rolfbernd Geschrieben 25. August 2024 Share #11851 Geschrieben 25. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Ballonmuseum, Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Trisha, Tomsk und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 25. August 2024 Share #11852 Geschrieben 25. August 2024 Eine Anomalie aus meinem Garten 😆 Ich wünsche Euch eine anomaliefreie nächste Woche - ein Jackpot oder Hauptgewinn sei jedem trotzdem gegönnt! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, xbeam, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. August 2024 Share #11853 Geschrieben 25. August 2024 Schnappschuss von heute Mittag - ich wünsche Euch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, HaPeKa, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. August 2024 Share #11854 Geschrieben 25. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, manifredo, tommyN und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August 2024 Share #11855 Geschrieben 25. August 2024 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Meine neue Liebe 🥰 Groovigen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Platte im Hintergrund gefällt mir fast mehr 😉 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 25. August 2024 Share #11856 Geschrieben 25. August 2024 Sonntagsgrüße, diesmal mit Besucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, manifredo, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. August 2024 Share #11857 Geschrieben 25. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb Lümmel: Die Platte im Hintergrund gefällt mir fast mehr 😉 Die erste Jamiroquai ist auch Mega 🤩 AlMi56 und Lümmel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. August 2024 Share #11858 Geschrieben 25. August 2024 vor 5 Minuten schrieb Spanksen: Die erste Jamiroquai ist auch Mega 🤩 Japp, aber die 'neueren' wie Automaton oder Rock Dust Light Star finde ich auch hervorragend. Jede Platte ein anderer Stil. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 25. August 2024 Share #11859 Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Man merkt, die Tage werden kürzer... Daher etwas frühmorgendliche Stimmung von mir heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2024 von pizzastein klauss, tourer26, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. August 2024 Share #11860 Geschrieben 25. August 2024 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Man merkt, die Tage werden kürzer... Daher etwas frühmorgendliche Stimmung von mir heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich seh leider nichts.😨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. August 2024 Share #11861 Geschrieben 25. August 2024 vor 7 Minuten schrieb Spinnenbein: Ich seh leider nichts.😨 Danke für den Hinweis, jetzt geht es hoffentlich 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 25. August 2024 Share #11862 Geschrieben 25. August 2024 Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, michmarq, Joe und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. August 2024 Share #11863 Geschrieben 26. August 2024 Am 25.8.2024 um 10:49 schrieb melusine: Das ist Micky, mein Partner auf der gestrigen Alpaka-Wanderung 😊 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! was macht die Bindehautentzündung eigentlich? melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. August 2024 Share #11864 Geschrieben 26. August 2024 vor 2 Stunden schrieb xbeam: was macht die Bindehautentzündung eigentlich? Die wurde zu einer netten Virusinfektion. Seit Freitag hab ich endlich die passende Salbe und laaaangsam wird es besser. Zum Glück ist nur ein Auge betroffen! Kontaktlinsen muss ich länger pausieren, aber über Display knipsen geht mit Brille ganz gut. Danke fürs nachfragen! 😊 Ameise, Raumfahrer, mausifant und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. August 2024 Share #11865 Geschrieben 26. August 2024 vor 1 Stunde schrieb melusine: Danke fürs nachfragen! 😊 Gerne. Weiterhin gute Besserung! Mit den Augen ist nicht zu spaßen. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. August 2024 Share #11866 Geschrieben 31. August 2024 Schönen Sonntag für alle User. Mein Bild zum Sonntag: ein Libellenstack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, EmmaK, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. August 2024 Share #11867 Geschrieben 31. August 2024 beste Grüße in die Runde und allen einen stimmungsvollen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Monokel, mausifant und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaPeKa Geschrieben 31. August 2024 Share #11868 Geschrieben 31. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, EmmaK, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 31. August 2024 Share #11869 Geschrieben 31. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Ausflug in die Heide - der letzte in diesem Jahr. Da wünsche ich einen sonnigen Sonntag rolfbernd, Isar, Spanksen und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 31. August 2024 Share #11870 Geschrieben 31. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, pizzastein, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 31. August 2024 Share #11871 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Erster Gehversuch auf der Milchstraße... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2024 von Jeanne Trisha, mausifant, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 31. August 2024 Share #11872 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Typisch Sauerland: Auf so einen Namen für einen liebevoll sortierten Nippesladen muss man erst einmal kommen ... Eine gute Woche! bearbeitet 31. August 2024 von Monokel Ameise, Xöda, Peppa und 21 weitere haben darauf reagiert 14 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. August 2024 Share #11873 Geschrieben 31. August 2024 Ich habe eine farbprächtige Dahlie für euch, leider fanden die Schnecken sie auch fein. Ist aber immer noch eine sehr hübsche Blüte. Euch eine schneckenfreie Woche und daß ihr gut ausgeschlafen aus dem Bett gekrochen kommt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 31. August 2024 Share #11874 Geschrieben 31. August 2024 Sonnenuntergangsstimmung auf dem Köppel (540m). Einen schönen Sonntag an alle, mit Sonnenschein und viel Freude. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, mausifant, michaelevers und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 31. August 2024 Share #11875 Geschrieben 31. August 2024 Einen schönen Sonntag wünsche ich. Die Abendsonne diese Woche in einem Park genossen. Die Lichtstimmung ändert sich und ist noch sehr schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, klauss und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge