planschneider Geschrieben 1. August 2021 Share #4451 Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Freiluftkino" vom 27. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2021 von planschneider sternenwolf, lefou, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 1. August 2021 Share #4452 Geschrieben 1. August 2021 Zu Zweit ist es doppelt so schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, wuschler, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 1. August 2021 Share #4453 Geschrieben 1. August 2021 Unter Einsatz meines Lebens im mückenverseuchten Garten heute Morgen. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, MakroFan, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 15 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. August 2021 Share #4454 Geschrieben 1. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ivi G, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 1. August 2021 Share #4455 Geschrieben 1. August 2021 Panorama Sächsische Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, mausifant, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. August 2021 Share #4456 Geschrieben 1. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, ttt, Knalltüte und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2021 Share #4457 Geschrieben 1. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DAS FOTO der letzten Woche - - da mußte ich nicht lange überlegen..... denn DAS Ereignis der letzen Woche: seit einem Jahr haben wir tatsächlich erstmals wieder in einem Hotel übernachtet, uns mit Freunden getroffen - und da es ein besonderer Tag war, sind wir seit langem auch mal wieder richtig gut essen gegangen. Der absolute Höhepunkt des hervorragenden Menüs mit wunderbaren kleinen Abwechslungen und Geschmacksexplosionen war dann dieser Nachtisch: ich gehöre nicht zu denen, die alles Essen in Lokalen fotografieren bevor sie es runterschlucken…. aber hier konnte ich mich nicht bremsen, das musste einfach festgehalten werden….. (leider nur mit dem SP) …. der Inhalt war ähnlich spektakulär wie das Aussehen, u.a. war ein Fruchtextrakt aus der „Hand des Buddha“ beteiligt….. einfach nur köstlich…… das einzige Problem: wie fängt man denn nur an, so ein kleines Kunstwerk zu zerteilen?? gleich köpfen? das bringt niemand fertig…. aber am Ende war das Tellerchen leer…. hmmm, wie fein, daß man wieder ausgehen darf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, melusine, shutter button und 25 weitere haben darauf reagiert 16 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 1. August 2021 Share #4458 Geschrieben 1. August 2021 Von gestern, eine junge Möve schwimmt auf den Wellen. Das knallige Blau vom Wasser mit weißem Farbklecks gefiel mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 1. August 2021 Share #4459 Geschrieben 1. August 2021 Blick ins Museum (Spiegelbild gegen die Glasfläche eines ausgestellten Bildes): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, acahaya, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 16 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. August 2021 Share #4460 Geschrieben 1. August 2021 Ein Sommergruß zum Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, vagabund, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2021 Share #4461 Geschrieben 1. August 2021 Ich zeig Euch heute mal wo es lang geht.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag. Lynx, michmarq, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 4 2 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 1. August 2021 Share #4462 Geschrieben 1. August 2021 ... und dann immer geradeaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, acahaya, Kontrast und 17 weitere haben darauf reagiert 4 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 1. August 2021 Share #4463 Geschrieben 1. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, sternenwolf, Kontrast und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 1. August 2021 Share #4464 Geschrieben 1. August 2021 Hallo, ......nach dem,fast täglichem,abendlichen Gewitter ließ die Sonne mit ihren letzten Strahlen das Wolkengebirge nochmals rot aufleuchten. Für mich war dann der Ausleger eines Krans das i Tüpfelchen. LG und einen schönen Sonntag Manfred Sony RX100 Vll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, acahaya, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. August 2021 Share #4465 Geschrieben 1. August 2021 Mein Sonntagsengel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, ttt, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 14 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. August 2021 Share #4466 Geschrieben 1. August 2021 Kaiserschmarrn im Paradies Handybild von unserer Kaiserschmarrn-Testwoche auf den Villnösser Hütten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, michmarq, Ivi G und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. August 2021 Share #4467 Geschrieben 1. August 2021 Nach dem Regen ist vor dem Regen Lägh de Cavloc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, xbeam, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. August 2021 Share #4468 Geschrieben 1. August 2021 Alstadtgasse in Sibiu (Rumänien). Leider nur mit SP aufgenommen. Allen eine wunderschönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, sternenwolf, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 1. August 2021 Share #4469 Geschrieben 1. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Joe, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. August 2021 Share #4470 Geschrieben 1. August 2021 vor 30 Minuten schrieb acahaya: Kaiserschmarrn im Paradies Mein wohlwollender Neid ist euch gewiss! 😍 acahaya, Raumfahrer, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. August 2021 Share #4471 Geschrieben 1. August 2021 Ich hab hier eine schöne Ballonblume aus dem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, tourer26 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2021 Share #4472 Geschrieben 1. August 2021 vor einer Stunde schrieb acahaya: Kaiserschmarrn im Paradies Handybild von unserer Kaiserschmarrn-Testwoche auf den Villnösser Hütten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit echten weitwinkeltassen, ansonsten excellentes Ergebnis für eine SP, na ja bei der Aussicht - der Duft des Kaiserscharrn kann Sensor + Software nur erahnen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. August 2021 Share #4473 Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Nachdem erst nur sehr wenige Schmettelinge unterwegs waren, sind von einigen Arten sehr viele da. Nur der Wind spielt nicht mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen noch einen schönen Tag. bearbeitet 1. August 2021 von Insekt Ursula, Andi.W, acahaya und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. August 2021 Share #4474 Geschrieben 1. August 2021 Die Woche war ich ordentlich unterwegs, also fotografisch gesehen. Mit meinem Kumpel in Stade, dann im Dahliengarten hier bei mir in Hamburg und natürlcih in "meinem" Arboretum bei mir um's Eck. Jetzt kommt die Qual der Wahl,- hmm, was nimmt man da, denn ich hätte mehrere Bilder die eine Sonntagspräsentation verdient hätten. Aber da ich mir die Woche auch eine neue Linse (Sony FE 1,4/85 GM) gegönnt hatte kommt davon ein Bild zur Auswahl,- und da ich ja auch so'n Bokeh- Feschist bin! Dafür ist die Linse prädestiniert, auch bei Arbeitsblende kann man da einen tollen und sahnigen Hintergrund mit einbauen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/400, ISO 100 Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Restsonntag (hier regnet's momentan Bindfäden!)! Michel lefou, mausifant, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2021 Share #4475 Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb acahaya: Kaiserschmarrn im Paradies Handybild von unserer Kaiserschmarrn-Testwoche auf den Villnösser Hütten vor 2 Stunden schrieb melusine: Mein wohlwollender Neid ist euch gewiss! 😍 so was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben..... (ich habe seit Monaten Knieprobleme - und weiß nicht so recht, wann ich mal wieder einen richtigen Wanderurlaub machen kann......Facharzt Termin erst in 2 Wochen..... jetzt, wo wir geimpft sind, dürften wir ja wieder °;:;° immerhin: Fahrradfahren kann ich ziemlich normal, das nutze ich auch ) bearbeitet 1. August 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge