Petterson Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4301 Geschrieben 4. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Blumenwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-100 @ 100mm und f5 Solche Blumenwiesen gibt es einige in der Nachbarschaft - ein Paradies für Insekten, aber auch eine Wohltat für's Auge! 😊 Aufgenommen auf einem kleinen Spaziergang heute Morgen. LG Stefan mausifant, Spanksen, ttt und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4302 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Dank viel Nässe in diesem Jahr, ein Netzstieliger Hexenröhrling (Stack aus manueller Fokusreihe, ich hatte Sony dabei). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2021 von pizzastein ttt, joachimeh, grillec und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4303 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb klm: früher Jagdschloss heute für den Geld-Adel - take it easy - gefällt mir, sieht richtig gut aus Hat sich so gesehen ja nicht geändert. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4304 Geschrieben 4. Juli 2021 Schnecken-Akrobatik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe michmarq, Ivi G, vagabund und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4305 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich waren ein paar Mövenbilder im Abendlicht geplant, der Labrador und die Familie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten sie selbst herhalten ... ☺️. Eine gute Woche! lefou, sternenwolf, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 16 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4306 Geschrieben 4. Juli 2021 Ähre, wem Ähre gebührt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spanksen, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4307 Geschrieben 4. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss heute leider die Sonntags-Thread-Regel brechen... Am Donnerstag hat uns unser letztes Orakel-Kaninchen im Alter von 10 Jahren verlassen 😥 Sie war schon länger ein Pflegefall, konnte nicht mehr hoppeln, aber im Frühjahr lag sie noch glücklich auf der Wiese und hat alles in Reichweite abgegrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, ttt, HaWe5401 und 16 weitere haben darauf reagiert 12 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4308 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb melusine: Ich muss heute leider die Sonntags-Thread-Regel brechen... Am Donnerstag hat uns unser letztes Orakel-Kaninchen im Alter von 10 Jahren verlassen 😥 Sie war schon länger ein Pflegefall, konnte nicht mehr hoppeln, aber im Frühjahr lag sie noch glücklich auf der Wiese und hat alles in Reichweite abgegrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das tut mir leid 😞 melusine, Andi.W und lefou haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4309 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Hat sich so gesehen ja nicht geändert. Danke. Stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4310 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, sternenwolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Juli 2021 Share #4311 Geschrieben 5. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb melusine: Ich muss heute leider die Sonntags-Thread-Regel brechen... Am Donnerstag hat uns unser letztes Orakel-Kaninchen im Alter von 10 Jahren verlassen 😥 Sie war schon länger ein Pflegefall, konnte nicht mehr hoppeln, aber im Frühjahr lag sie noch glücklich auf der Wiese und hat alles in Reichweite abgegrast. Das war eine Hübsche. Tut mir leid! StefanSe, melusine und Andi.W haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanSe Geschrieben 8. Juli 2021 Share #4312 Geschrieben 8. Juli 2021 Am 18.11.2018 um 23:02 schrieb tourer26: Schöne Idee und wie es der Zufall will, habe ich heute gerade ein paar Bilder von Eichhörnchen machen können. Leider sehe ich die nur sehr selten und wenn, sind sie meist schnell wieder verschwunden. Aber heute in der Kölner Flora hatte ich Glück und die Kamera parat. Sonntagsschuss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eichhörnchen Das Eichhörnchen hat auf dich gewartet..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanSe Geschrieben 8. Juli 2021 Share #4313 Geschrieben 8. Juli 2021 Am 5.7.2021 um 09:38 schrieb xbeam: Das war eine Hübsche. Tut mir leid! Regel genehmigt--- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanSe Geschrieben 8. Juli 2021 Share #4314 Geschrieben 8. Juli 2021 Am 2.12.2018 um 23:58 schrieb xbeam: Mann im Baum. Ein emotionaler Moment der Woche. Die Auflösung folgt später an anderer Stelle. Bitte dafür um Verständnis und etwas Geduld. Danke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein bunter Specht...... joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juli 2021 Share #4315 Geschrieben 10. Juli 2021 Die vergangene Woche war von wechseldem Wetter geprägt, immer wenn es mal trocken war habe ich eine Runde in meinem geliebten Arboretum gedreht und irgendeine Cam war stets dabei. Diesmal am Mittwoch meine X-H1 mit dem 50-140er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (140,0mm), f/2,8, 1/1250, ISO 200 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Michel Knalltüte, ttt, sternenwolf und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 10. Juli 2021 Share #4316 Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zurück im Sau... (erland natürlich). Fotografisch war die letzte Woche nicht wirklich ergiebig, vielleicht lag's an den tollen Motiven der letzten 2 Wochen in der Bretagne. Landstraße auf dem Weg zur Fürwigge, die ich zwecks Hunderunde und Fotomotiven regelmäßig besuche. Im Winter macht die Strecke fotografisch mehr her. Macht nix, es kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein. Eine gute Woche! xbeam, Spanksen, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Juli 2021 Share #4317 Geschrieben 10. Juli 2021 Mein Bild am Sonntag spiegelt die derzeitige Wetterlage wider - bei dauerhaftem Regen um die 20°C schießen Anfang Juli die Pilze aus dem Boden! Euch einen anständigen Sommersonntag!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, michmarq, Isar und 17 weitere haben darauf reagiert 14 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 10. Juli 2021 Share #4318 Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Zumindest vereinzelt tröstet die Motivwelt der heißen Sommermonate über diese unschöne Jahreszeit hinweg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2021 von flyingrooster AlMi56, Spanksen, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4319 Geschrieben 11. Juli 2021 Regnerischer Morgen. Wie dieser Schachbrettfalter warten auch wir auf Sonniges Sommerwetter... Allen einen Sonnigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Insekt, grillec und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4320 Geschrieben 11. Juli 2021 Es wird Zeit, mal wieder auf Europa-Reise zu gehen! (Am Flughafen Chisinau (Moldau) 2018) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, sternenwolf, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4321 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2021 von AlMi56 mftlichtmaler, ttt, shutter button und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4322 Geschrieben 11. Juli 2021 Zwischen zwei Schauern heute Morgen im heimischen Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ivi G, Knalltüte und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4323 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Mein "Bub" (Hund) ist noch bei mir also bleibt weiter nur der Garten (und Tränen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2021 von lefou Apertur, Kontrast, Ivi G und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4324 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, von gestern Abend E M1 Mkll mit 14-150 LG und einen schönen Sonntag Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ameise, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4325 Geschrieben 11. Juli 2021 Auf der einen Seite des Weges fotografierte ich, als auf der anderen zwei Hasen durch ein Maisfeld auf mich zuhoppelten. Beim Umdrehen bemerkte ich sie 🙂 Die meiste Zeit waren sie durch Mais und Gestrüpp verdeckt, aber ein paar schöne Bilder gelangen 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Knalltüte, Andi.W und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge