Ameise Geschrieben 22. April 2020 Share #176 Geschrieben 22. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Nordmensch: Sind das schon die Dritten? sie funktionieren - das ist die Hauptsache .... ***.🦀.*** **🐙** 🐗____°° 😈ooooo michael57, Nordmensch und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Corona im Bild - mit maximal einem Einzeiler . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 22. April 2020 Share #177 Geschrieben 22. April 2020 vor 54 Minuten schrieb Ameise: sie funktionieren - das ist die Hauptsache .... ... aber nur, wenn sie mit einer Kordel zusammengehalten werden ... leicanik, Nordmensch und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 22. April 2020 Share #178 Geschrieben 22. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, micharl, nick.bln und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 22. April 2020 Share #179 Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Meine Schwester hat mir ne Maske genäht ... und ich weiß noch nicht, wie ich das finde. 😷🤨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flattenthecurve by R Mayer, auf Flickr bearbeitet 22. April 2020 von CalamityJane tourer26, Ameise, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 22. April 2020 Share #180 Geschrieben 22. April 2020 vor 7 Minuten schrieb CalamityJane: Meine Schwester hat mir ne Maske genäht ... und ich weiß noch nicht, wie ich das finde. 😷🤨 Flattenthecurve by R Mayer, auf Flickr Masketragen und auch -nähen finde ich ok. Allerdings stelle ich mir in den letzten Tagen immer mal wieder die Frage, warum für die Masken extra Stoff gekauft wird. Stoff für eine Maske liefert auch ein altes Bettlaken, eine alte Tischdecke oder ein Geschirrtuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 22. April 2020 Share #181 Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Ivi G: Masketragen und auch -nähen finde ich ok. Allerdings stelle ich mir in den letzten Tagen immer mal wieder die Frage, warum für die Masken extra Stoff gekauft wird. Stoff für eine Maske liefert auch ein altes Bettlaken, eine alte Tischdecke oder ein Geschirrtuch. Ja, stimmt schon. Sie ist aber, was Stoff angeht, sowieso crazy und kauft alles, was sich irgendwie zu Textilien jeder Art verarbeiten lässt. Was dem einen sein Fotohändler, ist dem anderen sein Stoffgeschäft. Ivi G, Isar, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 22. April 2020 Share #182 Geschrieben 22. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nächste Woche habe ich einen Termin in der Bank für eine größere Auszahlung. Maskenpflicht gilt dann ja auch dort, dunkle Brille drüber und mein Gesicht is wech... 🤑🤑🤑 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Nordmensch, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 23. April 2020 Share #183 Geschrieben 23. April 2020 Das war übrigens nur ein Nähmaschinentest! Nähen geht, aber unsere Haushaltsnähmaschine ist dafür technisch zu limitiert. Heute wird ein anderer, einfacherer Schnitt getestet 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. April 2020 Share #184 Geschrieben 23. April 2020 vor 58 Minuten schrieb rostafrei: Das war übrigens nur ein Nähmaschinentest! Nähen geht, aber unsere Haushaltsnähmaschine ist dafür technisch zu limitiert. Heute wird ein anderer, einfacherer Schnitt getestet 🙃 ziehe doch einfach Deinen BienenHut auf - möglichst groß, - den Schleier kannst Du ja durch so ein Natostoffzeug ersetzen....- dann halten die Leute schon Abstand Nordmensch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. April 2020 Share #185 Geschrieben 23. April 2020 Prima Zeiten für Bankräuber. Man fällt überhaupt nicht auf und kann sich die Flucht sparen. rostafrei, Nordmensch, micharl und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. April 2020 Share #186 Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Softride: Prima Zeiten für Bankräuber. Man fällt überhaupt nicht auf und kann sich die Flucht sparen. das Problem wird nur sein: keiner nimmt Dich ernst...... (der brave Deutsche wartet ja, bis er an die Reihe kommt ..... fragt dann höftlich: bitte Geld her ....glaubst Du im Ernst, da schiebt Dir dann der Mensch vom Schalter die Säcke rüber?? ohne Mindestabstand und so ?? ich habe da meine Zweifel.... die hinter Dir haben bereits zu murren begonnen weil es alles so lange dauert - und schließlich gibst Du wahrscheinlich entnervt auf.... Ö,,Ö.... Du könntest allerdings aufs kleine Geld umschwänken und mit einer Sammelbox rumlaufen: kleine Hilfe für arbeitslosen Künstler oder so...) bearbeitet 23. April 2020 von Ameise vagabund, Softride und rostafrei haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 23. April 2020 Share #187 Geschrieben 23. April 2020 Das mit der Maskenpflicht <-> Abstand habe ich Interessenten an meinem nächsten Bankbesuch auch schon gesagt. Dann stehen alle Schlange, und wenn man dran ist, ist der Tresor leer... Imkerpullover mit Schleier würde vermutlich mit gesteigerten Honigverkäufen enden, anstatt mit einer Sporttasche voll Bargeld... Neuen Schnitt ausprobiert, den Schnittbogen angepasst und für besser befunden. Den Trick mit der letzten Naht soeben durch Rekonstruktion der letzten falschen Schritte gelernt. Nächstes mal wieder ein Bild und nur eine Zeile 🤐 micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. April 2020 Share #188 Geschrieben 23. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Ameise: das Problem wird nur sein: keiner nimmt Dich ernst...... Das kommt auf den Auftritt an: Eine Knarre kannst du dir sparen — lüfte einfach den Schleier /die Maske und drohe damit, kräftig zu husten ... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2020 Share #189 Geschrieben 23. April 2020 Zum Nichtstun verdammte Kicker in Stuttgart: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. April 2020 Share #190 Geschrieben 23. April 2020 vor 4 Stunden schrieb leicanik: Das kommt auf den Auftritt an: Eine Knarre kannst du dir sparen — lüfte einfach den Schleier /die Maske und drohe damit, kräftig zu husten ... ... das kann dauern bis Du dran bist, denn auch für den potentiellen Bankräuber gilt: mindestens 2m Abstand halten in der Warteschlange Nordmensch, Softride und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 23. April 2020 Share #191 Geschrieben 23. April 2020 Social Distancing... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Softride, micharl und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 23. April 2020 Share #192 Geschrieben 23. April 2020 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Das kommt auf den Auftritt an: Eine Knarre kannst du dir sparen — lüfte einfach den Schleier /die Maske und drohe damit, kräftig zu husten ... Soo... Der Auftritt ?? 🤑 Feinheiten müssen noch... Man wettet bereits: 8 Jahre oder ein Pappbecher voll mit 50ct-Münzen in der FuZo... - auf die Schnelle mit Blackberry gemacht - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, CalamityJane und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 24. April 2020 Share #193 Geschrieben 24. April 2020 Norddeutsches Spargelfeld am 23. 4. 20. Die Saison dauert eigentlich noch acht Wochen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 24. April 2020 Share #194 Geschrieben 24. April 2020 vor 12 Stunden schrieb rostafrei: Soo... Der Auftritt ?? 🤑 Feinheiten müssen noch... Man wettet bereits: 8 Jahre oder ein Pappbecher voll mit 50ct-Münzen in der FuZo... - auf die Schnelle mit Blackberry gemacht - Ich finde, da fehlt noch so ein Mafiahut, um das Ganze perfekt zu machen! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2020 Share #195 Geschrieben 24. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Ivi G: Norddeutsches Spargelfeld am 23. 4. 20. Die Saison dauert eigentlich noch acht Wochen. Hat das nicht eher mit der Trockenheit zu tun? Erntehelfer durften doch kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2020 Share #196 Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Minuten schrieb CalamityJane: Ich finde, da fehlt noch so ein Mafiahut, um das Ganze perfekt zu machen! Eher 'ne alte Harley rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Share #197 Geschrieben 24. April 2020 Tote Hose im Stuttgarter Rotlichtviertel (das ich zufällig beim Abendspaziergang „entdeckt“ hatte 😉): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Share #198 Geschrieben 24. April 2020 Tote Hose Teil 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 24. April 2020 Share #199 Geschrieben 24. April 2020 vor 54 Minuten schrieb leicanik: Hat das nicht eher mit der Trockenheit zu tun? Erntehelfer durften doch kommen. Sicher spielt auch die Trockenheit eine Rolle, aber die Auflagen, die es für Erntehelfer gibt, die kommen dürfen, möchte oder kann wohl nicht jeder Landwirt stemmen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. April 2020 Share #200 Geschrieben 24. April 2020 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Hat das nicht eher mit der Trockenheit zu tun? Erntehelfer durften doch kommen. Zitat des Spargelbauern, bei dem ich kaufe: er hat 3 Erntehelfer, was momentan gerade mal reicht, aber wenn die Erdbeeren geerntet werden können, sieht es mit Erntehelfern mau aus. Bei uns im Hessischen Ried wird zwar geerntet, aber einige Felder sind schon stillgelegt, d.h. der Spargel sprießt oberirdisch. Und von den üblichen Verkaufsbuden sind etliche nicht in Betrieb. leicanik und Ivi G haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge