Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Picknick im Grünen! 

gutgelaunt.....!

Wir lassen uns doch nicht von ein bißchen Gänse-schei..... den Feiertag verderben!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

auf den Wiesen am Main in Frankfurt lagerten am Donnerstag Tausende Menschen zwischen Tausenden Gänsen..... ist mir ein Rätsel, wie man sich da freiwillig auf die völlig versch.... Wiesen  setzen kann...Ö;:::;Ö ... aber diese fröhliche Familie schien auch die jungen Graugänse ein zu laden..... zum Imbiß ??

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer:

Mein Bild stammt vom Freitag als das Fliegermuseum Altenrhein am Hohen Kasten eine Flugshow zeigte. Der Flieger erinnert mich ein wenig an einen fliegenden Oldtimerkinderwagen. Die Flugprofis wissen sicher was für ein Model dies genau ist, unterwegs war er mit den Junkers F13.

Du hast gerufen? 😁

Das ist eine Junkers A50 , ein Replika-Nachbau, originalgetreu mit modernem Material. Das Original war erstaunlicherweise auch nur 600kg 🤨 

Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es drei fliegende Ju F13 gibt... Ich war der Annahme, dass es nur noch Museumsstücke davon gäbe... Vllt. sind es auch Replika Nachbauten, allerdings mit schweizer Zulassung, da habe ich keine Aktien in der Erkennung über Registrierung. 

e: selbstverständlich kann auch die mit ihren Registrierungskennzeichen über Google identifizieren, habe ich jetzt gerade nicht gemacht. 

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb xbeam:

Hoffentlich gab es keine Schäden!?

Die Blumen hat es schon arg erwischt und ein paar kleine Einschüsse hat auch die Motorhaube von meinem Auto.  Aber die sieht man nur, wenn man aus einem bestimmten Winkel ganz genau hinguckt 🙈

Link zum Beitrag

Pssst... ganz leise... ich riskiere hier gerade alles,

riesige Aliens marschieren durch die Strassen, wie in "Krieg der Welten"...

Ok, bevor das Motiv vollends mit mir  "durchgeht " wünsche ich euch schnell noch einen schönen Sonntag... 

hoffentlich bis nächste Woche dann :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

angelehnt an

https://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/35/50/73/18889541.jpg

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Von Gestern: Blick von der Auffahrt zum Würzburger Haus über das Sinntal hinweg zu den Bergen im Truppenübungsplatz.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Christian_HH:

(....................................)

Moin! Das Westfield- Center hat schon eine g**le Dachkonstruktion! Hast Du mal in SW entwickelt? Ich finde da kommt das nochmal besonders gut!

Dachkonstruktion Westfield- Center in SW

Schönen Sonntag!
Michel

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb melusine:

Nichts schönes... Weltuntergang gestern Mittag mit Hagelkörnern von 2 cm Durchmesser. 

Eine angenehme Woche wünsche ich euch! 

Über der Südostecke von Hessen sah es sehr bedrohlich aus. Sicherheitshalber verteilte ich schon mal die Sandsäcke. Außer etwas Regen blieben die vorhergesagten Gewitter aber aus. Ich hoffe mal, dass es außer beschädigten Blumen keine größeren Schäden gab.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb ttt:

Die Gewitter hier in NRW sind wohl durch

Hier hat es in der Nacht und auch heute Morgen noch ordentlich geblitzt und gedonnert. Vorsichtshalber haben wir in der Nacht alle Schotten dicht gemacht, zum Glück ist kein Starkregen heruntergekommen.

Dabei haben wir extra einen Wetterexperten engagiert, um uns rechtzeitig zu warnen. Scheint aber auch wieder so ein mittelmäßig ausgebildeter Quereinsteiger zu sein.

Schönen Sonntag und kommt ohne Unwetterschäden durch die neue Woche.

Link zum Beitrag

Der norddeutsche Gegenentwurf zum Bergpanorama: Polderpanorama aus Bodennähe mit Flensburger Reklame im Hinterkopf...

Ich weiß jetzt schon, wer Mittwoch hier vorbeikommt... 😇 - gute Woche Euch

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Christian_HH:

Pssst... ganz leise... ich riskiere hier gerade alles,

riesige Aliens marschieren durch die Strassen, wie in "Krieg der Welten"...

Ok, bevor das Motiv vollends mit mir  "durchgeht " wünsche ich euch schnell noch einen schönen Sonntag... 

hoffentlich bis nächste Woche dann :) 

angelehnt an

https://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/35/50/73/18889541.jpg

Das Dach könnte man übrigens gerade im TV bewundern (NDR - Rund um den Michel)

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb melusine:

Die Blumen hat es schon arg erwischt und ein paar kleine Einschüsse hat auch die Motorhaube von meinem Auto.  Aber die sieht man nur, wenn man aus einem bestimmten Winkel ganz genau hinguckt 🙈

oh wei, das ist ärgerlich!

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb exoslime:

am Freitag bei einer Wanderung im schönen Lungau:

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche

Wo im Lungau ist das denn?

Link zum Beitrag

Gerade so nochmal die Kurve gekriegt. Schönen Sonntag und eine geschmeidige Woche.

Link zum Beitrag