micharl Geschrieben 19. April 2020 Share #1501 Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 47 Minuten schrieb joachimeh: (#1499, zweite aufgeweißte Version) Da gefiel mir aber die erste wesentlich besser! Der WB hat auch mit Emotionen zu tun und nicht nur mit Messgeräten. Isar, manifredo, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 19. April 2020 Share #1502 Geschrieben 19. April 2020 vor 1 Stunde schrieb joachimeh: taufrisch Wunderschöne Farbstimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. April 2020 Share #1503 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Vogelfoto mit Portraitsetup...A7iii Sigma24-70/2.8, etwa 100 % crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2020 von wasabi65 tourer26, Petterson, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. April 2020 Share #1504 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6 - 24-70/4 @69mm F4,5 bearbeitet 19. April 2020 von melusine sternenwolf, AlMi56, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. April 2020 Share #1505 Geschrieben 19. April 2020 Euch allen einen schönen Sonntag....der Nachwuchs genießt die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Andi.W, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. April 2020 Share #1506 Geschrieben 19. April 2020 Es gibt sie immer noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. April 2020 Share #1507 Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naturkost ist auch lecker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eichi in der Abendsonne CalamityJane, JhonnyKash, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HaWe5401 Geschrieben 19. April 2020 Share #1508 Geschrieben 19. April 2020 Diesmal die frischen Blätter der Elfenblume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6 mit Leica Summicron-M 2.0/50 Kontrast, CalamityJane, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 19. April 2020 Share #1509 Geschrieben 19. April 2020 😕 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, HaWe5401, Ivi G und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 19. April 2020 Share #1510 Geschrieben 19. April 2020 vor 43 Minuten schrieb JhonnyKash: 😕 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette ... micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 19. April 2020 Share #1511 Geschrieben 19. April 2020 Vergangenen Donnerstag konnte ich endlich meine Fuji X100V beim Händler abholen. Diese Bild entsprang einer meiner ersten Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ballonkissen by Rolf Marx, auf Flickr wasabi65, pizzastein, JhonnyKash und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 19. April 2020 Share #1512 Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) zwar vom Smartphone und mit entsprechendem Farbfehler, aber was man eben nicht dabei hat kann man nicht benutzen. (edit: und schief ist es auch noch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2020 von SkunkOn Ameise, Bluescreen222, Ivi G und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. April 2020 Share #1513 Geschrieben 19. April 2020 vor 10 Minuten schrieb rolfbernd: Versuche Sehr cooles Bokehmuster! rolfbernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 19. April 2020 Share #1514 Geschrieben 19. April 2020 Überlandpartie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, SkunkOn, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. April 2020 Share #1515 Geschrieben 19. April 2020 Frühling ist unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, JhonnyKash, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 19. April 2020 Share #1516 Geschrieben 19. April 2020 vor einer Stunde schrieb Ivi G: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette ... Die Kippe hab ich extra noch mit meinem Cuttermesser rangeschoben, weil sie das Ensemble so schön abrundet. Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. April 2020 Share #1517 Geschrieben 19. April 2020 Home Office 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Petterson, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 7 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. April 2020 Share #1518 Geschrieben 19. April 2020 vor einer Stunde schrieb Isar: Home Office 2 Wasser, Wein, Gin und gute Luft ?? Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. April 2020 Share #1519 Geschrieben 19. April 2020 heute morgen bei der allsonntäglichen VorfrühstücksFahrradFahrt: die Nachtigallen schreien das was man so Gesang nennt endlich aus gefühlt jedem zweiten Busch, Zaunkönige tönen nicht minder laut all über all, auch Zilpzalp, Mönchsgrasmücken, Singdrosseln, Ammern, Spechte und noch viele viele mehr besingen, betrommeln und beschreien den Frühling .... ein wunderhübsches,farbenfreudiges Distelfinken-Paar zeigt, wozu Frühling wirklich da ist im frischen Grün...... und dann schaue ich auf meine Speicherkarte - und was kommt zum Vorschein??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jaja, ich habe mich gefreut - lange keine mehr gesehen bei der Trockenheit..... es hatte ein wenig geregnet heute Nacht - und ich mußte Dutzende vom Fahrradweg räumen, damit sie nicht platt gefahren werden..... tourer26, Joe, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. April 2020 Share #1520 Geschrieben 19. April 2020 Von heute Nachmittag, vom Familien- Spaziergang. Habe mal versucht diesen schönen sonnigen Nachmittag festzuhalten! 😎 Die kleine Fuji X70 mit dem WCL ist immer dabei (wenn ich keine "großen" Trümmer mitschleppen möche!). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70 mit WCL X70 (Weitwinkelkonverter 14mm) - f/8, 1/250, ISO 200 Kontrast, AlMi56, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. April 2020 Share #1521 Geschrieben 19. April 2020 vor 8 Stunden schrieb B.W.G.: Es gibt sie immer noch. Die Sonne? oder die Kondensstreifen aka Chemtrails? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. April 2020 Share #1522 Geschrieben 19. April 2020 vor 35 Minuten schrieb Isar: Die Sonne? oder die Kondensstreifen aka Chemtrails? Die Bäume, natürlich! 5oe und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. April 2020 Share #1523 Geschrieben 19. April 2020 ebenfalls von einem heutigen Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, HaWe5401, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. April 2020 Share #1524 Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, xbeam, rolfbernd und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 19. April 2020 Share #1525 Geschrieben 19. April 2020 Mein Sonntagsbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe HaWe5401, Kontrast, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge