Ameise Geschrieben 1. Juni Share #13576 Geschrieben 1. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Picknick im Grünen! gutgelaunt.....! Wir lassen uns doch nicht von ein bißchen Gänse-schei..... den Feiertag verderben!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf den Wiesen am Main in Frankfurt lagerten am Donnerstag Tausende Menschen zwischen Tausenden Gänsen..... ist mir ein Rätsel, wie man sich da freiwillig auf die völlig versch.... Wiesen setzen kann...Ö;:::;Ö ... aber diese fröhliche Familie schien auch die jungen Graugänse ein zu laden..... zum Imbiß ?? Kontrast, Christian_HH, Lümmel und 27 weitere haben darauf reagiert 19 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
rostafrei Geschrieben 1. Juni Share #13577 Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Mein Bild stammt vom Freitag als das Fliegermuseum Altenrhein am Hohen Kasten eine Flugshow zeigte. Der Flieger erinnert mich ein wenig an einen fliegenden Oldtimerkinderwagen. Die Flugprofis wissen sicher was für ein Model dies genau ist, unterwegs war er mit den Junkers F13. Du hast gerufen? 😁 Das ist eine Junkers A50 , ein Replika-Nachbau, originalgetreu mit modernem Material. Das Original war erstaunlicherweise auch nur 600kg 🤨 Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es drei fliegende Ju F13 gibt... Ich war der Annahme, dass es nur noch Museumsstücke davon gäbe... Vllt. sind es auch Replika Nachbauten, allerdings mit schweizer Zulassung, da habe ich keine Aktien in der Erkennung über Registrierung. e: selbstverständlich kann auch die mit ihren Registrierungskennzeichen über Google identifizieren, habe ich jetzt gerade nicht gemacht. bearbeitet 1. Juni von rostafrei tommyN, planschneider, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Juni Share #13578 Geschrieben 1. Juni Sommerfeeling Allen einen entspannten Sonntag und eine ebensolche Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KFK, Ursula, Richi Foto und 37 weitere haben darauf reagiert 35 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 1. Juni Share #13579 Geschrieben 1. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Normannischer Nachmittag. Eine gute Woche! Ursula, 5oe, klauss und 37 weitere haben darauf reagiert 34 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Juni Share #13580 Geschrieben 1. Juni vor 5 Stunden schrieb xbeam: Hoffentlich gab es keine Schäden!? Die Blumen hat es schon arg erwischt und ein paar kleine Einschüsse hat auch die Motorhaube von meinem Auto. Aber die sieht man nur, wenn man aus einem bestimmten Winkel ganz genau hinguckt 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 1. Juni Share #13581 Geschrieben 1. Juni Pssst... ganz leise... ich riskiere hier gerade alles, riesige Aliens marschieren durch die Strassen, wie in "Krieg der Welten"... Ok, bevor das Motiv vollends mit mir "durchgeht " wünsche ich euch schnell noch einen schönen Sonntag... hoffentlich bis nächste Woche dann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! angelehnt an https://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/35/50/73/18889541.jpg melusine, exoslime, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 25 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 1. Juni Share #13582 Geschrieben 1. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche einen schönen Sonntag. Von Gestern: Blick von der Auffahrt zum Würzburger Haus über das Sinntal hinweg zu den Bergen im Truppenübungsplatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Xöda, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Goldtop 57 Geschrieben 1. Juni Share #13583 Geschrieben 1. Juni In den schönen weichen weiten Wiesen des Kaiserstuhl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Joe, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni Share #13584 Geschrieben 1. Juni vor 8 Minuten schrieb Christian_HH: (....................................) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin! Das Westfield- Center hat schon eine g**le Dachkonstruktion! Hast Du mal in SW entwickelt? Ich finde da kommt das nochmal besonders gut! Dachkonstruktion Westfield- Center in SW Schönen Sonntag! Michel Christian_HH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 1. Juni Share #13585 Geschrieben 1. Juni vor 11 Stunden schrieb melusine: Nichts schönes... Weltuntergang gestern Mittag mit Hagelkörnern von 2 cm Durchmesser. Eine angenehme Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über der Südostecke von Hessen sah es sehr bedrohlich aus. Sicherheitshalber verteilte ich schon mal die Sandsäcke. Außer etwas Regen blieben die vorhergesagten Gewitter aber aus. Ich hoffe mal, dass es außer beschädigten Blumen keine größeren Schäden gab. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Juni Share #13586 Geschrieben 1. Juni vor 2 Stunden schrieb ttt: Die Gewitter hier in NRW sind wohl durch Hier hat es in der Nacht und auch heute Morgen noch ordentlich geblitzt und gedonnert. Vorsichtshalber haben wir in der Nacht alle Schotten dicht gemacht, zum Glück ist kein Starkregen heruntergekommen. Dabei haben wir extra einen Wetterexperten engagiert, um uns rechtzeitig zu warnen. Scheint aber auch wieder so ein mittelmäßig ausgebildeter Quereinsteiger zu sein. Schönen Sonntag und kommt ohne Unwetterschäden durch die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, leicanik, KFK und 34 weitere haben darauf reagiert 12 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 1. Juni Share #13587 Geschrieben 1. Juni Schönen Sonntag wünsche ich Euch Samyang 50mm bei F 1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 20 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Juni Share #13588 Geschrieben 1. Juni Tänzerische Falkenjugend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Monokel, Isar und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 1. Juni Share #13589 Geschrieben 1. Juni Ich wünsche einen schönen (Rest-) Sonntag und eine gute, neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Raumfahrer, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 1. Juni Share #13590 Geschrieben 1. Juni Der norddeutsche Gegenentwurf zum Bergpanorama: Polderpanorama aus Bodennähe mit Flensburger Reklame im Hinterkopf... Ich weiß jetzt schon, wer Mittwoch hier vorbeikommt... 😇 - gute Woche Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, fourthird, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 18 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens_ac Geschrieben 1. Juni Share #13591 Geschrieben 1. Juni Goldfliege im Blues - das Wochenende ist vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klicken für mehr Pixel auf dem Auge Xöda, fourthird, Joe und 30 weitere haben darauf reagiert 27 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Juni Share #13592 Geschrieben 1. Juni vor 6 Stunden schrieb Christian_HH: Pssst... ganz leise... ich riskiere hier gerade alles, riesige Aliens marschieren durch die Strassen, wie in "Krieg der Welten"... Ok, bevor das Motiv vollends mit mir "durchgeht " wünsche ich euch schnell noch einen schönen Sonntag... hoffentlich bis nächste Woche dann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! angelehnt an https://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/35/50/73/18889541.jpg Das Dach könnte man übrigens gerade im TV bewundern (NDR - Rund um den Michel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Juni Share #13593 Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb melusine: Die Blumen hat es schon arg erwischt und ein paar kleine Einschüsse hat auch die Motorhaube von meinem Auto. Aber die sieht man nur, wenn man aus einem bestimmten Winkel ganz genau hinguckt 🙈 oh wei, das ist ärgerlich! bearbeitet 1. Juni von xbeam melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Juni Share #13594 Geschrieben 1. Juni Einen schönen Sommer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, klauss, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 19 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Juni Share #13595 Geschrieben 1. Juni vor 19 Stunden schrieb exoslime: am Freitag bei einer Wanderung im schönen Lungau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Wo im Lungau ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. Juni Share #13596 Geschrieben 1. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, tourer26, Spinnenbein und 20 weitere haben darauf reagiert 13 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 5. Juni Share #13597 Geschrieben 5. Juni Am 1.6.2025 um 19:29 schrieb Lümmel: Wo im Lungau ist das denn? im Riedingtal, zwischen der Jakoberalm und der Franz-Fischer Hütte https://www.bergfex.at/sommer/salzburg/touren/wanderung/6317,franz-fischerhuette-essersee-jakoberalm/ Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 7. Juni Share #13598 Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Schönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni von Richi Foto Haeb2201, Xöda, Goldtop 57 und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 7. Juni Share #13599 Geschrieben 7. Juni Gerade so nochmal die Kurve gekriegt. Schönen Sonntag und eine geschmeidige Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, Raumfahrer, pizzastein und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 7. Juni Share #13600 Geschrieben 7. Juni Ein Grauspecht (musste leider etwas croppen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönes Pfingstfest Joe Monokel, Spinnenbein, Pentel und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge