systemfan Geschrieben 14. August 2022 Share #6876 Geschrieben 14. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachbars Häusle in BAD (Typ: Schweizer Haus im Jugendstil um die Jahrhundertwende 1900/2000) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Monokel, Kontrast und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joachim3 Geschrieben 14. August 2022 Share #6877 Geschrieben 14. August 2022 Idealer Aussichtsplatz für eine Heidelibelle ("Doppelringöse" eines Blumendrahtes, Wasserbecken des Botanischen Gartens Heidelberg, Brennweite 200mm, Aufnahme mit VF-Kamera im APS-C-Modus): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Tannoy5000, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 14. August 2022 Share #6878 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Urlaub - der Vierbeiner kommt natürlich mit, stundenlang am Strand laufen und einfach geniessen - zu Dritt Schönen Sonntag! Sylt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2022 von Christian_HH Lynx, hartmutg, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2022 Share #6879 Geschrieben 14. August 2022 Plätze am Wasser waren diese Woche sehr begehrt. Mein Wunsch für die kommende Woche: Oh, leever Jott, jev uns Wasser 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Christian_HH, g-foto.de und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 14. August 2022 Share #6880 Geschrieben 14. August 2022 Landschaft und Sonnenuntergang gehen auch mit 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, melusine, Ursula und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 14. August 2022 Share #6881 Geschrieben 14. August 2022 Einen schönen Sonntag...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, AlMi56, Formula und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. August 2022 Share #6882 Geschrieben 14. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Früh hatten wir ein bißchen Regen, aber die Betonung liegt auf "ein bißchen"... Am Freitag die Hochzeit eines guten Freundes mit Ausklang dann im Rosarium in Baden bei einem Freiluftkonzert und Picknick. Ich freue mich über so viel Romantik, denn das gleicht andere verrückte Dinge unserer Zeit wieder ein bißchen aus! Schönen Sonntag an alle und möge es mehr regnen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mausifant, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 14. August 2022 Share #6883 Geschrieben 14. August 2022 unter der Autobahn...von heute morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Monokel, Ivi G und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 14. August 2022 Share #6884 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb sternenwolf: Heute Früh hatten wir ein bißchen Regen, aber die Betonung liegt auf "ein bißchen"... Am Freitag die Hochzeit eines guten Freundes mit Ausklang dann im Rosarium in Baden bei einem Freiluftkonzert und Picknick. Ich freue mich über so viel Romantik, denn das gleicht andere verrückte Dinge unserer Zeit wieder ein bißchen aus! Schönen Sonntag an alle und möge es mehr regnen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Romantik ist die Suche nach dem verlorenen Selbst an der falschen Stelle? Vielleicht warst Du an diesem Abend ganz bei Dir selbst und verwechselst das mit Romantik. Wenn man romantisch ist ist man meiner Meinung nach weniger bei sich selbst und "woanders". Aber vielleicht irre ich mich auch und verwechsele romantisch sein mit Sehnsucht. Das Problem ist, gefühltes mit Begriffen ausdrücken zu wollen. LG Joachim bearbeitet 14. August 2022 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. August 2022 Share #6885 Geschrieben 14. August 2022 Hausrotschwänze mag ich, besonders mit Jungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, Lynx und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 14. August 2022 Share #6886 Geschrieben 14. August 2022 Wochenend und Sonnenschein, man lädt sich gerne Gäste ein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Bildausschnitt. Leider war gerade das WW-Objektiv an der Kamera. Lynx, Ursula, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 6 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. August 2022 Share #6887 Geschrieben 14. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Spinnenbein: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ich zieh mein Anliegen zurück, hab gesehen, dass deine "Medizin" alkoholfrei ist, das geht ja gar nicht, wäre dann so ähnlich wie Homöopathie! 😉 Spinnenbein, Andi.W und tourer26 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 14. August 2022 Share #6888 Geschrieben 14. August 2022 vor einer Stunde schrieb manifredo: Ich zieh mein Anliegen zurück, hab gesehen, dass deine "Medizin" alkoholfrei ist, das geht ja gar nicht, wäre dann so ähnlich wie Homöopathie! 😉 Da will man einmal vorbildlich tun....😇 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 14. August 2022 Share #6889 Geschrieben 14. August 2022 Die interessantesten Insekten sind Libellen. Auch heute wieder ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ursula, tourer26 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 14. August 2022 Share #6890 Geschrieben 14. August 2022 vor 2 Stunden schrieb hartmutg: unter der Autobahn...von heute morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genial - Schatten satt & Kunstgallerie. Bröckeln und nicht mehr ganz dicht - aber Ich hab doch immer gewusst, das die maroden, hässlichen Dinger noch zu irgendetwas nütze sind! hartmutg und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. August 2022 Share #6891 Geschrieben 14. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Tomsk: Genial - Schatten satt & Kunstgallerie. Bröckeln und nicht mehr ganz dicht - aber Ich hab doch immer gewusst, das die maroden, hässlichen Dinger noch zu irgendetwas nütze sind! Deine Worte gehen runter wie Butter, danke.👍 Formula, Tomsk und Andi.W haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. August 2022 Share #6892 Geschrieben 14. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Formula: Romantik ist die Suche nach dem verlorenen Selbst an der falschen Stelle? Vielleicht warst Du an diesem Abend ganz bei Dir selbst und verwechselst das mit Romantik. Wenn man romantisch ist ist man meiner Meinung nach weniger bei sich selbst und "woanders". Aber vielleicht irre ich mich auch und verwechsele romantisch sein mit Sehnsucht. Das Problem ist, gefühltes mit Begriffen ausdrücken zu wollen. LG Joachim Was immer, es war ein sehr schöner Abend und die Menschen kuschelten miteinander. Ich mag solch Anblicke, denn das spricht von Harmonie und Akzeptanz in einer Zeit in der wir ja dank Politik und Medien eher in Schrecken, Spannung und Feindbilder versetzt werden. So gesehen zähle ich mich auch eher zu den Romantikern. 😉 xbeam, g-foto.de, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 14. August 2022 Share #6893 Geschrieben 14. August 2022 Bin gestern auf dem Balkon über diese Springspinne gestolpert (es ist wohl eine Rindenspringspinne, Männchen). Sie sass auf dem Granitstein und hat sich nicht von mir stören lassen. Diese Augen sind immer wieder faszinierend. Freihand mit G9 und Oly 60 mm Makro plus Raynox 150 Nahlinse, Stack mit 60 Bildern aus Helicon Focus berechnet. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karsten Reinhold, sternenwolf, Tomsk und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 14. August 2022 Share #6894 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb jaekelk: Bin gestern auf dem Balkon über diese Springspinne gestolpert (es ist wohl eine Rindenspringspinne, Männchen). Sie sass auf dem Granitstein und hat sich nicht von mir stören lassen. Diese Augen sind immer wieder faszinierend. Karsten Grandiose Komposition! bearbeitet 14. August 2022 von g-foto.de jaekelk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 14. August 2022 Share #6895 Geschrieben 14. August 2022 vor 7 Minuten schrieb sternenwolf: Was immer, es war ein sehr schöner Abend und die Menschen kuschelten miteinander. Ich mag solch Anblicke, denn das spricht von Harmonie und Akzeptanz in einer Zeit in der wir ja dank Politik und Medien eher in Schrecken, Spannung und Feindbilder versetzt werden. So gesehen zähle ich mich auch eher zu den Romantikern. 😉 Ja, lieber Sternenwolf manchmal bin ich zu schnell mit meinen Überlegungen. Hatte auch nach dem Absenden meiner Nachricht über meine Antwort noch einmal nachgedacht und bin zu dem gleichen Schluss gekommen wie Du. Zeit mit anderen in Natur unter offenem Himmel und Gemeinschaft verbringen, das Trennende überwinden, Frieden spüren. Dann spielen Begrifflichkeiten auch keine Rolle. Das mit der Politik sehe ich genau so. Joachim sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 14. August 2022 Share #6896 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, ziehen schwarze Wolken auf oder schönes Abendrot............? LG Manfred E M1 Mkll mit 14 - 150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, fourthird und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 14. August 2022 Share #6897 Geschrieben 14. August 2022 11.08.22 Berlin All YOU NEED IS LOVE Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, MakroFan, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 14 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 14. August 2022 Share #6898 Geschrieben 14. August 2022 Herzliche Sonntagsgrüße vom Loreleyfelsen über dem Rhein! Sie selbst war nicht anwesend, hat wohl Urlaub ...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus M1MkIII, 4/8-25 Pro mausifant, Andi.W, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. August 2022 Share #6899 Geschrieben 14. August 2022 vor 9 Minuten schrieb KFK: Herzliche Sonntagsgrüße vom Loreleyfelsen über dem Rhein! Sie selbst war nicht anwesend, hat wohl Urlaub ...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus M1MkIII, 4/8-25 Pro Jepp! Ist hier oben bei mir! An der Nordsee, da hat's noch genug Wasser, im Rhein ist ja kaum noch was, da werden ja noch nicht mal Ihre Locken nass! 😉 vagabund, KFK, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 14. August 2022 Share #6900 Geschrieben 14. August 2022 Ich wünsche eine schöne und etwas kühlere Woche, Regen darf auch sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe sternenwolf, Apertur, fourthird und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge