Spinnenbein Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6301 Geschrieben 14. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kuckuck, Kukuck rufts .... zum Sonntag. Hat er mich gefunden oder ich ihn?? 🤔 Auf jeden Fall war meine Freude groß. In dem Sinne einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jaekelk, MakroFan, SkunkOn und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2022 Geschrieben 14. Mai 2022 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6302 Geschrieben 14. Mai 2022 Weichkäfer auf Wiesen-Kerbel.. Allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebi80, planschneider, Petterson und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6303 Geschrieben 14. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Spinnenbein: Kuckuck, Kukuck rufts .... zum Sonntag. Hat er mich gefunden oder ich ihn?? Perfekt getroffen👍 Spinnenbein und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6304 Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Es leuchte uns im Dunkeln! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und eine gute Woche! bearbeitet 14. Mai 2022 von Andi.W Raumfahrer, Formula, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6305 Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Lichtblick am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2022 von melusine ttt, Christian_HH, Ebi80 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6306 Geschrieben 14. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bewachter Ausflug der Kanada-Gansfamilie an der Verse ... melusine, Isar, Ivi G und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6307 Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte schon lange keine Frösche hier gesehen, massenhaft Kröten jedes Jahr hier im Arboretum aber Frösche schienen ausgestorben. Am Montag hörte ich vom Teich das charakteristische Gebölke und siehe da............... .......schön mal wieder zu sehen! Und die richtige Optik hatte ich auch mit, Herz was willste mehr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4-5,6/70-300 & 2xTC (600mm), f/11, 1/100, ISO 200 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel bearbeitet 14. Mai 2022 von michmarq tourer26, melusine, Narmora84 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 14. Mai 2022 Share #6308 Geschrieben 14. Mai 2022 Mein BaS reflektiert den typischen SKF-Fotografen - schrullig, ein wenig angestaubt, schlechte Haltung, wie man sehen kann, leidet er unter dem GAS-Syndrom, lechzt immer nach dem besten Motiv und hat natürlich wieder mal die GeLi nicht auf seinem Objektiv drauf!! Euch einen heiteren Sonntag !!! LG Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, mausifant, AlMi56 und 32 weitere haben darauf reagiert 6 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6309 Geschrieben 15. Mai 2022 Blau Gelb darf nicht untergehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, sternenwolf, pizzastein und 24 weitere haben darauf reagiert 18 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6310 Geschrieben 15. Mai 2022 Endlich wieder saftiges Grün für die Wiederkäuer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ameise, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 21 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6311 Geschrieben 15. Mai 2022 wir sind noch müüüüüüde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, melusine, Kontrast und 39 weitere haben darauf reagiert 28 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6312 Geschrieben 15. Mai 2022 Fotografieren? Fast keine Zeit. Aber eine kleine Sonntagsgeschichte. Ich hatte vor 2 Wochen ein Bild mit Streunerkatzen eingestellt und meinem Zorn Luft gelassen dass es keinerlei Unterstützung gibt. Jetzt haben wir die Fünf (zuerst dachten wir Vier) kastrieren und tierärztlich Grundversorgen lassen. Zusammen mit einer privaten Initiative "Humanitas Katzenhilfe". Es waren 2 trächtige Katzen und 3 Kater von denen einem der Schwanz amputiert werden musste. Vier haben wir wieder zurück gebracht und eine versuchen wir bei uns zu integrieren. Leider ohne Foto da sie noch nicht aus ihrem Versteck kommt. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, AlMi56, Monokel und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6313 Geschrieben 15. Mai 2022 Friedliches Miteinander 😀 wenn man dort wohnt, wo sich Fuchs und Katze guten Morgen sagen … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 29 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6314 Geschrieben 15. Mai 2022 Am Montag konnte ich zum ersten Mal ein Eisvogelpärchen fotografieren. Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Monokel, Andi.W und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6315 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo. einen schönen Sonntag LG Manfred PEN F mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Kontrast, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6316 Geschrieben 15. Mai 2022 bei der Hitze ist so ein Schlammbad doch das einzig Wahre....... °;__;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in einem RenaturierungsProjekt am Fluß wurden diese Wasserbüffel "ausgesetzt" um die gesamte Fläche und vor allem Wasserstellen für Amphibien frei zu halten. In den Schlammlöchern, in denen sie hier liegen, sah ich am nächsten Tag ganz viele Kaulquappen Ö;;Ö Christian_HH, AlMi56, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6317 Geschrieben 15. Mai 2022 Sanftes Gleiten (Drachenflieger bei Schriesheim, nahe Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, klauss und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6318 Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Familienfoto, bitte recht freundlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2022 von Christian_HH Ameise, System_X, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 9 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6319 Geschrieben 15. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb ttt: Am Montag konnte ich zum ersten Mal ein Eisvogelpärchen fotografieren. Heute habe ich auch wieder probiert, erfolglos... Und so gibt es von mir heute ein Landkärtchen, die sind einfacher zu finden 🦋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Isar, Reinhold und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6320 Geschrieben 15. Mai 2022 Photoshoot im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-P5, Pana 45-200 Ameise, Pentel, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6321 Geschrieben 15. Mai 2022 Rohrammer Abflug zum Nest, hat mich sehr gefreut das ich diesen Vogel endlich einmal schön erwischen konnte.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Monokel, HaWe5401 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6322 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, AlMi56, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6323 Geschrieben 15. Mai 2022 Tarnung ist das halbe Leben, nicht nur Sonntags... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebi80, hartmutg, Ivi G und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6324 Geschrieben 15. Mai 2022 15.05.22 Berlin Mauerpark Schönen Sonntag ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, hartmutg, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2022 Share #6325 Geschrieben 15. Mai 2022 Schwer diese Woche eine Auswahl zu treffen. Wir waren 1 Woche im Alten Land und es war wunderschön. Obstblüte, Radtouren durch herrliche Natur, Tagestour mit dem Schiff nach Hamburg, Elphi, Elbtunnel, Hafenrundfahrt, Schiffe gucken an der Elbe, Fasane, Schwalben und und und... Kein Wunder, dass insges. rund 500 Bilder zusammen kamen. Gewohnt haben wir auf einem Obstbauernhof und da bietet sich dieses Bild direkt vor der Ferienwohnung einfach an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, hartmutg, vagabund und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge