe ich unter "meine Vogelwelt" eingestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spinnenbein, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8562 Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, ich hatte unerwartet das Glück, einen Tagebau besuchen zu dürfen. Ihr seht, dass es eine ganze Weile dauert, bis die Kohle 'raus ist - die Bäume am Rand sind schon recht groß. Die tausendfache Menge dessen, was ihr da seht, reicht für unseren maximalen Strombedarf. Ohne starke Einschränkung unseres Konsums führt kein Weg daran vorbei, diese Ressourcen auch Generationen nach uns verfügbar zu halten. Ich wünschte mir sehr, dass solche Bilder und die damit verbundenen Mengen an der richtigen Stelle landen. Ich begrüße unseren Ausstieg aus der Kerntechnik. Ich protestiere gegen die systematische Kürzung der Ausgaben für Bildung und Forschung (bei letzterem frage ich mich, ob es überhaupt noch eine Kürzung in den letzten Jahren gab). Ohne diese Investitionen brauchen wir gar nicht erst über Konzepte für die Zukunft reden - leider gibt es nicht mal diese (egal, wie sie aussehen, ohne Bildung und Forschung werden solche wohl schwer umsetzbar sein). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Pentel, Spinnenbein und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. Mai 2023 Share #8563 Geschrieben 6. Mai 2023 Berlin, 06.Mai 2023 Kudamm Oldtimer-Schau Dennoch viel Spaß mit dem Deutschlandticket 🤨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, magle, Pentel und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8564 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Rolfneck, tommyN und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8565 Geschrieben 7. Mai 2023 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, michmarq, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8566 Geschrieben 7. Mai 2023 Von mir kommt etwas Urlaubsstimmung. Wünsch Euch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, klauss, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8567 Geschrieben 7. Mai 2023 Wünsche allen einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, EmmaK, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8568 Geschrieben 7. Mai 2023 Aussicht für heute: viel Regen und keine Affenhitze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, tourer26, planschneider und 19 weitere haben darauf reagiert 5 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8569 Geschrieben 7. Mai 2023 Ghost Owl in flight - schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, xbeam, manifredo und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8570 Geschrieben 7. Mai 2023 Ein RGB-Bild als JPEG 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Spinnenbein, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8571 Geschrieben 7. Mai 2023 Mit einem Foto der etwas stürmischen Ostsee wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit 18-140 Christian_HH, Kontrast, peleme und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8572 Geschrieben 7. Mai 2023 Schönen Sonntag und eine gute Woche gleich in welche Richtung es geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Monokel, Isar und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8573 Geschrieben 7. Mai 2023 Gut besuchte Apfelblüten. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, tommyN, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8574 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, Ursula, melusine und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 7. Mai 2023 Share #8575 Geschrieben 7. Mai 2023 Endlich wieder Farbe im Alltag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen eine gute Woche! grillec, MakroFan, melusine und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge