michmarq Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10026 Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Donnerstagsmorgen an der Binnenalster, der erste Blick zählt! Wurde ein wunderbarer Foto- Tag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70, f/8, 1/8, 1/250, ISO 200 Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent! Michel exoslime, Blende 8, xbeam und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10027 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, FotoUwe und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10028 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Diesen freundlichen Vertreter der letzten Generation (zumindest aus der aktuellen Kälteperiode) traf ich am Donnerstag. Er riet mir nicht alles so verbissen zu sehen und diesen Rat an alle weiter zu geben. Also immer schön lächeln, auch wenns dicke kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2023 von tourer26 melusine, Monokel, Narmora84 und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10029 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb tourer26: Diesen freundlichen Vertreter der letzten Generation (zumindest aus der aktuellen Kälteperiode) traf ich am Donnerstag. Er riet mir nicht alles so verbissen zu sehen und diesen Rat an alle weiter zu geben. Also immer schön lächeln, auch wenns dicke kommt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch er wird eines Tages vor Liebe schmelzen! Merke gerade, dass man meine Bemerkung verschieden interpretieren kann. Meine es in eine freundliche Richtung. LG bearbeitet 3. Dezember 2023 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10030 Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich wünsche allen einen entspannten ersten Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z DX 24 f1.7 Isar, tourer26, AlMi56 und 28 weitere haben darauf reagiert 18 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10031 Geschrieben 3. Dezember 2023 Und auch auf Sylt hat es geschneit 🤩 Bild von heute Morgen, allen einen entspannten Sonntag und frohen ersten Advent 🎄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, tourer26, mausifant und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10032 Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Raumfahrer_2.0, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10033 Geschrieben 3. Dezember 2023 Auf unserem Balkon leuchtet wieder, wie jedes Jahr, die vorweihnachtliche Lchterkette . Einen geruhsamen 1. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Joachim3, Monokel und 40 weitere haben darauf reagiert 37 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10034 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Tja was soll man da noch sagen? der Winter schaut gleich sehr massiv beim Fenster herein.... 😉 Schönen Advent-Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2023 von sternenwolf michmarq, Peppa, flyingrooster und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10035 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb sternenwolf: Tja was soll man da noch sagen? der Winter schaut gleich sehr massiv beim Fenster herein.... 😉 Schönen Advent-Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konntest du dich nicht für ein Bild entscheiden ? 😊 5oe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10036 Geschrieben 3. Dezember 2023 Von soeben. Schönen Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Monokel, systemfan und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10037 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb hartmutg: Konntest du dich nicht für ein Bild entscheiden ? 😊 wurde schon korrigiert, ist irgendwie reingerutscht..... 😉 hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10038 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb sternenwolf: wurde schon korrigiert, ist irgendwie reingerutscht..... 😉 Hat halt so zum Fenster reingeschaut!😉.....🤭 Spinnenbein, sternenwolf und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10039 Geschrieben 3. Dezember 2023 Früher: I want to ride my bycicle 🎶 - Queen 1978 Heute: Verdammt, mein Akku ist schon wieder leer Allerdings ist das bei dem Wetter auch schon Wurscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, Loxia 21/2.8, 1/1000s, Blende 8, ISO200 projekt, Raumfahrer_2.0, mausifant und 35 weitere haben darauf reagiert 24 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10040 Geschrieben 3. Dezember 2023 Walgerippe im Westerwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, sternenwolf, tommyN und 25 weitere haben darauf reagiert 20 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10041 Geschrieben 3. Dezember 2023 Schönen Sonntag, bei uns passt das Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Goldtop 57, Matilde und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10042 Geschrieben 3. Dezember 2023 ..............da zur Zeit leider einige gesundheitliche Probleme meine fotografischen und auch sonstige Aktivitäten verhindern,muß heute ein Blick aus dem Fenster als BaS herhalten. einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Woche LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, projekt, melusine und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10043 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb manifredo: Mein BaS zeigt diese Woche eine putzige Sumpfmeise. Du hast offenbar die Tarnzeltsaison eröffent? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10044 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 25 Minuten schrieb mausifant: ..............da zur Zeit leider einige gesundheitliche Probleme meine fotografischen und auch sonstige Aktivitäten verhindern,muß heute ein Blick aus dem Fenster als BaS herhalten. einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Woche LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Gute Besserung! hartmutg und mausifant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10045 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb mausifant: da zur Zeit leider einige gesundheitliche Probleme Gute und baldige Besserung allen, die gesundheitlich angeschlagen sind. hartmutg und mausifant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10046 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 25 Minuten schrieb mausifant: ..............da zur Zeit leider einige gesundheitliche Probleme meine fotografischen und auch sonstige Aktivitäten verhindern,muß heute ein Blick aus dem Fenster als BaS herhalten. Da wünsche ich dir alles Gute!!! 🤗 Aber ein solcher Blick aus dem heimischen Fenster hilft da ganz sicher! 😊 mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10047 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb mausifant: ..............da zur Zeit leider einige gesundheitliche Probleme meine fotografischen und auch sonstige Aktivitäten verhindern,muß heute ein Blick aus dem Fenster als BaS herhalten. einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Woche LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch ich wünsche schnelle Genesung ❤️🩹 mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10048 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb mausifant: leider einige gesundheitliche Probleme Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an! 🤗 mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10049 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Und auch auf Sylt hat es geschneit Traumhaft! 2024 ist mal wieder Inseltime, da steigert das Bild die Vorfreude noch mehr. Merci. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer_2.0 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10050 Geschrieben 3. Dezember 2023 Einen schönen Sonntag! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, melusine, Pentel und 28 weitere haben darauf reagiert 22 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge