Lümmel Geschrieben 13. Juli Share #13826 Geschrieben 13. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb Ameise: vollgesogener Schwamm..... darunter kann ich mir ein bissel was vorstellen..... aber was bitte sind katholische Bremsen??? (ich nehme nicht an. daß du diese Viecher aus der Insektenfamilie meinst, die so unangenehm bissig sind...... ???) Bremsen, bei denen du beim Benutzen anfängst zu beten. planschneider, Ameise, Monokel und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 13. Juli Share #13827 Geschrieben 13. Juli Ein schöne Woche und über jedes Hindernis eine Brück wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, lefou, Tomsk und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. Juli Share #13828 Geschrieben 13. Juli Guts Nächtle mit einem (bald nicht mehr?) verwunschenem Häuschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Christian_HH, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 13. Juli Share #13829 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Die letzten Tage waren nicht immer regenfrei, deshalb habe ich auf dem Balkon einige Trockenpflanzen aufgenommen. Unsere Blumenfachverkäuferin bindet in die Sträuße, zu meiner Freude auch oft Dekomaterial mit ein. Hier ein Eucalyptus- Samenstand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli von Hans i.G. mausifant, planschneider, Tomsk und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Juli Share #13830 Geschrieben 19. Juli Die Flugsamen fliegen immer noch durch die Lüfte - einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Tomsk, Ursula und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. Juli Share #13831 Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Anfang dieser Woche hat sich die Flutkatastrophe von 2021 zum vierten Mal gejährt. Kaum zu glauben, dass die Erft, dieses unschuldig dahinplätschernde Bächlein, Bad Münstereifel bis in die zweite Etage überflutet hat... Und großen Respekt an alle, die unser hübsches Städtchen wieder so schön aufgebaut haben! Nur die Bahn fährt noch nicht 😉 Angenehmen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli von melusine Kontrast, manifredo, Tomsk und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. Juli Share #13832 Geschrieben 19. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vor 3 Wochen - nach dem Urlaub - kurz vor dem Vertrocknen. Die Reanimation mit ein paar Gießkannen Wasser war erfolgreich - jetzt in bisher üppigster Pracht ... Eine gute Woche! melusine, leicanik, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 29 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 19. Juli Share #13833 Geschrieben 19. Juli Mein fotografisches Highlight diese Woche war dieser, in die Ferne blickende, junge Rotschwanz. Euch viele Grüße nach Nah und Fern, genießt euren Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Lümmel, Kontrast und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 19. Juli Share #13834 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag und eine gute neue Woche! Xöda, melusine, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Juli Share #13835 Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Moin liebe BaS'ler, mein geliebtes Hamburg ist ja reich an Kontorhäusern und den damit entsprechenden Treppenhäusern und Entrés. Hier eine Aufnahme vom Dienstag als wir mal wieder der Hamburger Innenstadt einen Fotowalk gewidmet hatten. Meine Aufnahme entstand im Esplanadebau und ist ein Lichtschacht welcher die einzelnen Stockwerke durch das Oberlicht mit Licht versorgt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/16, f/5,6, 1/20, ISO 800 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel bearbeitet 19. Juli von michmarq Ursula, leicanik, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Juli Share #13836 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spinnenbein, Ursula und 20 weitere haben darauf reagiert 20 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 19. Juli Share #13837 Geschrieben 19. Juli Paare nennt sich die frohe Skulptur auf sieben Halbbögen auf einer kleinen Verkehrsinsel. Wünsche einen frohen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, melusine, Ursula und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Juli Share #13838 Geschrieben 19. Juli Jedem seine Blüte - Taubenschwänzchen und Moschusbock. Zusammensein geht doch manchmal so einfach. Schönen Sonntag und vertragt euch so gut wie die beiden.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, fourthird, Reinhold und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 19. Juli Share #13839 Geschrieben 19. Juli vor 20 Minuten schrieb Spinnenbein: Schönen Sonntag Danke, werden wir haben. vor 20 Minuten schrieb Spinnenbein: vertragt euch so gut wie die beiden So wie der Moschusbock egoistisch seine Blüte umklammert, würde ich das nicht so raus sehen 😏. Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. Juli Share #13840 Geschrieben 20. Juli Diese Woche „nur“ ein Handy-Bild von einem "Mini Forum Treffen", dafür mal etwas mehr Text: Der Sternenwolf reiste am Donnerstag nach Graz und trifft dort den Bilderfinder. Bilderfinder schenkt Sternenwolf einen seiner Foto-Kataloge (halte ich in der Hand) und die ganze Aktion basiert auf einem Beitrag zu meiner Video-Dokumentation-Serie über Bildende Künstler, oder sonst auch interessante Leute. Schwerpunkt dabei sind Maler, Grafiker, Bildhauer und natürlich auch Fotografen/ und alles auch -innen. Diese Serie wird ab August ein ganzes Jahr lang wöchentlich zu sehen sein und wie gesagt ein Beitrag davon ist jetzt unserem Bilderfinder und seinen fotografischen Arbeiten gewidmet, deswegen war ich diese Woche in Graz. Ich werde euch dann den link zu seinem Beitrag gerne hier irgendwo hinstellen (Diskussions-Plattform?), insofern unser Bilderfinder dem natürlich zustimmt, denn sonst ist sein Beitrag erst ein paar Monate später öffentlich gereiht. Die einzelnen Episoden über bildende Künstler werden dann ab August wöchentlich zu sehen sein. Schönen Sonntag an alle, das Wetter bei uns wird wieder etwas sommerlich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ps. natürlich bei Bilderfinder ein grüner Hintergrund, wie sich das für die Steiermark, die grüne Mark, so gehört! 😉 rostafrei, michmarq, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 23 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 20. Juli Share #13841 Geschrieben 20. Juli lasst uns mal die Köpfe zusammenstecken und überlegen was wir nächste Woche so alles erledigen können. Schöne Woche Fujifilm X-T5+Samyang 85mm 1.8 (ich glaube bei F4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, bilderfinder, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 14 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 20. Juli Share #13842 Geschrieben 20. Juli Diesmal ausnahmsweise nur ein smart phone Bild … Ich wünsche allen einen erholsamen Sommer Sonntag und eine angenehme Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, bilderfinder, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. Juli Share #13843 Geschrieben 20. Juli nach einer bilderreichen Woche fällt die Wahl des Sonntagsbildes schon mal schwer. Der Stieglitz war ein gern gesehener Gast und wünscht auch einen schönen Tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Monokel, gabi_g und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. Juli Share #13844 Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Hallo, nach einer längeren Fotopause auch mal wieder ein Sonntagsbild von mir, eine schöne Woche mit nicht so vielen schlechten Nachrichten LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli von mausifant Raumfahrer, pizzastein, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 20. Juli Share #13845 Geschrieben 20. Juli Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, lefou und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 20. Juli Share #13846 Geschrieben 20. Juli Nach einer kurzen Nacht ( Fußball 😉 da waren viele ⚽im Netz ) jetzt ein Bild zum Sonntag. Habt eine schöne Woche . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, hartmutg, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 28 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 20. Juli Share #13847 Geschrieben 20. Juli So langsam verblüht die Schöne. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LeicaD-Lux 8 AlMi56, Raumfahrer, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Juli Share #13848 Geschrieben 20. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Xöda und 25 weitere haben darauf reagiert 24 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. Juli Share #13849 Geschrieben 20. Juli Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Tomsk, Raumfahrer und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 20. Juli Share #13850 Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Weil ich nicht weiß, ob und wann ich so ein fliegendes Unikat nochmal "in freier Wildbahn" zu sehen bekomme, ist das mein heutiges Sonntagsbild. Der Pilot ist aus Gründen auch im Bild... 😅 Ich wünsche Euch eine Woche ohne böse Überraschungen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli von rostafrei vagabund, Xöda, Reinhold und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge