chwilli Geschrieben 17. August Share #14026 Geschrieben 17. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tommyN, Christian_HH und 34 weitere haben darauf reagiert 28 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Hi chwilli, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 17. August Share #14027 Geschrieben 17. August (bearbeitet) Schönen Sonntag mit Grüßen direkt vom Segeln im IJsselmeer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August von Isar Tippfehler melusine, Christian_HH, Kontrast und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August Share #14028 Geschrieben 17. August Ich wünsche allen einen Lazy Sunday Afternoon und eine chillige Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, EmmaK, sternenwolf und 34 weitere haben darauf reagiert 12 2 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. August Share #14029 Geschrieben 17. August Auch von mir wiedermal ein Bild zum Sonntag. Allen Forumsteilnehmer wünsche ich mit diesem Admiral eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Spanksen, flyingrooster, Isar und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 17. August Share #14030 Geschrieben 17. August Einen angenehmen Sonntag. Das Wochenende verbrachten wir wunderbar in der Lüneburger Heide zur Heideblüte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, pizzastein, mausifant und 37 weitere haben darauf reagiert 34 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. August Share #14031 Geschrieben 17. August Wespeninvasion auf meinem Balkon. Bisher sind sie noch ganz friedlich geblieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Peppa, Formula und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 17. August Share #14032 Geschrieben 17. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf das nächste Woche nichts über Kreuz geht und die Kurven rund bleiben... 😅 Ich kann mir bei den Sonntagsbildern manche Kommentare leider nicht verkneifen, weil bei mir momentan viele Sachen nach dem Schema "...kann man sich nicht ausdenken!" ablaufen - schwarze Serie sozusagen... Ich muss mich immer häufiger durch ernsthaft tiefes Durchatmen zur Ruhe zwingen... 🤦♂️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August von rostafrei pizzastein, Spanksen, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 26 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 17. August Share #14033 Geschrieben 17. August Diese Goldfliege naschte heute an den Blüten unserer Minze. Lasst euch die neue Woche gut schmecken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ursula, Richi Foto und 32 weitere haben darauf reagiert 29 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 19. August Share #14034 Geschrieben 19. August Am 10.8.2025 um 13:27 schrieb melusine: Nicht naschen! Ein schöne Sommerwoche wünsche ich euch 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... hab ich noch nie gesehen -was ist das ? Danke melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. August Share #14035 Geschrieben 19. August vor 2 Minuten schrieb der_molch: ... hab ich noch nie gesehen -was ist das ? Danke Aronstab. der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 19. August Share #14036 Geschrieben 19. August Aronstab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. August Share #14037 Geschrieben 19. August vor 5 Stunden schrieb der_molch: ... hab ich noch nie gesehen -was ist das ? Danke Wurde ja schon gesagt, Aronstab. Aber in so großen Gruppen wie dieses Jahr hab ich ihn noch nie gesehen. Sonst immer nur vereinzelte Stängel. der_molch und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. August Share #14038 Geschrieben 23. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, mausifant, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. August Share #14039 Geschrieben 23. August Sommerpause. Schönen Sonntag und gutes Licht für die kommenden Tage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Formula, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. August Share #14040 Geschrieben 23. August Wild-East Brandenburg. Von der heutigen wilden kleinen Wanderung in meinem kleinen Naturpark wünsche ich Euch einen schönen Sonntag mit vielen neuen Eindrücken und eine gute neue Woche. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 23. August Share #14041 Geschrieben 23. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bildkontext mit KI: Guten Tag, danke, dass ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Blat Twan Ze, meine Vorfahren stammen .... Ohne KI, sauerländisch: Blattwanze Eine gute Woche! vagabund, Joe, Tomsk und 36 weitere haben darauf reagiert 27 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 23. August Share #14042 Geschrieben 23. August Neblig (Sonnenaufgang in Berlin-Lichtenberg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! Spinnenbein, Richi Foto, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 23. August Share #14043 Geschrieben 23. August Happy Little Accidents, Mein Bild zum Sonntag ist vergangene Montag-Nacht enstanden, ich war gerade am Berg um mit 2 Kameras Milchstrassenfotos und Sternenspurenfotos zu machen, gut eine Stunde hatte ich meine Ruhe, als plötzlich ein Auto die Strasse hochkam und alles mit seinen Scheinwerfern ausleuchtete, zuerst war ich enttäuscht, weil ich wusste das die Sternenspurenbelichtungen für diesen Zeitraum unbrauchbar sein würden, aber bei der Durchsicht der Aufnahmen war neben einiges an Auschuss aber genau eines daei, das wirklich schön geworden sind und ohne die Autoscheinwerferausleuchtung wären dieses Bild nie zustandegekommen mit dem hellen Baum und der Wiese, und dem Sternenhimmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einzelbild, 15sekunden Belichtungszeit, mit der Sony A7IV und dem Sony FE20mm 1.8 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche AlMi56, sternenwolf, Peppa und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 23. August Share #14044 Geschrieben 23. August Auf einer Bergwanderung habe ich diese Woche die vermutlich letzten steirischen wilden Mustangs entdeckt. Einst durchzogen diese stolzen Tiere die Prärien der gesamten Steiermark von ihrer Ost- bis Westküste. Nach der Vertreibung der letzten Indianerstämme bis hinter Fürstenfeld, hat der Rest dieser verbliebenen Pelztiere seine Brutgebiete ins Gebirge bis über die Baumgrenze verlegt. Ein seltener Anblick bevor sie in wenigen Wochen erneut ihre über 8.000 km lange Reise nach Madagaskar zum Überwintern antreten werden. Einzig die Rüden bleiben ganzjährig, da sie als paternale Maulbrüter den noch nicht flüggen Nachwuchs durch den Winter bringen müssen. Haltet immer die Augen offen, denn man weiß nie was einem am nächsten Spaziergang begegnet und genießt euren morgigen Sonntag in eben diesem Sinne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Christian_HH, Peppa und 31 weitere haben darauf reagiert 18 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. August Share #14045 Geschrieben 23. August Mein BaS zeigt heute eine halb geöffnete, farbprächtige Dahlie aus dem Garten. Einen angenehmen Spätsommertag an alle in der Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Joe, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 23. August Share #14046 Geschrieben 23. August Wünsche einen schönen Sonntag und immer einen guten Blick über die 'Kante'. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Peppa, Haeb2201 und 26 weitere haben darauf reagiert 17 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August Share #14047 Geschrieben 23. August (bearbeitet) Bei mir um's Eck, im Arboretum Ellerhoop blüht jedes Jahr Ende Juli bis Anfang September der Lotos. Wunderschöne riesige Blüten und Tummelplatz für unzählige Libellen, dieses Jahr habe ich auch mal das Verblühen fotografiert, und wie ich finde auch im Vergang ist noch Schönheit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/8, 1/500, ISO 125 Genießt das Leben und vor allem diesen Sonntag! Michel bearbeitet 24. August von michmarq vagabund, Richi Foto, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. August Share #14048 Geschrieben 24. August (bearbeitet) Gestern war ein riesiges Kinderspektakel in Herzogenburg. Wir waren mit einigen Hunden da, um Kindern den richtigen Umgang mit den Tieren zu zeigen und auch was sie uA beim Mantrailing, leisten können. Die Beiden waren aber weder am Spektakel noch an den Hunden interessiert.😉 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August von lefou Peppa, flyingrooster, Christian_HH und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 24. August Share #14049 Geschrieben 24. August Einen schönen Sonntag , es wird wieder wärmer 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, michmarq, Haeb2201 und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 24. August Share #14050 Geschrieben 24. August Allen einen schönen Sonntag. Am Rhonegletscher, August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, SilkeMa, Formula und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge