Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Bild am Sonntag ist ein Portrait - vom gut einjährigen Enkelkind, welches uns vergangenes Wochenende besucht hat, da es ansonsten 500km entfernt von uns sein Zuhause hat. Ist schon was anderes, das Kind so nah bei sich zu haben, anstatt die sonstigen Videoanrufe abzuhalten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Vier auf einen Streich...

und einen schönen Sonntag.

LG Manfred

E M1Mkll mit 14-150  f 6´3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Grüße aus Hannover. Ziehen gerade mit unserer Tochter und Sack und Pack um da sie hier ihre Ausbildung zum 01.08. beginnt (der Klassiker - WG-Zimmer im 4.Stockwerk ohne Fahrstuhl 🙈😅). Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Schönen Sonntag Euch allen ✌️

Link zum Beitrag

Da ich wegen meines, in seinen letzten Tagen befindlichen, Hundes nicht mehr fort komme muss halt alles dran glauben was sich im Garten findet.
Vllt sind das schon die ersten Tränen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

*Das Polaroid ist in der letzten Woche gemacht worden.
Die Spiegelungen beim Abfotografieren sind lästig - hatte ich aber so gelassen

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Spanksen:

Grüße aus Hannover. [...] Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. 

Wenn Du auf dem Rückweg gen Norden einen Abstecher in die Nachbarregion Naturpark Südheide unternimmst, wird´s noch viel grüner. 

Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenausblick für Alle. (Das Bild ist vom Freitag)

Link zum Beitrag

Schwierige Entscheidung diese Woche. Habe mich nun für diese Bild vom Bensberger Schloss entschieden, damit nicht immer nur Tierbilder dazukommen.

Schloss Bensberg im Stadtteil Bensberg von Bergisch Gladbach im Bergischen Land (Nordrhein-Westfalen) ist ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Hotel genutzt wird.

Schönen Sonntag und eine gute Woche.

Link zum Beitrag

Am Donnerstag hatten wir bei uns ein letztes Come-Together, das Semester ist mit letzten Freitag bei uns in Wien, Niederösterreich und Burgenland zu Ende und die Sommerferien fangen an.
Im Hof ohne Maske war sehr fein und der Kampf um den Kuchen ein herrliches "soziales" Ereignis! 😉
Schönen Sonntag allen!

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Spanksen:

Grüße aus Hannover. Ziehen gerade mit unserer Tochter und Sack und Pack um da sie hier ihre Ausbildung zum 01.08. beginnt (der Klassiker - WG-Zimmer im 4.Stockwerk ohne Fahrstuhl 🙈😅). Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Schönen Sonntag Euch allen ✌️

4. Stock ohne.....klingt nach List oder Südstadt

Link zum Beitrag

für mich die wichtigste Nachricht der Woche und daher auch Bild der Woche:

das Pflege-Kitz etwickelt sich bei meiner Schwägerin sehr ordentlich :)

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag

Hallo und guten Tag, habe es heute auch mal geschafft, etwas regelkonform beizutragen. (;-) Von heute Morgen:

E. Leitz Telyt 1:4.8  280mm 

auf Flickr, Original, Ausschnitt u.a.  - von Dao De Leitz

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Spanksen:

Rathaus Hannover ist mir bekannt aus "henner.info" Dessen Ausführungen zur Fotografie, Wissen und technisches Zeug dazu waren mir oft hilfreiche Unterstützung.

Gibt sicher während der Ausbildungszeit Eurer Tochter für Dich noch die Gelegenheit das Gebäude in voller Pracht ohne Gerüst abzulichten. Umzüge dieser Art hatten wir mit unseren beiden Kindern einige hinter uns gebracht. Bei der Enkelgeneration gab es auch schon den ersten Umzug, aber da waren wir alters- und rückenbedingt nicht mehr mit von der Partie :)

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb tourer26:

Schwierige Entscheidung diese Woche. Habe mich nun für diese Bild vom Bensberger Schloss entschieden, damit nicht immer nur Tierbilder dazukommen.

Schloss Bensberg im Stadtteil Bensberg von Bergisch Gladbach im Bergischen Land (Nordrhein-Westfalen) ist ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Hotel genutzt wird.

Schönen Sonntag und eine gute Woche.

früher Jagdschloss heute für den Geld-Adel - take it easy - gefällt mir, sieht richtig gut aus 

Link zum Beitrag