Formula Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12851 Geschrieben 15. Februar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und eine gute neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, AlMi56, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2025 Geschrieben 15. Februar 2025 Hi Formula, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12852 Geschrieben 15. Februar 2025 Heute hatte ich mehrere Favoriten für mein BaS, letztendlich ist es dieser schöne Bergfinkenhahn geworden, der hier bei uns überwintert. Macht es euch an diesem kalten Wochenende nochmal gemütlich warm in der Bude, in ein paar Tagen geht es dann temperaturtechnisch Richtung Vorfrühling! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, exoslime, melusine und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12853 Geschrieben 15. Februar 2025 Was der Winter so übrig gelassen hat! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/8, 1/160, ISO 800 Schönen Sonntag und lasst Euch nicht unterkriegen! Michel mausifant, Jeanne, manifredo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12854 Geschrieben 15. Februar 2025 Abseits ausgefahrener Wege kann die Welt wunderschön sein. Hindernisse kann man als Fußgänger oft leicht umgehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine gute Woche! pizzastein, Xöda, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12855 Geschrieben 15. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, tommyN, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 16 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12856 Geschrieben 15. Februar 2025 (bearbeitet) Winter ist es wieder 'worden, statt von Süden weht's von Norden. Die Rechnung steigt für Gas und Licht, der Tag nimmt ab, die Oma nicht. Schönen Sonntag euch allen! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2025 von melusine systemfan, Goldtop 57, Ursula und 40 weitere haben darauf reagiert 29 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12857 Geschrieben 15. Februar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine komplette Woche Dauergrau, ohne den kleinsten Lichtblick. Das gibt is eher selten, Mitte Februar. Da blieb nur der Blick durch die Scheibe. Schönen Sonntag und nicht nur wettertechnisch eine aufgehellte Woche mit klarem Blick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Peppa, Jeanne und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
exoslime Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12858 Geschrieben 15. Februar 2025 Diese Woche beim Vollmond Dinner in Sportgastein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Spinnenbein, xbeam, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12859 Geschrieben 15. Februar 2025 Ein Falke zum Sonntag. Er war sehr geduldig und hat sich in aller Ruhe ablichten lassen. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, MakroFan, Joe und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 15. Februar 2025 Share #12860 Geschrieben 15. Februar 2025 Ob die Wetterhinweise passen? Einen frohen Sonntag und eine gesunde Woche wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Haeb2201, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12861 Geschrieben 16. Februar 2025 Schönen Sonntag und eine gute Entscheidung, Hauptsache die Richtung stimmt nicht die Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, Monokel und 20 weitere haben darauf reagiert 14 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12862 Geschrieben 16. Februar 2025 Einen schönen Sonntag wünsche ich ..... 🦆 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, Len99 und 27 weitere haben darauf reagiert 23 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12863 Geschrieben 16. Februar 2025 Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, Dr.Mike und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12864 Geschrieben 16. Februar 2025 Ein paar Schneekristalle, passend zur Schneedecke diese Woche. Wünsche einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Tomsk, mausifant und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12865 Geschrieben 16. Februar 2025 (bearbeitet) für Amel und Hafsah und die Verletzten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2025 von Isar tourer26, fourthird, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 12 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12866 Geschrieben 16. Februar 2025 Morgengymnastik, Euch auch einen schönen Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Mike, tourer26, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 6 3 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12867 Geschrieben 16. Februar 2025 Von mir mal ein Lebenszeichen damit ihr wisst warum ich verschollen bin hier: in unserem Ski Urlaub hatten wir dieses Jahr nicht so viel Spaß- zuerst 10 Tage nur Langlauf bei sehr wechselhaftem Wetter. Vor allem hat es 3 Tage geregnet ( auf 2000 Meter Höhe!!! Im Januar,,,,, hatten wir noch NIE ), 4 grad Plus. Dann plötzlich wieder kalt, etwas Schnee und am Mittwoch strahlende Sonne. Also endlich Abfahrtsski!!! Gleich bei der ersten abfahrt bin ich ca 300 Meter vor der Talstation blöd und heftig hingeknallt da der Untergrund voller Eis war , schlecht präparierte Pisten…. Tatsächlich bin ich noch selbst langsam bis runter gefahren- aber an richtig gehen war nicht zu denken mit Bus zu unseren Langlauf Ski mit denen wir ja eigentlich zu unserer Hütte gehen wollten ich konnte aber kaum gehen also mit Glück Motorschlitten gefunden der uns hoch gefahren hat. Ich dachte an schlimme Prellung und Zerrung und lag so herum bis sonntag ,da wollten wir abreisen wieder mit Motorschlitten zum auto und zu meinem Bruder nach München über den Brenner . Noch 3 Nächte in München- mit Schmerzmittel und Krücken sogar noch in eine Ausstellung …. Mittwoch nach Hause…. Die Schmerzen immer schlimmer- aber erst Freitag beim Haus Arzt und Montag röntgen….. OberschenkelHalsBruch,,,,, Notaufnahme Uniklinik… Dienstag nachmittags op…neue Hüfte ….. meine Odyssee- 12 Tage mit gebrochener Hüfte unterwegs- hat einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht… und nun hänge ich in der Unfallchirurgie und übe eifrig laufen…. Warum ich nicht selbst in die notaufnahme gefahren bin weiß der Geier…denn das waren die übelsten Schmerzen aller Zeiten- Schmerzmittel haben kaum noch geholfen…. nun heißt es Geduld haben und mich erst einmal auf zuhause freuen… Reha will ich ambulant machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lasst es euch besser gehen 😇 Isar, pizzastein, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 8 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12868 Geschrieben 16. Februar 2025 (bearbeitet) Ich wünsche dir gute Besserung! 💜 bearbeitet 16. Februar 2025 von Jeanne Isar und tommyN haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12869 Geschrieben 16. Februar 2025 Ach herrjeh, liebe @Ameise, da bleibt mir nicht viel mehr als dir gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass es jetzt einfach nur noch aufwärts geht! 🎈 Toi, toi, toi!!!! LG Stefan tommyN und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12870 Geschrieben 16. Februar 2025 Am Padersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und einen schönen Sonntag euch allen, Stefan xbeam, sternenwolf, Haeb2201 und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12871 Geschrieben 16. Februar 2025 Auch von mir ganz schnelle, gute Besserung liebe @Ameise und eine erfolgreiche Reha. Viele Grüße Thomas tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12872 Geschrieben 16. Februar 2025 Am Mittwoch gab es hier im Rheinland tatsächlich mal etwas anderes als das Einheitsgrau - dieses stolze Rotkehlchen hat es auch sichtlich genoßen. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Xöda, michmarq und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12873 Geschrieben 16. Februar 2025 @Rob Wunderschöne Schneekristalle 👍 Rob, Raumfahrer und Peppa haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12874 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 12 Minuten schrieb Ameise: Lasst es euch besser gehen Gute Besserung!!! LG Bruno tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12875 Geschrieben 16. Februar 2025 @AmeiseGute Besserung 🙌 Isar und tommyN haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge