leicanik Geschrieben 10. April 2022 Share #6076 Geschrieben 10. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 55 Minuten schrieb pero: Postregenszenario Warum steht das Spiegelbild nicht auf dem Kopf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
ttt Geschrieben 10. April 2022 Share #6077 Geschrieben 10. April 2022 vor 8 Stunden schrieb manifredo: Ich habe die Gasheizung schon vor zwei Wochen abgestellt und heize das Haus seitdem nur noch mit Holz. Hätte ich gar nicht gedacht, aber der Kachelofen schafft das locker, das Haus auch bei nur wenigen Plusgraden warm zu halten. Am Mittwoch habe ich mal schnell nen Ster Weichholz gesägt und gehackt, im Keller liegen seit einer guten Woche 4 neue Ster Buche und es kommen demnächst nochmal 4-5 Ster hinzu. Ich hatte die gleichen Gedanken und heize auch schon seit ca. 14 Tagen den Kachelofen. Leider ist er nicht optimal im Haus platziert aber einige Heizkörper konnte ich zudrehen und der Rest läuft reduziert. Gehackt und gesägt habe ich auch und neues Holz werde ich in Kürze besorgen. Wenn jeder die kleinen Dinge die möglich sind realisiert kommt am Ende doch einiges zusammen. manifredo, sternenwolf und pizzastein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. April 2022 Share #6078 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) auch von mir @xbeam - und an alle anderen, die es nötig haben, gute Besserung und eine sonnige VorOsterwoche!! (wir heizen schon seit einigen Jahrzehnten auch mit Holz, reicht aber nur für einen Teil unseres unteren Wohnbereich - da wir Mieter haben müssen wir sowieso noch zusätzlich die Heizung an haben; Warmwasser-Kollektoren auf dem Dach reichen auch nur als Zusatz.....) bearbeitet 10. April 2022 von Ameise sternenwolf und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. April 2022 Share #6079 Geschrieben 10. April 2022 vor 52 Minuten schrieb xbeam: Heute gibt es nur einen bilderlosen Gruß von mir aus dem Krankenhaus. Hoffe nächste Woche mich wieder aktiv beteiligen zu können. Ich wünsche ganz schnelle Genesung und nächste Woche können wir bestimmt wieder einen Beitrag von dir sehen. Thomas xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 10. April 2022 Share #6080 Geschrieben 10. April 2022 Eisige Zeiten....auf dieser Welt .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tourer26, Tomsk und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. April 2022 Share #6081 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) in der letzten Woche war nicht viel mit Fotografieren - u.a. auch wegen des Wetters; aber gestern in einer kurzen SonnenPause zwischen stürmischen Schnee-und Graupelschauern entdeckte ich im Garten u.a. diese frisch gewaschene Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2022 von Ameise joachimeh, Monokel, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 30 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. April 2022 Share #6082 Geschrieben 10. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb leicanik: Warum steht das Spiegelbild nicht auf dem Kopf? Tut es doch. 🙂 Ist nur die seltsame Architektur. leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 10. April 2022 Share #6083 Geschrieben 10. April 2022 Hoffnung das die dunklen Wolken abziehen nicht nur meteorologisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, Isar und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. April 2022 Share #6084 Geschrieben 10. April 2022 das Wetter ist bei uns noch etwas aprilhaft, aber die Outdoor-Aktivitäten nehmen schon deutlich zu. Unsere Yoga Dame wieder mal auf Balance Übungen, schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, Lümmel und 26 weitere haben darauf reagiert 15 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. April 2022 Share #6085 Geschrieben 10. April 2022 vor einer Stunde schrieb xbeam: Heute gibt es nur einen bilderlosen Gruß von mir aus dem Krankenhaus. Hoffe nächste Woche mich wieder aktiv beteiligen zu können. Beste Genesungswünsche aus dem Norden und vollkommene Heilung! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 10. April 2022 Share #6086 Geschrieben 10. April 2022 Viel Regen und viel Wind, da zog es mich nicht wirklich nach draußen. Hier daher nur ein paar Regentröpfchen an der Fensterscheibe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen Anderen eine gute neue Woche. PS: Bei uns ist in letzter Zeit auch der Kaminofen öfter im Einsatz. Zentral positioniert, reicht der für die Wärme völlig aus. xbeam, Ivi G, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 10 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 10. April 2022 Share #6087 Geschrieben 10. April 2022 April, April - bringt doch glatt den ersten Schnee in diesem Winter - Bild von gestern Morgen bei minus 2 Grad und geschlossen, gefrorener Schnee7Eisdecke hier am Rhein in Südhessen. Die Apfelblüte ist noch etwas unentschlossen. Schönen Sonntag ans Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Monokel, Ivi G und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 10. April 2022 Share #6088 Geschrieben 10. April 2022 Die Küchenschelle blüht gerade (hier im diffusen Gegenlicht der in einer Wolkenfront untergehenden Sonne:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, klauss, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. April 2022 Share #6089 Geschrieben 10. April 2022 Wünsche allen eine gute nächste Woche. Nicht so trüb wie auf dem Bild des Königssee in Berlin am Freitag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Isar, pero und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 10. April 2022 Share #6090 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, fourthird, Monokel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. April 2022 Share #6091 Geschrieben 10. April 2022 vor 1 Stunde schrieb pero: Tut es doch. 🙂 Ist nur die seltsame Architektur. Präzisierung. Dieser Kasten rechts unten hängt an der Decke. Das ist das optisch verwirrende dran. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. April 2022 Share #6092 Geschrieben 10. April 2022 vor 2 Stunden schrieb xbeam: Heute gibt es nur einen bilderlosen Gruß von mir aus dem Krankenhaus. Hoffe nächste Woche mich wieder aktiv beteiligen zu können. Gute Besserung und baldige Genesung. Wir hoffen mit.... Wenn draußen Aprilwetter ist, muss man sich halt drinnen beschäftigen. Kleine Halogenlampe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, joachimeh, Petterson und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 10. April 2022 Share #6093 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, allen Kranken gute Besserung und einen schönen Sonntag. heute ohne Bild,ich habe ein Kreativ-Tief. LG Manfred Ameise, Isar, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. April 2022 Share #6094 Geschrieben 10. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: @pero Starkes Bild Danke dir. Es war es Wert dafür naß zu werden. 😄 xbeam, Spanksen und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. April 2022 Share #6095 Geschrieben 10. April 2022 vor 1 Stunde schrieb pero: Danke dir. Es war es Wert dafür naß zu werden. 😄 Gute Einstellung. Feine Bilder gibt es nicht ohne Einsatz. VG pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 10. April 2022 Share #6096 Geschrieben 10. April 2022 Mahlzeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, lefou, Formula und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. April 2022 Share #6097 Geschrieben 10. April 2022 Ego-shoot in geilem Licht. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Bluescreen222, sternenwolf und 17 weitere haben darauf reagiert 15 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 10. April 2022 Share #6098 Geschrieben 10. April 2022 Vom winterlichen Vormittag gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pero, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 10. April 2022 Share #6099 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für dieses Jahr war's das mit der Magnolienblüte. michmarq, pero, Rob und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. April 2022 Share #6100 Geschrieben 10. April 2022 Hier sahen sie dieser Tage noch ganz gut aus, im Gegensatz zum Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ivi G, Isar und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge