Lümmel Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2926 Geschrieben 20. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir gibt es heute nur einen dramatischen Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, HaWe5401, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2927 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Sonne, die untergeht, die geht auch wieder auf. Die Münchner unter uns werden die Aktualität diese Bildes bestätigen können, denn der dritte Turm war noch kürzlich höher als die beiden andern. Jetzt wird er vollständig abgebaut und die "Balance" meiner Schattenbilder ändert sich täglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2020 von Isar MakroFan, sternenwolf, HaWe5401 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2928 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Euch allen einen besinnlichen 4. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🎅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2929 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, ttt, flyingrooster und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2930 Geschrieben 20. Dezember 2020 Gestern beim Strandspaziergang - schönen vierten Advent Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, wuschler, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2931 Geschrieben 20. Dezember 2020 Einen besinnlichen 4. Advent wünscht unser kleiner Familienzuwachs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, AlMi56, Ameise und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2932 Geschrieben 20. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das arme Kind hat seinen Schnuller verloren, Mama hat bestimmt Ersatz🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, xbeam, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 14 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
grillec Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2933 Geschrieben 20. Dezember 2020 Komme derzeit nicht viel raus und dabei leidet natürlich auch das Fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Ameise, shutter button und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2934 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ohren angelegt, der Alte macht ein Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ach, wieder nicht alles scharf.... Diese Woche gab es Objektivzuwachs mit dem kleinen RF 50 1.8 Joe, sternenwolf, Rolfneck und 16 weitere haben darauf reagiert 8 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2935 Geschrieben 20. Dezember 2020 Mein (vorerst?) letztes Bild mit Olympus, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das letzte Objektiv wartet auf den Versand und die M1 auf einen neuen Besitzer. Mein Wechsel zu Fuji ist damit abgeschlossen Ameise, Ivi G, wuschler und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2936 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hunting Season by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2937 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Haeb2201: Mein (vorerst?) letztes Bild mit Olympus, Mein Wechsel zu Fuji ist damit abgeschlossen Ich bin auch wieder vollständig zurück nachdem sich Panasonic so wenig kulant gezeigt hat. Und natürlich gleich "aufgerüstet". 😁 Spoiler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2938 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der 4. Advent begann eindrucksvoll. Ich wünsche allen, dass ihr heute auch den einen oder anderen Sonnenstrahl zu sehen bekommt. joachimeh, Haeb2201, AlMi56 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2939 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Am Donnerstag war ich eine knappe Stunde an der Elbe bevor ich Richtung Auto flüchten musste weil das Hamburger Schietwetter in einen heftigen Regenschauer umschlug.☹️ Nächsten Tag dann den zweiten Versuch, und diesmal bei herrlichstem Sonnenschein! Da kann mal sehen wie launisch Wetter sein kann.😎 Diesmal war das Problem(chen) das extreme helle Gegenlicht beim Blick auf das gegenüber liegende Ufer der Elbe. Deshalb habe ich mich dann zu einer SW- Entwicklung entschlossen um die harten Kontraste ähnlich eines Scheerenschnittes zu zeigen. Außerdem probiere ich grade noch C1 in Version 21 aus! An der Elbe/ Strand bei Övelgönne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/4, 1/2000, ISO 100 Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent und eine gesegnete Weihnachtszeit! Lasst Euch reich beschenken, vor allem mit Liebe und Zufriedenheit! Michel bearbeitet 20. Dezember 2020 von michmarq Monokel, Spanksen, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2940 Geschrieben 20. Dezember 2020 Bild vom Freitag: Sonnenuntergang über dem Nebelmeer in der Rheinebene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FZ30onexpedition, joachimeh, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2941 Geschrieben 20. Dezember 2020 Was man so alles im Baum findet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, M.Zuiko 75/1.8, 1/15s, Blende 1.8, ISO 200 HaWe5401, melusine, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 13 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2942 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Joachim3, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2943 Geschrieben 20. Dezember 2020 Einen schönen 4. Advent allen! Diesmal ein Bild vom "Heißen Zipfel" (weiß nicht wie der Würstelstand sich wirklich nennt). Im Hintergrund das Wiener Opernhaus. Die Stadt war gestern ziemlich dicht belebt, wir bekommen ja ab 26.Dez. den nächsten Lockdown, so sieht man die Leute jetzt shoppen was noch geht....Dann ist bis 18. Jänner, bzw. vermutlich auch wieder noch länger alles zu.... wir kennen das Spiel ja schon etwas... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Petterson, ttt und 16 weitere haben darauf reagiert 16 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #2944 Geschrieben 20. Dezember 2020 Zum 4. Advent eine Wacholderdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Rolfneck, sternenwolf, Ivi G und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #2945 Geschrieben 26. Dezember 2020 Die Feiertage sind vorbei und ein neuer Sonntag folgt im Anschluss. Mein Bild der Woche ist dieser Erlenzeisigherr, nachdem sich in diesem Winter diese Vogelart nach einjähriger Pause wieder mit einem halben Dutzend Vertretern im Garten eingefunden hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Andi.W, Spanksen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #2946 Geschrieben 26. Dezember 2020 Nachdem am 1. Weihnachtsfeiertag sich endlich einmal die Sonne hat sehen lassen die Chance genutzt um die Vitamin D- Vorräte aufzufrischen und wieder knipsen zu gehen! Mal wieder eine Runde um den Rantzauer See gedreht und bei "kalten" 0° Celsius die frische Luft und die herrliche Sonne genossen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 4/16-80 (21,2mm), f/22, 1/20, ISO 160 Ivi G, melusine, Spinnenbein und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #2947 Geschrieben 27. Dezember 2020 Weihnachten 2020 1 Haushalt + 2 Personen 4 Generationen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL 16 55 G ISO 320 1/60s f 4 23 mm Aufsteckblitz und Selbstauslöser wuschler, sternenwolf, AlMi56 und 16 weitere haben darauf reagiert 13 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #2948 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ein Turmfalke hat gestern Morgen posiert, auf einer Signalanlage der Bahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, ttt, Haeb2201 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #2949 Geschrieben 27. Dezember 2020 Vorgestern hatten wir wohl leider den letzten schönen Tag in diesem Jahr hier im Norden, jetzt stürmt es wie Hölle. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Haeb2201, Knalltüte und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #2950 Geschrieben 27. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 14:00 schrieb lefou: Ich bin auch wieder vollständig zurück nachdem sich Panasonic so wenig kulant gezeigt hat. Und natürlich gleich "aufgerüstet". 😁 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schade, Olys und Panas haben guter Charakter... unser Holger R. ist auf G9 vollständig umgestiegen, und wie! Vielleicht benötigt man dafür noch ein Leica (3000€), oder sowas... https://www.flickr.com/photos/hrpictures/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge